Original von JamesDolphin
Und gleich noch ne Frage zu Neteller hinterher:
Ich habe mich damals für MB entschieden, weil ich im Forum immer von endlos langen Wartezeiten gelesen habe, bis das Konto freigeschaltet wurde. Da mussten dann anscheinend immer Rechnung, Urkunden etc. hingeschickt oder langwierige Telefonate mit dem Support geführt werden. MB hat mir nur einen Brief mit einem Code drinne geschickt und mir 2cent plus einen Code als Verwendungszweck überwiesen, denn man dann auf der Website eintippen musste, damit war dann alles verifiziert. Hat Neteller bei seinem Anmeldevorgang nachgebessert oder ist das immer noch so ein Krampf, denn diese Net+ Karten find ich sehr attraktiv und würde mir dann auch da mal ein Konto zulegen.
Das Konto bei NETELLER ist sofort nutzbar. Für die Net+ Cards brauchst du den Extended Status. Diesen kannst du dir holen, indem du dir im gleichen Verfahren wie bei Moneybookers Geld auf dein Konto überweisen lässt. Diese Beträge bestätigst du dann in deinem Konto. Dauert ein paar Werktage. Danach kannst du die Net+ Cards beantragen.
Später kannst du dann deine Identität nachweisen, dann hat NETELLER dich geprüft und dann solltest du bei der nächsten Prüfwelle wohl auch nicht betroffen sein.
Über die
Neteller Werberbörse kannst du dir für die Anmeldung auch einen Bonus holen.
~Alex