Zum Forum springen
Neteller Net+ Card

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neteller Net+ Card

2,522 Beiträge
769 Benutzer
2 Reactions
223.7 K Ansichten

Original von Lordtalin
hab auf meiner alten GW-Karte noch Geld liegen.Karte ist abgelaufen. Neue gibt's nicht mehr.
Wie komme ich jetzt an mein Geld? ?(

Du musst den Support anschreiben, dass sie es dir auf den Neteller-Konto rückbuchen. Kostet allerdings ne Gebühr von 10 Pfund oder so. Kuck mal in die FAQ bei First-Pay da stehts drin....

Antwort
Zitat
justspoon
Beigetreten: 19.04.2007
BlackMember

Original von SmallStacked
Ist die virtual card kostenlos und welche gebühren fallen beim online bezahlen mit dieser an?
Die gebühren für das abheben am automaten mit der net+ karte in € und konto in € sind 4€ ohne zusätzliche kosten, oder?

hm?

Antwort
Zitat

ich hab noch nie direkt aufs bankkonto ausgecashed.. wie siehts denn da mit den gebühren aus? hat sich da was geändert?

Antwort
Zitat
Lordtalin
Beigetreten: 21.06.2006
Elite Grinder

Original von Tobber

Original von Lordtalin
hab auf meiner alten GW-Karte noch Geld liegen.Karte ist abgelaufen. Neue gibt's nicht mehr.
Wie komme ich jetzt an mein Geld? ?(

Du musst den Support anschreiben, dass sie es dir auf den Neteller-Konto rückbuchen. Kostet allerdings ne Gebühr von 10 Pfund oder so. Kuck mal in die FAQ bei First-Pay da stehts drin....

Danke

Antwort
Zitat
Brainiac265
Beigetreten: 18.02.2007
Elite Grinder

also. wenn ich irgendwo im geschäft bezahle, ist das ja kostenlos (gleiche währung vorrausgesetzt).
muss ich die inactivtivity fee bezahlen, wenn ich in dem monat nur "kostenlose transaktionen" getätigt habe, oder entfällt die dann auch, weil ich ja überhaupt mal ne transaktion gemacht habe? ?( ?( ?(

Antwort
Zitat
Spitzbuben
Beigetreten: 10.04.2007
BlackMember

für all die deppen wie mich die bestellt haben ohne auf gebührentabelle zu schaun. ihr könnt die globe wallet weiter benutzen bis zum ablaufdatum ahlt

We are sorry to inform you that your card application has been processed and sent to you. Please note that there is no fee at all as long as you do not activate your card. You can keep your card for free.

Kind regards,

Antwort
Zitat

Original von Spitzbuben
ihr könnt die globe wallet weiter benutzen bis zum ablaufdatum ahlt

Kann man aber wohl nicht mehr verlängern (also ne Neue beantragen), oder? :(

Antwort
Zitat
Mirigom
Beigetreten: 16.02.2006
Oldschool Grinder

ich habe jetzt nicht alles hier durchgelesen daher nen paar kurze Fragen.

Kann ich nur die Virtual card bestellen ohne die prepaid und habe somit keine Kosten beim onlineshopping?

muss man die virtual card auch aufladen oder wird das dann direkt vom netellerkonto abgebucht?

hat schonmal jemand ausprobiert ob man so sein paypal konto aufladen kann?

danke schonmal wenn sich einer die mühe macht dadrauf zu antworten

Antwort
Zitat
churib
Beigetreten: 08.09.2006
PokerStrategist

Original von Mirigom
ich habe jetzt nicht alles hier durchgelesen daher nen paar kurze Fragen.

Kann ich nur die Virtual card bestellen ohne die prepaid und habe somit keine Kosten beim onlineshopping?
ja

muss man die virtual card auch aufladen oder wird das dann direkt vom netellerkonto abgebucht?
direkt abgebucht

hat schonmal jemand ausprobiert ob man so sein paypal konto aufladen kann?
keine ahnung

danke schonmal wenn sich einer die mühe macht dadrauf zu antworten

Antwort
Zitat
b10w
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Was spuckt der Automat mit der neuen Karte denn jetzt maximal aus, hat das schon jemand getestet? £250 sind ja zur Zeit nichtmal 300 Euro, oder gibt es vielleicht (wie bei der alten Karte) für EUR andere Limits?

Antwort
Zitat
Lordtalin
Beigetreten: 21.06.2006
Elite Grinder

Original von b10w
Was spuckt der Automat mit der neuen Karte denn jetzt maximal aus, hat das schon jemand getestet? £250 sind ja zur Zeit nichtmal 300 Euro, oder gibt es vielleicht (wie bei der alten Karte) für EUR andere Limits?

bei mir klappt es nur mit 300Euro.

Anscheinend ist das Wöchentliche Limit nun bei 600.
Habe gestern und vorgestern jeweils 300 geholt und heute gibts nix mehr. X(
Bin grad voll abgenervt von der neuen Kack-Karte!!

Antwort
Zitat
T0bsen90
Beigetreten: 06.01.2008
Oldschool Grinder

Kurze Frage: Lohnt sich die neue Karte für mich, wenn ich monatlich ~150€ auscashen will? Oder sind die (Wechsel-)Gebühren zu hoch?
Falls es von den Gebühren her annehmbar ist, sollte ich das Konto in $ oder € führen? Pokerkonten sind in $, am Automaten brauche ich natürlich €.
Würde das Geld halt gerne "anonym" haben und nicht auf meinem Konto.
Wäre nett, wenn jemand der sich auskennt mir helfen würde. Danke =)

Antwort
Zitat
ched
Beigetreten: 02.10.2006
Elite Grinder

Hab vor kurzem 150€ ausgecasht und etwa 6$ gebühren bezahlt... (inkl. wecheslgebühren.)
Auszahlung+Karte in Euro, Netellerkonto in $

Antwort
Zitat
Endos
Beigetreten: 07.02.2006
BlackMember

Hab die alte GlobeWallet-Card kurz vor der Umstellung auf Net+ bestellt.

Vor ein paar Tagen kam dann tatsächlich die alte GlobeWallet bei mir an. Nach aktivierung der Karte musst ich aber feststellen, dass beim meinem Neteller-Konto die Option fürs Auscashen auf die Karte fehlt.

Nach Mail, LiveChat und Telefonat hat man mir nun gesagt, dass die da nix machen können, und mir nur die Möglichkeit bleibt, auf die neue Net+ Karte umzusteigen. Die GlobeWallet ist also, ohne dass ich sie auch nur einmal benutzen konnte, ein Stück Plastik für den Müll.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? X(

Antwort
Zitat
Spitzbuben
Beigetreten: 10.04.2007
BlackMember

"Die Moneybookers Visa Karte ist ab Ende Januar 2009 erhältlich. Als VIP Kunde haben Sie die Chance die Visa Karte als Erster zu beantragen. Sie werden Online ein Formular ausfüllen können.

Mit dieser Karte können Sie jederzeit Online zahlen und auch Geld von Bankautomaten abheben. Leider können wir Ihnen im Moment keine weiteren Details geben, wir werden Ihnen aber sehr bald alle Information mitteilen.

Sie können ein 2. Moneybookers Konto in USD eröffnen. Bitte klicken Sie auf unsere Homepage > "Registrierung" und folgen Sie die Anweisungen um das neue Konto zu eröffnen. Teilen Sie uns dann bitte die Kundennummer/Email Adresse mit, damit wir Ihnen den VIP Status gewähren können und die Transaktionslimits entfernen können. "

Neteller wird untergehen!!! wies aussieht kann man sogar ein $ und ein € konto parallel führen!
ui wie ich mich freu

Antwort
Zitat

Original von Spitzbuben

Neteller wird untergehen!!! wies aussieht kann man sogar ein $ und ein € konto parallel führen!
ui wie ich mich freu

Juhu, das ist endlich der UNTERGANG dieses überteuerten Mistladens.

Original von ched
Hab vor kurzem 150€ ausgecasht und etwa 6$ gebühren bezahlt... (inkl. wecheslgebühren.)
Auszahlung+Karte in Euro, Netellerkonto in $

Schön blöd, wenn man sich so abzocken lässt. Dann überleg mal, wie viel du erst bei höheren Beträgen bzw. über das Jahr an die abdrückst.

Antwort
Zitat

Original von Spitzbuben
"Die Moneybookers Visa Karte ist ab Ende Januar 2009 erhältlich. Als VIP Kunde haben Sie die Chance die Visa Karte als Erster zu beantragen. Sie werden Online ein Formular ausfüllen können.

Mit dieser Karte können Sie jederzeit Online zahlen und auch Geld von Bankautomaten abheben. Leider können wir Ihnen im Moment keine weiteren Details geben, wir werden Ihnen aber sehr bald alle Information mitteilen.

Sie können ein 2. Moneybookers Konto in USD eröffnen. Bitte klicken Sie auf unsere Homepage > "Registrierung" und folgen Sie die Anweisungen um das neue Konto zu eröffnen. Teilen Sie uns dann bitte die Kundennummer/Email Adresse mit, damit wir Ihnen den VIP Status gewähren können und die Transaktionslimits entfernen können. "

ui wie ich mich freu

quelle?

Antwort
Zitat
metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006
Elite Grinder

Original von Endos

Vor ein paar Tagen kam dann tatsächlich die alte GlobeWallet bei mir an. Nach aktivierung der Karte musst ich aber feststellen, dass beim meinem Neteller-Konto die Option fürs Auscashen auf die Karte fehlt.

Nach Mail, LiveChat und Telefonat hat man mir nun gesagt, dass die da nix machen können, und mir nur die Möglichkeit bleibt, auf die neue Net+ Karte umzusteigen. Die GlobeWallet ist also, ohne dass ich sie auch nur einmal benutzen konnte, ein Stück Plastik für den Müll.

bei mir war das selbe. der im live chat hat mir dann aber gesagt ich soll ne mail an card[at]neteller.com schreiben. denen musst eich dann meine neue kartennummer schicken und dann ham sie die auscashoption für die neue karte aktiviert.

Antwort
Zitat
Endos
Beigetreten: 07.02.2006
BlackMember

Original von metmaster2

Original von Endos

bei mir war das selbe. der im live chat hat mir dann aber gesagt ich soll ne mail an card[at]neteller.com schreiben. denen musst eich dann meine neue kartennummer schicken und dann ham sie die auscashoption für die neue karte aktiviert.

OK, danke, werds mal probieren.

Antwort
Zitat

Original von Endos

Original von metmaster2

Original von Endos

OK, danke, werds mal probieren.

Ich hab jetzt seit 2 Wochen die Net+ Card und kann sie immer noch nicht aktivieren, da der Link dazu auf der Neteller HP fehlt. Habe x Emails geschrieben und die bekommen es einfach nicht geregelt.

Vorgestern kam dann auch noch meine schon im September bestellte GW-Card und natürlich besteht bei mir die Option zum Cashout via Prepaid-Card auch nicht.
Angerufen, sollte Mail an blablaba schicken und noch keine Antwort erhalten.

Echt ein Witz was die mit guten Kunden veranstalten. Jetzt hab ich seit Ende September keine funktionierende Karte und dann plötzlich 2 die trotzdem nicht benutzen kann :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

NETELLER IST SOOOOOOOOOO EIN SCHEISSLADEN !!!

Antwort
Zitat
Teilen: