Zum Forum springen
Neteller Net+ Card

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neteller Net+ Card

2,522 Beiträge
769 Benutzer
2 Reactions
223.7 K Ansichten
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

du kannst auch von selbst aus anrufen, haben auch deutschen Support

Antwort
Zitat
wursty888
Beigetreten: 03.05.2007
Oldschool Grinder

und wo find ich die nummer für den deutschen support?

Antwort
Zitat
wursty888
Oldschool Grinder

hat sich erledigt..
bin in den livechat und hab mich dann insta angerufen lassen.
nice

Antwort
Zitat
wursty888
Oldschool Grinder

kann man eigentlich geld von moneybookers auf neteller shippen?
wenn ja wie? ?(

Antwort
Zitat
Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005
Oldschool Grinder

Original von wursty888
wenn ja wie? ?(

geht net

Antwort
Zitat
wursty888
Oldschool Grinder

Original von Knudsen

Original von wursty888
wenn ja wie? ?(

geht net

scheiße

weil die helden bei stars haben das ja jetzt auch geändert. man kann nur noch dahin auscashen, womit man zuletzt eingezahlt hat. wenn ich auf stars einzahle mit mb und dann auf neteller das geld will, geht also nicht mehr. saftladen

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Original von wursty888

Original von Knudsen

Original von wursty888
wenn ja wie? ?(

geht net

scheiße

weil die helden bei stars haben das ja jetzt auch geändert. man kann nur noch dahin auscashen, womit man zuletzt eingezahlt hat. wenn ich auf stars einzahle mit mb und dann auf neteller das geld will, geht also nicht mehr. saftladen

Als Bemerkung dazu, auch wenn es nichts hilft. Das hat Stars nicht erst "jetzt auch" geändert, das is schon eine ziemlich lange Zeit so. :)

~Alex

Antwort
Zitat

moin,

funktioniert die Neteller Virtual+ Card noch bei jemanden bei amazon.de? Ich hab´s gestern 4mal probiert, aber immer 30min später eine eMail erhalten, dass keine Buchung durchgeführt werden konnte.

Antwort
Zitat
wursty888
Oldschool Grinder

Original von Albatrini

Original von wursty888

Original von Knudsen

Original von wursty888
wenn ja wie? ?(

geht net

scheiße

Als Bemerkung dazu, auch wenn es nichts hilft. Das hat Stars nicht erst "jetzt auch" geändert, das is schon eine ziemlich lange Zeit so. :)

~Alex

also ich konnte bis vor ca 1 monat noch ganz normal auswählen wohin ich auscashen will...naja wayne geht ja jedenfalls nicht mehr :(

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Original von wursty888

Original von Albatrini

Original von wursty888

Original von Knudsen

Original von wursty888
wenn ja wie? ?(

geht net

scheiße

~Alex

also ich konnte bis vor ca 1 monat noch ganz normal auswählen wohin ich auscashen will...naja wayne geht ja jedenfalls nicht mehr :(

Hast du in der Zwischenzeit bei Stars eingezahlt? Es ist so, dass sich PokerStars die unterschiedlichen Zahlungseingänge bzw. die Anbieter, von dem sie kommen, "merkt". Sobald du Geld auszahlen willst, geht es dann als erstes dort hin, von wo du als letztes eingezahlt hast. Und zwar mindestens den gleichen Betrag. So werden dann Schritt für Schritt deine Einzahlungen abgearbeitet, bis du bei den jeweiligen Einzahlungsmethoden (ist bei Neteller so, Moneybookers und auch per Visa Kreditkarte) "nichts mehr offen" hast. Erst dann kannst du wieder frei entscheiden, wohin du deinen Gewinn auszahlen willst.

~Alex

Antwort
Zitat
Smorpher
Beigetreten: 10.08.2006
Oldschool Grinder

Hab jetzt endlich meine PIN wiedergefunden, direkt 300€ zum testen ausgecasht und dann was für mich erstaunliches gesehn:

Transaktionsbetrag: 300€
Gebuchter Betrag: 404,22$
Gebühr für Abhebung an ATM: +6$

Der Kurs, zu dem das Geld umgewechselt wurde, lag bei 1,347:1..

=> hab ich bisher nur 6$ cashoutfee bezahlt, der Transaktionsstatus steht auf neteller aber als "In Bearbeitung"..
Kommen da jetzt noch - quasi nachträglich - die 2,5% (?) von den Cashouthöhe als not-VIP drauf?

Antwort
Zitat

Original von Smorpher
Hab jetzt endlich meine PIN wiedergefunden, direkt 300€ zum testen ausgecasht und dann was für mich erstaunliches gesehn:

Transaktionsbetrag: 300€
Gebuchter Betrag: 404,22$
Gebühr für Abhebung an ATM: +6$

Der Kurs, zu dem das Geld umgewechselt wurde, lag bei 1,347:1..

=> hab ich bisher nur 6$ cashoutfee bezahlt, der Transaktionsstatus steht auf neteller aber als "In Bearbeitung"..
Kommen da jetzt noch - quasi nachträglich - die 2,5% (?) von den Cashouthöhe als not-VIP drauf?

nee da kommt nix mehr raus da steht solange in bearbeitung bis die bank an der du das geld abgehoben hast auch ihr geld hat! Steht also min. noch ne woche da, aber an der beträgen ändert sich nix mehr

Antwort
Zitat
TheGrouch
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

Hm, was ist eigentlich das Maximum, was man mit der Karte abheben kann!?
Habe die gerade zum ersten Mal genutzt. Bei 750 und 700 und 650 wurde mir immer gesagt, dass am heutigen Tage keine Auszahlung mehr möglich sei. Ich bin dann zu ner anderen Sparkasse und habe da 500 eingetippt. Das hat sofort geklappt. Dachte man kann 750 tacken ziehen!? Jeht dat nich!? Habe die Net+ Card.

Grüße

Antwort
Zitat
Merlinius
Beigetreten: 30.06.2006
Elite Grinder

also ich kann $1000 pro tag, also derzeit ca. 700 euro. wenn aber der automat z.b. ein limit von 400 euro für fremde karten hat, geht natürlich nur 400.

Antwort
Zitat
TheGrouch
Oldschool Grinder

Bei welcher Bank hebst Du ab!?

Grüße

Antwort
Zitat

Bei der Volksbank konnte ich immer schön 750 Euro auscashen.

Antwort
Zitat
Merlinius
Beigetreten: 30.06.2006
Elite Grinder

genau, ich auch

Antwort
Zitat
TheGrouch
Oldschool Grinder

Werde ich dann die Tage auch mal ausprobieren.
Schade, dass man bei Amazon immer ne Meldung bekommt, dass die Karte noch nicht
belastet wurde. Welche Onlineshops nutzt Ihr mit der Net+ Card so!?

Grüße

Antwort
Zitat
Smorpher
Beigetreten: 10.08.2006
Oldschool Grinder

Original von TheGrouch
Werde ich dann die Tage auch mal ausprobieren.
Schade, dass man bei Amazon immer ne Meldung bekommt, dass die Karte noch nicht
belastet wurde. Welche Onlineshops nutzt Ihr mit der Net+ Card so!?

Grüße

Wie meinste das mit dem "noch nicht belastet"? Hab gestern noch mit der Net+ Card bei amazon.de bezahlt und es ging augenscheinlich..

Original von ThommyAs
nee da kommt nix mehr raus da steht solange in bearbeitung bis die bank an der du das geld abgehoben hast auch ihr geld hat! Steht also min. noch ne woche da, aber an der beträgen ändert sich nix mehr

und kann man sich dann erklären, dass diese 2,5% Gebühr nirgends auftauchen? Die rechnen die doch nicht in den Wechselkurs mit ein, oder? Der entsprach nämlich fast genau dem "offziellem"..

Antwort
Zitat
TheGrouch
Oldschool Grinder

Hm, bei mir hat es nicht geklappt. Heute früh ne Mail gehabt von denen, dass sie den Betrag nicht abbuchen konnten von der Karte und es noch mal probieren werden.
Da ich schon einen ähnlichen Erfahrungsbericht hier im Forum gelesen habe, habe ich dann meine normale Karte angebenen und wollte mich erstmal schlau machen.

Strange. Dauert das etwas länger oder klappt es bei Dir anstandslos!?

Grüße

Antwort
Zitat
Teilen: