Zum Forum springen
Neteller Net+ Card

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neteller Net+ Card

2,522 Beiträge
769 Benutzer
2 Reactions
223.7 K Ansichten
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

Hätte dann auch mal eine Frage und zwar:

Wie schnell wird der aktuelle $ to euro Umrechnugskurs bei Neteller angewendet bzw kann man da auf der HP den im Moment angewanten Kurs sehen.
Hab halt vor in naher Zukunft etwas direkt am Geldautomat auszucashn

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Keine Ahnung ob das direkt geht. Indirekt kannst du auf Transferieren --> Geldexpress gehen und vor der Überweisung sehen welcher aktuelle Wechselkurs genommen wird.

Antwort
Zitat
Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Mal ne kurze Frage (SuFu hat leider nicht ergeben).

Welche Möglichkeiten gibt es, was auf meine Neteller-Mastercard einzuzahlen, wenn ich nicht von meinem Bankkonto drauf einzahlen möchte?

Antwort
Zitat
doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

hat jmd erfahrun mit der MB karte bzgl. gebühren und ATM limit?

Antwort
Zitat

bin besitzer eine Visa Karte und hab damit auch bei Pokerstars einbezahlt. Ist es jetzt gescheiter wieder auf die Visa Karte auszuzahlen oder aufs Konto zu überweisen. Oder eine Net + Karte beantragen?
Wo liegen da die Vor und Nachteile?

Antwort
Zitat
Toerke79
Oldschool Grinder

lol, wie wir alle Fragen über Fragen haben und kein Schwein antwortet =)

Antwort
Zitat

Original von Toerke79

Welche Möglichkeiten gibt es, was auf meine Neteller-Mastercard einzuzahlen, wenn ich nicht von meinem Bankkonto drauf einzahlen möchte?

Du kannst in dein Netellerkonto in Deutschland wie folgt einzahlen:

Kreditkarte, Debitkarte, Banküberweisung, Auslandsüberweisung (SEPA), Giropay und Sofortüberweisung (also ebenfalls "Bankbasiert") und UKASH und Geld von einem anderen Netellerkonto empfangen.

Antwort
Zitat
Toerke79
Oldschool Grinder

Original von ExMex8

Original von Toerke79

Kreditkarte, Debitkarte, Banküberweisung, Auslandsüberweisung (SEPA), Giropay und Sofortüberweisung (also ebenfalls "Bankbasiert") und UKASH und Geld von einem anderen Netellerkonto empfangen.

Danke! Vor allem das Stichwort "bankbasiert" hilft mir schonmal weiter, da ich somit weiß, dass diese Sachen auch nicht in Frage kommen ;)

Eine Frage noch: Muss es mein Konto, oder meine Kreditkarte sein, oder kann ich auch das von z.B. Freundin oder so nutzen?

Und versteh ich das richtig, dass UKASH wie paysafe funktioniert?

Antwort
Zitat

Original von andybandy008
Hätte dann auch mal eine Frage und zwar:

Wie schnell wird der aktuelle $ to euro Umrechnugskurs bei Neteller angewendet bzw kann man da auf der HP den im Moment angewanten Kurs sehen.
Hab halt vor in naher Zukunft etwas direkt am Geldautomat auszucashn

Neteller legt den Tageskurs von http://www.oanda.com/lang/de/currency/converter/ zugrunde und macht eben ein Mark-up von 2,95%. Zu welcher Uhrzeit jeden Tag der Kurs ermittelt/geändert wird kann ich nicht sagen. Aber wenn du auf Oanda schaust und dann mit dem Tipp von Tunnelblicker über den Geldexpress mal ausprobierst, dann siehts du ja wie nah oder weit entfernt...

Antwort
Zitat

Original von Toerke79

Original von ExMex8

Original von Toerke79

Danke! Vor allem das Stichwort "bankbasiert" hilft mir schonmal weiter, da ich somit weiß, dass diese Sachen auch nicht in Frage kommen ;)

Eine Frage noch: Muss es mein Konto, oder meine Kreditkarte sein, oder kann ich auch das von z.B. Freundin oder so nutzen?

Und versteh ich das richtig, dass UKASH wie paysafe funktioniert?

Deposits von Dritten sind laut Neteller AGBs nicht zulässig, ist bei allen Wallets so. Also ist es nur zulässig über deine Karte/Konto.

UKASH ist ein prepaid voucher, genau wie paysafecard. Gehste zur Tanke, kaufste und zahlst mit dem Code ein.

Antwort
Zitat
Toerke79
Oldschool Grinder

Also ist UKASH die Option, wenn ich nicht will, dass Konto/Karten-Daten von mir irgendwo auftauchen? Nice, vielen Dank für deine Mühe!

Antwort
Zitat
qw4p0
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

Hallo,

habe auch vor ca 4 Wochen die Karte beantragt. Ist auch schon da, hab sie bis jetzt allerdings noch nie getestet und hab noch nie eine Kreditkarte besessen, von daher hab ich keine Ahnung ;)

Heute habe ich eine email bekommen, würde gern wissen, ob das Ernst ist oder als Spam einzustufen ist (die ID Number und den kompletten Link habe ich aus Sicherheitsgründen weggemacht ;)):

GMX hat es nicht als Spam eingestuft, die Mail kam mit hoher Priorität.

Absender: MASTERCARD <dwqxpv@accounts.net> <-- vertrauenswürdig? :f_confused:
An: office@orange.fr
Betreff: Case ID Number is:

Hat jemand ne Idee, wie ich überprüfen kann, ob diese Case ID Number tatsächlich meine ist? Oder wie soll ich jetzt damit umgehen?

Vielen Dank für eure Tips im Voraus!

Antwort
Zitat

Ich würde fast wetten, dass es sich hierbei um Phishing handelt. Kein seriöses Unternehmen fordert einen auf, einen Link zu klicken, auf dem man seine Kreditkartendaten angeben soll.
Die Absendermailadresse macht es meiner Meinung nach auch nicht seriöser.

Antwort
Zitat
qw4p0
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

Zumal das an meine "richtige" email-Adresse geschickt worden ist, bei NETeller ist eine andere email-Adresse hinterlegt, also ist es eindeutig SPAM.

Danke trotzdem :)

Antwort
Zitat

Ja, ist phising. Mal davon agesehen, dass es dem Verfasser ein wenig an Englischen Grammatikkenntnissen fehlt, würde dich MasterCard nicht aus der USA anschreiben.

Hat übrigends auch nix mit Neteller zu tun, das war dann eher ZUfall, dass du gerade ne Karte beantragt/bekommen hast und so ne Phisingmail bei dir aufschlägt.

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember
xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007
Oldschool Grinder

Original von IronPumper
Hi!

Kann man mit der netellerkarte auch hier einkaufen?

http://www.hhsmithey1.com/

Ja

Antwort
Zitat
IronPumper
BlackMember
Antwort
Zitat

Original von IronPumper

Original von xsascha89x

Original von IronPumper
Hi!

Ja

okay, danke;)

sind die zuverlässig? ist das auf pp,stars,ftp erlaubt?

Antwort
Zitat
IronPumper
BlackMember

Original von pohli88

Original von IronPumper

Original von xsascha89x

Original von IronPumper
Hi!

Ja

okay, danke;)

sind die zuverlässig? ist das auf pp,stars,ftp erlaubt?

Ka, hab hier nicht für mich gefragt, sondern im Auftrag eines Kumpels.
Er hat dort glaub ich noch nier eingekauft und zieht es nun ev. in Betracht.

Antwort
Zitat
Teilen: