Zum Forum springen
Neteller Net+ Card

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neteller Net+ Card

2,522 Beiträge
769 Benutzer
2 Reactions
223.7 K Ansichten
bockwurstsalat
Beigetreten: 09.03.2007
Oldschool Grinder

Original von Shatterproofed
Hm hab nu ne globewallet bekommen und habe die nu aktiviert auf first pay ...

Und wie lade ich die nu auf ? Ist meine erste Karte...

Neteller -> Geld abheben -> bei der folgenden Auswahl Prepaid-Karte angeben -> 2 Tage warten

Antwort
Zitat

Original von bockwurstsalat

Original von Shatterproofed
Hm hab nu ne globewallet bekommen und habe die nu aktiviert auf first pay ...

Und wie lade ich die nu auf ? Ist meine erste Karte...

Neteller -> Geld abheben -> bei der folgenden Auswahl Prepaid-Karte angeben -> 2 Tage warten

hey danke dir nach ner gewissen Zeit der Suche habe ich dann auch die Idee gehabt ^^ bissl versteckt das ganze :) thx anyway

Antwort
Zitat

Original von Tosh18

Original von LarsLuzak
hab die karte heut auch bekommen, aber in meinem neteller-account steht immer noch, dass ich die karte am 20.10. bestellt habe und dass ich bald nochmal vorbeischauen soll :rolleyes:

somit kann ich die karte leider nicht aktivieren :(

hat noch jemand das problem ??

da musst du dich defintiv an den support wenden. hab die karte erst gestern beantragt und heute ist schon der button zum aktivieren der karte da.
ist also irgendwas falsch gelaufen bei dir...

Ganz toll... hab eben fast eine Stunde mit dem Support telefoniert (+1 403 212 3025 kostet sicher wieder 100€) und ich kann die Karte immer noch nicht aktivieren.

Letztendlich hat er dann gesagt, dass ich eine email an support@netpluscards.com schreiben soll. :rolleyes:

Jetzt hab ich schon >2 Monate keine Karte und dann noch so ein scheiss ;(

Antwort
Zitat
Tosh18
Beigetreten: 31.10.2007
BlackMember

Original von LarsLuzak

Original von Tosh18

Original von LarsLuzak
hab die karte heut auch bekommen, aber in meinem neteller-account steht immer noch, dass ich die karte am 20.10. bestellt habe und dass ich bald nochmal vorbeischauen soll :rolleyes:

somit kann ich die karte leider nicht aktivieren :(

hat noch jemand das problem ??

da musst du dich defintiv an den support wenden. hab die karte erst gestern beantragt und heute ist schon der button zum aktivieren der karte da.
ist also irgendwas falsch gelaufen bei dir...

Ganz toll... hab eben fast eine Stunde mit dem Support telefoniert (+1 403 212 3025 kostet sicher wieder 100€) und ich kann die Karte immer noch nicht aktivieren.

Letztendlich hat er dann gesagt, dass ich eine email an support@netpluscards.com schreiben soll. :rolleyes:

Jetzt hab ich schon >2 Monate keine Karte und dann noch so ein scheiss ;(

Tja, hättest halt den Live-Chat benutzen sollen. Da hättest du dann zwar 2h warten können und hättest auch keine richtige ANtwort bekommen, aber dafür wäre es umsonst gewesen... :P

Antwort
Zitat

jo, auf den live-chat warte ich jetzt schon ~40min. mal sehen was die mir erzählen...

kann doch wohl nicht so ein problem sein die karte zu aktvieren :(

ICH BRAUCH GELD !!!

Antwort
Zitat
6Scan
Beigetreten: 25.02.2007
Oldschool Grinder

Original von dynaseitz

Original von 6Scan
hatte neulich mit dem support gechatttet....man kann 375 € max pro tag abheben, da zahlt man halt 4€ pro abhebung......bezahlen is völlig kostenfrei mit der karte......

Also wenn ich im Geschäft oder Inet einen €-Betrag zahle und mein Neteller Acc in $ läuft, kann ich ohne jede Gebühren (Wechselgebührer und sonstige Gebühren) bezahlen? Quasi genau wie bei der alten Karte?

nur wenn du in der Währung bezahlst, die dein Neteller Konto hat...

ansonsten halt Wechselgebühren..

Antwort
Zitat

Live Chat suckt auch und hat keine Ahnung :rolleyes:

Roberto M: The thing is that I am not qualified to fix the problem from here and that is why our valuable members like you if they have problems with their NET + card we ask them to send an email to support@netpluscards.com so that department can help you as soon as possible. And they also have more information regarding your card that they might have to take a look at before replying you.

Antwort
Zitat
Brainiac265
Beigetreten: 18.02.2007
Elite Grinder

kamen die karte + pin bei euch als ganz normaler brief oder per einschreiben?

Antwort
Zitat

als normaler brief.

Antwort
Zitat
Brainiac265
Beigetreten: 18.02.2007
Elite Grinder

und da haben die keine sicherheitsbedenken? ?(

Antwort
Zitat

kA. werden ja getrennt geschickt und ausserdem muss man die Card erst noch aktivieren wozu man noch mehr daten braucht.

als vip-member bekommt man laut nani aber per einschreiben.

Antwort
Zitat

Original von Brainiac265

Meine anderen Banken haben auch keine.

Antwort
Zitat

Ich habe meine Karte gerade aktiviert.

Wie ich die Karte nun aufladen kann seh ich immer noch nicht.
Wenn ich auf 'Make a Withsdraw now' gehe sehe ich nichts von NetCard+. Dauert es evtl. etwas bis die Option da auftaucht?

Antwort
Zitat

Original von k3Rn

Wenn ich auf 'Make a Withsdraw now' gehe sehe ich nichts von NetCard+. Dauert es evtl. etwas bis die Option da auftaucht?

Ich sehe das so, dass man damit direkt aufs Konto zugreifen kann. Ich hab gerade eine kleine Auszahlung beantragt und werde es mal nächste Woche testen.

Antwort
Zitat
b10w
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Original von Gnu

Original von Brainiac265

Meine anderen Banken haben auch keine.

Erstens das und zweitens wayne. Ohne Zugang zum NETELLER-Konto kann man die Karte auch nicht aktivieren. Ausserdem müsste man beide Briefe abfangen, welche i.d.R. nicht am gleichen Tag ankommen.

Ich glaube nicht, dass irgendwer hier so unheimlich interessant ist, dass das alles zutrifft und jemand sich die Mühe macht.

Antwort
Zitat
churib
Beigetreten: 08.09.2006
PokerStrategist

Original von k3Rn

du brauchst sie nicht aufzuladen, sondern hast direkten "zugriff" auf dein neteller-geld...

Antwort
Zitat

Original von churib

Original von k3Rn

du brauchst sie nicht aufzuladen, sondern hast direkten "zugriff" auf dein neteller-geld...

Und wie meine Schwester vor 3 Stunden herausgefunden hat, funktioniert das auch einwandfrei

Antwort
Zitat
SkyReVo
Beigetreten: 05.03.2006
Oldschool Grinder

-hat sich erledigt-

Antwort
Zitat
justspoon
Beigetreten: 19.04.2007
BlackMember

Keinen bock den thread zu durchforsten, wie hoch sind die gebühren, wenn ich den max betrag am geldautomaten ziehe?

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Ok, hab auch nicht alles gelesen, habe ein paar Fragen fuer ganz Blöde.

1. Hab neteller card bestellt und grad Global Wallet bekommen. Greift die direkt aufs neteller account zu oder muss ich das separat von neteller irgendwohin ueberweisen?

2. Grad mal eingeloggt, da steht nur was von der Net+ Virtual und Prepaid card. Hätte angenommen dass meine Global Wallet der neteller Prepaid entspricht, allerdings steht da nix von GW.

Limits stehen da auch nicht ist für mich lowroller aber auch nicht so wichtig, ich nehme mal an $500 pro Tag oder so.

Right?
Gruß,
CMB

Antwort
Zitat
Teilen: