Zum Forum springen
Neteller Net+ Card

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neteller Net+ Card

2,522 Beiträge
769 Benutzer
2 Reactions
223.7 K Ansichten
Smorpher
Beigetreten: 10.08.2006
Oldschool Grinder

also bei mir wurds gestern fast insta vom neteller-acc abgezogen

Buchungsdatum Apr 18, 2009 20:31 EDT
Karte USD xxxx
Beschreibung AMAZON SVCS EU-DE~~WWW.AMAZON.DE~
Transaktionstyp Kauf
Transaktionsstatus In Bearbeitung
Transaktionsbetrag €78.48 EUR
Berechnung(en) Wechsel Händler-Karte
€78.48 EUR @ 1.33871177 EUR/USD = 105.06 USD
Gebuchter Betrag 105.06 USD

Antwort
Zitat
TheGrouch
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

Hm, komisch. Na ja. Evtl. probier ichs noch mal. Hast acuh die Net+ Karte?

Antwort
Zitat

jemand hier ausm ruhrgebiet in nrw, der so ne net+ card hat?
hat es bei euch auch so lange gedauert?

Antwort
Zitat

Bei mir hat's gestern auch mit der Net+ Karte bei Amazon geklappt. Etwa 15 mins hat's gedauert, bis es abgebucht wurde. Funzt also ;) .

Antwort
Zitat
Smorpher
Beigetreten: 10.08.2006
Oldschool Grinder

Original von TheGrouch
Hm, komisch. Na ja. Evtl. probier ichs noch mal. Hast acuh die Net+ Karte?

jojo, net+ card.. frag doch mal den kompetenten neteller-support

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007
Elite Grinder

Original von mstrotbaum
jemand hier ausm ruhrgebiet in nrw, der so ne net+ card hat?
hat es bei euch auch so lange gedauert?

komme aus dem ruhrgebiet, aber was meinst du mit lange gedauert? bis die karte ankam?

die karte war nach wenigen tagen bei mir

Antwort
Zitat
edik89
Beigetreten: 10.07.2007
BlackMember

ich glaube ja..die haben ein festes datum wo die x stück rausschicken...und wer dann paar tage danach was bestellt hat halt pech

Antwort
Zitat
TheGrouch
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

Ich probiere mal heute was direkt über Amazon zu ziehen.
Denke dass es evtl. daran gelegen hat, dass die Ware zwar über Amazon aber einen Drittanbieter verkauft wurde.

Mal sehen. Sollte das nicht funzen, dann NT Support

Thx für Eure Antworten

Antwort
Zitat

Über Drittanbieter hatte bei mir aber auch schon funktioniert.

Antwort
Zitat
Finall
Beigetreten: 01.04.2007
PokerStrategist

Hi,

um die Netteller-Card zu bekommen muss ich, per e-mail, die Kopie meines Ausweises und eines aktuellen Kontoauszuges einsenden.
Kann mir jemand vielleicht sagen, ob es irgendwelche Infos auf den Dokumenten gibt die man unleserlich machen sollte?

Danke im voraus

LG Finall

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

Ausweis ist mMn nicht notwendig, die wollen da sicher auch nur Daten abgleichen die du schon bei der Anmeldung angegeben hast.

Auf dem Kto-Auszug würd ich einfach alle Transaktionen und den Stand schwärzen.

Andere Frage:

Zählt ein Cashout vom Automaten auch als monatlicher Einsatz oder muss man die Karte einmal beim direkten Kauf von Waren einsetzen (amazon, Tanke usw) ?

Antwort
Zitat
sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

hmm hab ich was an den augen oder ist auf standard kontoauszügen nur mein name aber nicht meine adresse drauf? gibts da noch extra auszüge oder welchen wollen die da haben?

Antwort
Zitat
edik89
Beigetreten: 10.07.2007
BlackMember

ich bin zur sparkasse gegangen...hab der frau meine mail adresse gegeben und paar stunden später hat die mir per mail so nen dokument geschickt...

Antwort
Zitat
Finall
Beigetreten: 01.04.2007
PokerStrategist

Original von sH0rT

hmm hab ich was an den augen oder ist auf standard kontoauszügen nur mein name aber nicht meine adresse drauf? gibts da noch extra auszüge oder welchen wollen die da haben?

Auf dem standard Kontoauszug von der VB ist auch die Adresse drauf.

Habe mal noch zwie Fragen, die vielleicht schon irgendwo beantwortet wurde, ich die Antwort jedoch nicht finde.

1.Kann man bei Neteller mehrere Bankkonten registrieren? Wenn nein, kann man im nachhinein das alte Konto canceln und ein neues Bankkonto registrieren?

2. Hat jemand noch zusätzlich ein Ing-Diba Extrakonto. Kann man Netteller über dieses Extrakonto laufen lassen? (Referenzkonto für Ing-Diba wäre dann mein VB-Konto)

Antwort
Zitat

habe schon recht lang Neteller, früher mit der Globewallet Card gabs keine Probleme, aber mit der neuen Net+ (Virtual) Card hab ich bei vielen Onlineshops Probleme, da der Code anscheinend nur kurzzeitig gültig ist und viele Händler erst einige Stunden nach dem Auschecken die Kreditkarte belasten, funktioniert es dann nicht mehr.. hat jemand ähnliche Probleme oder gibts da einen Workaround?

Hat schon mal jemand mit der Virtual Card bei Gameshops in England bestellt oder bei Amazon.com oder Amazon.uk?

Antwort
Zitat
JamesDolphin
Beigetreten: 30.01.2007
Elite Grinder

Und gleich noch ne Frage zu Neteller hinterher:
Ich habe mich damals für MB entschieden, weil ich im Forum immer von endlos langen Wartezeiten gelesen habe, bis das Konto freigeschaltet wurde. Da mussten dann anscheinend immer Rechnung, Urkunden etc. hingeschickt oder langwierige Telefonate mit dem Support geführt werden. MB hat mir nur einen Brief mit einem Code drinne geschickt und mir 2cent plus einen Code als Verwendungszweck überwiesen, denn man dann auf der Website eintippen musste, damit war dann alles verifiziert. Hat Neteller bei seinem Anmeldevorgang nachgebessert oder ist das immer noch so ein Krampf, denn diese Net+ Karten find ich sehr attraktiv und würde mir dann auch da mal ein Konto zulegen.

Antwort
Zitat

Also bei mir ging das vor 9 Monaten problemlos. Wenn man nach dem Forum gehen kann, scheinen sie aber eine Vorliebe dafür zu haben, zufällig ausgewählte Kunden zu ärgern.

Antwort
Zitat
freez1
Beigetreten: 21.01.2008
Oldschool Grinder

Hat schon wer am Automaten Geld abgehoben mit einem Neteller Konto dass in USD läuft?

WIe viel Spesen habt ihr bezahlt.

Danke für die Info

Antwort
Zitat
Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

Original von freez1
Hat schon wer am Automaten Geld abgehoben mit einem Neteller Konto dass in USD läuft?

WIe viel Spesen habt ihr bezahlt.

Danke für die Info

les doch einfach die FAQ

Antwort
Zitat
letmefly
Beigetreten: 31.08.2006
Oldschool Grinder

push

Antwort
Zitat
Teilen: