Zum Forum springen
account disabled? w...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] account disabled? wtf???

27 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
2,195 Ansichten

plötzlich wollten die beim einloggen die antwort auf die security question haben. leider hab ich ka was ich da vor 5 jahren angegeben hab. was soll das überhaupt auf einmal? naja habs dann mit der most likely antwort versucht aber jetzt ist der account disabled. hab nen call vom support angefordert aber jede info ist natürlich jetzt willkommen.

help plz, nach der fulltilt geschichte schieb ich jetzt natürlich panik um den rest der bankroll.

26 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

wieso steht da die brauchen 1-3h um mich anzurufen wenn mittlerweile +8h vergangen sind?
so langsam geh ich echt die wände rauf.

kaefer
Beigetreten: 29.01.2006

nur mal zum verständnis, so wie du das beschreibst klingt das fuer mich, als wenn die nur die antwort von dir wollten ohne das die frage da stand. oder ist die frage zu allgemein gewesen und du weißt es einfach nicht mehr?!

_Anonymous_

nein die frage wurde mir auch gestellt. ich weiß die antwort aber nicht mehr.

Effi101
Beigetreten: 20.11.2007

Gerade das selbe gehabt, beim einloggen nach security question gefragt worden.
Wusste die Antwort aber noch und dann gab es danach ne neue secure id. Das wird wohl der grund dafür sein.

kaefer
Beigetreten: 29.01.2006

darf man nach der frage fragen?! nur so aus interesse.

_Anonymous_

Original von kaefer
darf man nach der frage fragen?! nur so aus interesse.

:f_eek:

BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009

Wie ist der Name deiner Mutter oder sowas wirds sicherlich gewesen sein

_Anonymous_

close plz. hab die pfosten von neteller jetzt selber angerufen. problem gelöst.

hab das selbe problem -_-
muss die jetzt auch anrufen -_-

_Anonymous_

^^war überrascht wie freundlich und kompetent die jungen damen waren. man hört ja immer viel schlechtes über den support.

AcKeBoNNie
Beigetreten: 03.07.2006

deutscher support ?

_Anonymous_

yop hatte english und deutsch zur auswahl.

cristianrjx
Beigetreten: 11.06.2006

neteller verteilt neue sec. IDs.

was ich dabei bloed fand:

ich logg mich ein, beantworte sicherheitsfrage und bekomme eine neue sec. ID. soweit so gut. dann bekomme ich ne mail, neue sec. ID, blablabla, falls nicht von mir beantragt sofort bei denen melden. also gleich angerufen, und die tante eklaert mir dann, dass das einfach ne sicherheitsmassnahme von neteller ist.
soweit so gut, haetten die mir aber auch in der mail schreiben koennen, dann haette ich keine panik schieben muessen und haette mir das geld fuer den anruf sparen koennen. (o.k. hab ueber skype angerufen, die 15 cent kann ich verschmerzen)

epicRR
Beigetreten: 31.12.2009

wie kann man denn um rückruf bitten?
möchte ungern die kosten für ein ferngespräch in kauf nehmen, das ganze jedoch schnell geklärt haben, mir ist nämlich das selbe passiert mit der sec-frage.

n1nfactor
Beigetreten: 04.07.2007

Hi epicRR,

Hier die Seite für den Rückruf:

https://neteller-internal.custhelp.com/cgi-bin/neteller_internal.cfg/php/enduser/ask.php?page=en/

PS: Kleiner Tipp: Schreibe eine eMail an pokerstrategy@neteller.com und bitte um einen Rückruf und gebe deine Telefonnummer in der eMail an. Soll in den meisten Fällen schneller gehen als bei oben genannten Link ;)

Gruß

_Anonymous_

also erstmal: wenn du das ganze schnell geklärt haben willst dann ruf da an. die melden sich wohl so schnell nicht oder ich hatte einfach pech.

in dem moment als ich die security question 3x falsch eingegeben hatte wurden mir schon die eingabefelder für den rückruf angezeigt. sollte bei dir eigentlich genauso sein.
ich hab übrigens 29ct/min gezahlt für das gespräch. ka was man sonst so für ferngespräche zahlt aber ich fands eigentlich moderat. ganz abgesehen davon wollte ich die sache aber so schnell wie möglich geklärt haben.

Ok grad angerufen und alles in 3 Minuten geklärt.

epicRR
Beigetreten: 31.12.2009

danke euch. hab gerad mal um rückruf gebeten, mal sehen was dabei rumkommt ;)

Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006

hast auch nicht "49" vergessen bei der Telefonnummer? hab nämlich gerade gemerkt, dass ich das vergessen hatte, hab nochmal n request geschickt....
ich hoffe echt, dass mich jmd anruft, der deutsch spricht... das letzte mal als ich mit denen auf englisch reden musste war echt schlimm... kaum was verstanden...

Teilen: