Zum Forum springen
Neteller Net+ Card

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neteller Net+ Card

2,522 Beiträge
769 Benutzer
2 Reactions
223.7 K Ansichten
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Original von JamesDolphin
Und gleich noch ne Frage zu Neteller hinterher:
Ich habe mich damals für MB entschieden, weil ich im Forum immer von endlos langen Wartezeiten gelesen habe, bis das Konto freigeschaltet wurde. Da mussten dann anscheinend immer Rechnung, Urkunden etc. hingeschickt oder langwierige Telefonate mit dem Support geführt werden. MB hat mir nur einen Brief mit einem Code drinne geschickt und mir 2cent plus einen Code als Verwendungszweck überwiesen, denn man dann auf der Website eintippen musste, damit war dann alles verifiziert. Hat Neteller bei seinem Anmeldevorgang nachgebessert oder ist das immer noch so ein Krampf, denn diese Net+ Karten find ich sehr attraktiv und würde mir dann auch da mal ein Konto zulegen.

Das Konto bei NETELLER ist sofort nutzbar. Für die Net+ Cards brauchst du den Extended Status. Diesen kannst du dir holen, indem du dir im gleichen Verfahren wie bei Moneybookers Geld auf dein Konto überweisen lässt. Diese Beträge bestätigst du dann in deinem Konto. Dauert ein paar Werktage. Danach kannst du die Net+ Cards beantragen.

Später kannst du dann deine Identität nachweisen, dann hat NETELLER dich geprüft und dann solltest du bei der nächsten Prüfwelle wohl auch nicht betroffen sein.

Über die Neteller Werberbörse kannst du dir für die Anmeldung auch einen Bonus holen.

~Alex

Antwort
Zitat
Albatrini
Elite Grinder

Original von freez1
Hat schon wer am Automaten Geld abgehoben mit einem Neteller Konto dass in USD läuft?

WIe viel Spesen habt ihr bezahlt.

Danke für die Info

Kommt ganz darauf an, in welcher Währung deine Net+ Card läuft. Pauschal gesagt 2,45% bzw. 2,95% Umrechnungsgebühren + $6 Abhebegebühren (unabhängig vom Betrag).

~Alex

Antwort
Zitat
Albatrini
Elite Grinder

Original von letmefly
war gerade am automat.. kann es sein dass es heute nicht funktioniert? hat heute jemand abheben können?

Scheint wohl bei mehreren heute nicht geklappt zu haben. NETELLER hat angeblich technische Wartungsarbeiten durchgeführt, während diesen Zeiten können die Net+ Cards nicht genutzt werden.

~Alex

Antwort
Zitat
jubigti
Beigetreten: 04.04.2008
Elite Grinder

Muss den Thread hier nochmal puschen habe jetzt schon 5 netteler Threads gelesen... aber weis immer noch nicht weiter...

mein Neteller Konto ist in $.

Ich will nur in DE am Geldautomaten auscashen.. nie im Ausland oder Onlineshopping.

nehme ich die Karte in $ oder €?

Antwort
Zitat
Albatrini
Elite Grinder

Original von tonyffo
Muss den Thread hier nochmal puschen habe jetzt schon 5 netteler Threads gelesen... aber weis immer noch nicht weiter...

mein Neteller Konto ist in $.

Ich will nur in DE am Geldautomaten auscashen.. nie im Ausland oder Onlineshopping.

nehme ich die Karte in $ oder €?

Am besten in Euro, dann rechnet Neteller immer zu den besseren Gebühren von 2,5% anstatt 2,95% um und man hat die Möglichkeit als VIP diese nochmal zu senken.

~Alex

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

kann mir irgendjemand sagen, wie so ca. die lieferzeit aussieht? meine ist seit dem 30.4. accepted und ich will nen flug in $ buchen... mit der virtual card ging es leider nicht.. :(

Antwort
Zitat

Original von TaZz
kann mir irgendjemand sagen, wie so ca. die lieferzeit aussieht? meine ist seit dem 30.4. accepted und ich will nen flug in $ buchen... mit der virtual card ging es leider nicht.. :(

min 4 wochen. war zumindest letztes jahr so, als es die karte neu gab.

Antwort
Zitat
deduktion
Beigetreten: 03.01.2008
Elite Grinder

Bei mir dauerte es ca 7 Tage.

Antwort
Zitat
annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Die werden jeden Monat schubweise verschickt. Wenn du den Termin verpasst dauert es 4-5 Wochen bis zum nächsten.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

hmm, ok... also recht varianzlastig, was die lieferzeit betrifft... :(
ändert sich denn der status in der übersichtspage noch von accepted zu "shipped" o.ä.?

Antwort
Zitat

Also ich blicke hier nicht ganz durch

ich möchte mein enteller kto in $ und die karte hauptsächlich in DE am Automaten nutzen, also sollte ich die Karte in Euro holen ?!

Und es ist auch richtig dass die karte pro Monat nichts kostet - also keine grundgebühr ?!

Desweiteren habe ich etwas von nem abhebungslimit von 300 gelesen ?!

Am ebsten einer macht hier mal son FAQ

Antwort
Zitat

Guck mal 6 Posts über dir -.- .
Abhebungslimit liegt etwa bei 750 Euro. Kann bei manchen Banken aber auch geringer ausfallen.

Antwort
Zitat
Mondkeks
Beigetreten: 27.12.2007
Elite Grinder

Original von Albatrini

Original von JamesDolphin
Und gleich noch ne Frage zu Neteller hinterher:
Ich habe mich damals für MB entschieden, weil ich im Forum immer von endlos langen Wartezeiten gelesen habe, bis das Konto freigeschaltet wurde. Da mussten dann anscheinend immer Rechnung, Urkunden etc. hingeschickt oder langwierige Telefonate mit dem Support geführt werden. MB hat mir nur einen Brief mit einem Code drinne geschickt und mir 2cent plus einen Code als Verwendungszweck überwiesen, denn man dann auf der Website eintippen musste, damit war dann alles verifiziert. Hat Neteller bei seinem Anmeldevorgang nachgebessert oder ist das immer noch so ein Krampf, denn diese Net+ Karten find ich sehr attraktiv und würde mir dann auch da mal ein Konto zulegen.

Das Konto bei NETELLER ist sofort nutzbar. Für die Net+ Cards brauchst du den Extended Status. Diesen kannst du dir holen, indem du dir im gleichen Verfahren wie bei Moneybookers Geld auf dein Konto überweisen lässt. Diese Beträge bestätigst du dann in deinem Konto. Dauert ein paar Werktage. Danach kannst du die Net+ Cards beantragen.

Später kannst du dann deine Identität nachweisen, dann hat NETELLER dich geprüft und dann solltest du bei der nächsten Prüfwelle wohl auch nicht betroffen sein.

~Alex

Du brauchst neuerdings kein deutsches Bankkonto mehr für die Net+ Cards, sondern nur einen extended account.

Antwort
Zitat
dwdb
Beigetreten: 12.02.2006
BlackMember

Hab mein Pin vergessen, was nu? :)

Antwort
Zitat
Kriskator
Beigetreten: 02.01.2007
BlackMember

Original von Albatrini

Am besten in Euro, dann rechnet Neteller immer zu den besseren Gebühren von 2,5% anstatt 2,95% um und man hat die Möglichkeit als VIP diese nochmal zu senken.

~Alex

und wenn ich als VIP mit ner $-Karte in € bezahle, oder mit der $-VirtualCard in € bezahle, zahl ich da auch nur 1,5% ?

Antwort
Zitat
Elmo469
Beigetreten: 08.10.2006
Oldschool Grinder

Bin mir sicher die Frage ist irgendwo in dem riesigen Thread schon beantwortet, aber ich hoffe es ist okay wenn ich die nochmal kurz hier reinschreibe:

- funktioniert die alte Neteller-Card (First Fay, globewallet) noch? Kann man die noch aufladen?

- Die neue Net+ prepaid kostet ja 2 Euro im Monat, wenn man sie nicht einsetzt. Was ist, wenn die Karte bzw. das Netellerkonto auf 0 Euro steht? Rutscht man dann ins Minus?

Danke euch!

Antwort
Zitat
sunybli
Beigetreten: 23.02.2008
PokerStrategist

Original von Lukas1987
solang du entweder den acc oder die net+ card in $ hast und hier in D euros auscashen willst, kostet es dich jedes mal eine währungs umtauschgebühr, die sich glaub ich auf 2.95% beläuft.um diese gebühr nicht zu bezahlen, müsstest du acc und card in euro führen.

führst du beide euro, gibt es aber glaub ich noch eine währungsumtauschgebühr wenn du von deinem $ pokeracc auf dein neteller euro acc auscashst. aber ich hab mal irgendwo gehört, dass pokerstars diesen umtausch umsonst macht. bin mir da aber auch nicht sicher.

Kann das jemand bestätigen???

Wenn man also vom Pokeraccount in $ ---> auf Neteller in Eur auszahlt, bezahlt man also keine Umtauschgebühr???

Ist das echt so???

Das heisst ja, man macht ein währungsumtausch ( $ zu Eur ) ohne eine Währungsumtauchgebühr zu zahlen...

Wo ist denn da der Sinn???

Antwort
Zitat
Gnarfy
Beigetreten: 26.02.2007
BlackMember

Original von Elmo469
- funktioniert die alte Neteller-Card (First Fay, globewallet) noch? Kann man die noch aufladen?

Ja, die funktioniert nach wie vor bis zum Ablauf der Gültigkeit.
Es kann aber sein, dass die Auflademöglichkeit "aufgrund eines Systemfehlers" (blablubb, wer's glaubt...) im Account nicht mehr angezeigt wird, der Support schaltet es aber wieder frei.

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Original von dwdb
Hab mein Pin vergessen, was nu? :)

Probier doch mal 3756, wenns nicht geht sag nochmal bescheid.

CMB

Antwort
Zitat
Tequilila
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

Ich hab letztens die Karte an einer anderen Tankstelle als gewöhnlich benutzt und das Bezahlen hat wunderbar geklappt.

Der Status auf neteller war (wie gewöhnlich) erst auf "in Bearbeitung", wurde aber jetzt auf "abgelehnt" gesetzt.

Hat das schonmal jemand gehabt? Was denk ihr was jetzt passiert, meldet sich die Tankstelle bei mir?

Antwort
Zitat
Teilen: