Zum Forum springen
Neteller Net+ Card

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neteller Net+ Card

2,522 Beiträge
769 Benutzer
2 Reactions
223.7 K Ansichten

Original von churib

Original von k3Rn
Ich habe meine Karte gerade aktiviert.

Wie ich die Karte nun aufladen kann seh ich immer noch nicht.
Wenn ich auf 'Make a Withsdraw now' gehe sehe ich nichts von NetCard+. Dauert es evtl. etwas bis die Option da auftaucht?

du brauchst sie nicht aufzuladen, sondern hast direkten "zugriff" auf dein neteller-geld...

Also nicht mehr aufladen wie früher?

Einfach am ATM Geld abheben, der Betrag wird in Dollar umgerechnet (+2,95% auf den aktuellen Wechselkurs) + 6 Dollar Gebühr, und dieser Betrag wird dann vom Neteller-Account abgebucht??

Antwort
Zitat
benn1337
Beigetreten: 03.10.2006
Elite Grinder

Original von k3Rn

Original von churib

Original von k3Rn
Ich habe meine Karte gerade aktiviert.

Wie ich die Karte nun aufladen kann seh ich immer noch nicht.
Wenn ich auf 'Make a Withsdraw now' gehe sehe ich nichts von NetCard+. Dauert es evtl. etwas bis die Option da auftaucht?

du brauchst sie nicht aufzuladen, sondern hast direkten "zugriff" auf dein neteller-geld...

Also nicht mehr aufladen wie früher?

Einfach am ATM Geld abheben, der Betrag wird in Dollar umgerechnet (+2,95% auf den aktuellen Wechselkurs) + 6 Dollar Gebühr, und dieser Betrag wird dann vom Neteller-Account abgebucht??

du scheinst es verstanden zu haben

Antwort
Zitat

gerade meine verlaengerte globewallet erhalten <3

10/10, yay

Antwort
Zitat

Original von CMB
Ok, hab auch nicht alles gelesen, habe ein paar Fragen fuer ganz Blöde.

1. Hab neteller card bestellt und grad Global Wallet bekommen. Greift die direkt aufs neteller account zu oder muss ich das separat von neteller irgendwohin ueberweisen?

2. Grad mal eingeloggt, da steht nur was von der Net+ Virtual und Prepaid card. Hätte angenommen dass meine Global Wallet der neteller Prepaid entspricht, allerdings steht da nix von GW.

Limits stehen da auch nicht ist für mich lowroller aber auch nicht so wichtig, ich nehme mal an $500 pro Tag oder so.

Right?
Gruß,
CMB

die globewallet is von first-pay.com, hat nix mit der net+ card zu tun.

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Ok,

dann noch eine Fischfrage, wer hat mir die Karte denn nun geschickt? Ich habe nur die neteller Karte bestellt, sonst nix. Übrigens vor mindestens 6 Wochen. Das kann doch nur über neteller gelaufen sein.

CMB

Antwort
Zitat

die ist auch von neteller ;) (in kooperation mit first-pay.com)

ueber dein nt konto kannste auf die karte auscashen, dein guthaben usw kannst auf first-pay.com angucken usw.

gebuehren sind "ok" automat 3eupo bei 750eupo max pro auszahlung, im geschaeft kostet es nix.

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Yo Danke,
jetzt habe sogar ich das begriffen. Und wenn ich jetzt noch separat die neteller net+ Prepaid Karte bestelle koennte ich auch direkt aufs Guthaben zugreifen, werde ich dann wohl machen, dann kann ich beide benutzen. Jetzt muesste ich nur noch etwas Geld verdienen.

Danke,
CMB

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Wie hoch ist das Limit wenn man mit der Card bezahlt?
So viel wie aufm Konto ist?

Antwort
Zitat
metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006
Elite Grinder

ich seh das doch richtig, dass es mit der alten(also der globewallet) card besser ist irgendwo(€) zu bezahlen, wenn man karte in $ hat, weil man ja keine umrechnungsgebühr bezahlt?!
bei der net+ zahlt man ja immer 2.95% umrechnungsgebühr

Antwort
Zitat

Original von Coldplay01
Wie hoch ist das Limit wenn man mit der Card bezahlt?
So viel wie aufm Konto ist?

Da es eine Prepaid-Karte ist: Ja.

Antwort
Zitat
113120
Beigetreten: 16.09.2007
PokerStrategist

Frage: Hat schonmal jemand dessen Globewallet Karte noch gültig ist diese "verloren". Wie ist da der Ablauf, kann man so vielleicht auch jetzt noch an eine von den alten Karten kommen, welche dann wieder ein Jahr gültig wäre?

Antwort
Zitat
xlrte
Beigetreten: 29.01.2005
Oldschool Grinder

hab eben zum probieren 50€ abgehoben mtider net+. Habe für 50€ $64,78 + $6 Fee gezahlt. Der Kurs ist ja zumindest mal fast der gleiche wie der offizielle, die fee ist dann doch sehr hoch. Was für reudige abzocker... Und dann so ein lächerliches Limit von 300 € oder was... wtf

Antwort
Zitat
Guuruu
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Original von xlrte
hab eben zum probieren 50€ abgehoben mtider net+. Habe für 50€ $64,78 + $6 Fee gezahlt. Der Kurs ist ja zumindest mal fast der gleiche wie der offizielle, die fee ist dann doch sehr hoch. Was für reudige abzocker... Und dann so ein lächerliches Limit von 300 € oder was... wtf

sind doch 430 euronen, oder?

Antwort
Zitat
Spitzbuben
Beigetreten: 10.04.2007
BlackMember

also hast du statt 62.7$ für 50€ was der aktuelle kurs is, 70.7$ bezahlt. das is ma nett. vollspastn monopolausnutzerbastarde

Antwort
Zitat

Zum Probieren 8$ verschenkt. Sauber. Hättest du mal besser getankt...

Antwort
Zitat
justspoon
Beigetreten: 19.04.2007
BlackMember

Ist die virtual card kostenlos und welche gebühren fallen beim online bezahlen mit dieser an?
Die gebühren für das abheben am automaten mit der net+ karte in € und konto in € sind 4€ ohne zusätzliche kosten, oder?

Antwort
Zitat
Lordtalin
Beigetreten: 21.06.2006
Elite Grinder

hab auf meiner alten GW-Karte noch Geld liegen.Karte ist abgelaufen. Neue gibt's nicht mehr.
Wie komme ich jetzt an mein Geld? ?(

Antwort
Zitat

Original von Shatterproofed

Original von bockwurstsalat

Original von Shatterproofed
Hm hab nu ne globewallet bekommen und habe die nu aktiviert auf first pay ...

Und wie lade ich die nu auf ? Ist meine erste Karte...

Neteller -> Geld abheben -> bei der folgenden Auswahl Prepaid-Karte angeben -> 2 Tage warten

hey danke dir nach ner gewissen Zeit der Suche habe ich dann auch die Idee gehabt ^^ bissl versteckt das ganze :) thx anyway

Kann mir einer sagen was ich machen kann wenn ich die Option nicht habe, bei steht nur Überweisung oder Scheck.
Die Card ist noch bis 04/09 gültig.
Ist das bei anderen auch, hat jemand erfahrung damit. DerSupport ist nicht zu erreichen.

Antwort
Zitat

mit dem support reden?

Antwort
Zitat

Original von gt3000
mit dem support reden?

Wenn man einen erreichen würde wäre auch nicht schlecht, habs nach 3 Std. erstmal aufgegeben.

Antwort
Zitat
Teilen: