Zum Forum springen
Neteller Net+ Card

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neteller Net+ Card

2,522 Beiträge
769 Benutzer
2 Reactions
223.7 K Ansichten

mal was Offizielles von Neteller da ich das 4-Tageslimit auf deren Homepage nicht gefunden habe:

The value of cash transactions allowed per day is $1000 with 2 transactions only. The value of cash transactions allowed over 4 days is $3000. The value of purchases(Point of Sale) allowed per day is $3000 with 10 transactions only. The value of purchases( Point of Sale) allowed over 4 days is $9000 with 30 transactions only.

Antwort
Zitat
CashMonkey
Beigetreten: 12.12.2007
Oldschool Grinder

Original von dusterl
Mit einer fremden KK einzahlen würde ich lassen.
Such dir lieber die nächste Esso Tanke und kauf Dir da ne ukash Karte und zahl damit auf Neteller ein.

Was isn ukash genau?
Paysafecard oder was anderes?

ps: hab grad gesehen, die solls nur in D geben, komm aber aus AUT :-/

Antwort
Zitat
dusterl
Beigetreten: 14.07.2006
Oldschool Grinder

Ja ist sowas wie paysafecard. Karte kaufen, Code freirubbeln etc.
Kennste nich einen persönlich, der schon ein Neteller Konto hat? Drückst dem 25EUR in die Hand und der schickt dir dafür $30 auf Neteller oder so.

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Man moege mir bitte verzeihen, wenn die Frage hier schon das ein, oder andere mal geklaert wurde, aber ich moechte jetzt nicht alle Seiten durch lesen, um dann evtl. doch keine Antwort zu finden. :f_frown:

Moechte eigentlich nur 'ne Bestaetigung bzw. Berichtigung fuer folgendes:

_Wenn ich die NetCard primaer fuers bezahlen von Onlineshops like Amazon.de oder bspw. Mindfactory.de nutzen moechte, empfiehlt es sich, die NetCard - obwohl das NT KTO in $ ist - in € zu beantragen.

_gleiches gilt natuerlich, wenn man in D Geld von 'nem Bankautomaten abheben moechte.

_Die NetCard in $ lohnt sich primaer nur, wenn ich oftmals Waren/Dienstleistungen in $ bezahlen wuerde.

_Um letzteres dennoch moeglich zu machen, koennte man ja eine virtuelle KK in $ anlegen,
was mMn ja moeglich waere, richtig?

Antwort
Zitat
CashMonkey
Beigetreten: 12.12.2007
Oldschool Grinder

Original von dusterl
Ja ist sowas wie paysafecard. Karte kaufen, Code freirubbeln etc.
Kennste nich einen persönlich, der schon ein Neteller Konto hat? Drückst dem 25EUR in die Hand und der schickt dir dafür $30 auf Neteller oder so.

Die gibts aber nur in Deutschland oder?

Hmm ne kenn ich leider nicht... Vllt findet sich ja hier wer auf ps.de dem ich dann die entsprechenden $$ auf Stars shippen würde...

Nja is ja echt behindert :-/

danke aufjedenfall

mfg

Antwort
Zitat
p4nopticon
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

Original von t0x
Man moege mir bitte verzeihen, wenn die Frage hier schon das ein, oder andere mal geklaert wurde, aber ich moechte jetzt nicht alle Seiten durch lesen, um dann evtl. doch keine Antwort zu finden. :f_frown:

Moechte eigentlich nur 'ne Bestaetigung bzw. Berichtigung fuer folgendes:

_Wenn ich die NetCard primaer fuers bezahlen von Onlineshops like Amazon.de oder bspw. Mindfactory.de nutzen moechte, empfiehlt es sich, die NetCard - obwohl das NT KTO in $ ist - in € zu beantragen.

_gleiches gilt natuerlich, wenn man in D Geld von 'nem Bankautomaten abheben moechte.

_Die NetCard in $ lohnt sich primaer nur, wenn ich oftmals Waren/Dienstleistungen in $ bezahlen wuerde.

_Um letzteres dennoch moeglich zu machen, koennte man ja eine virtuelle KK in $ anlegen,
was mMn ja moeglich waere, richtig?

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege - bin für günstigere Lösung ebenfalls dankbar. :)
Ich habe damals bei der Einrichtung des Neteller Kontos meine KK in € anlegen lassen, weil das die Hauptwährung is in der ich zahle/abhebe. Allerdings lief mein Neteller Konto danach auch in € und ich musste halt Wechselkursgebühren beim ein- und umcashen zwischen den Sites zahlen.
Da die Beträge dort größer sind, als die die ich am Automaten auscashe, habe ich das ganze auf $ umstellen lassen.
Gebühren kostet das ganze immer. S
Entweder beim umcashen zwischen Pokersites, oder beim auscashen am Automaten. Soweit ich weiß, ist es nicht möglich die Virtual Card in einer anderen Währung laufen zu lassen wie deine Net+ Card.
Einzige Möglichkeit: MB in €, Neteller in $ oder andersrum.

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Original von p4nopticon
(...) Allerdings lief mein Neteller Konto danach auch in € und ich musste halt Wechselkursgebühren beim ein- und umcashen zwischen den Sites zahlen. (...)

Dein NT Kto lief nach Anforderung der NetCard (€) auch in €?!

Antwort
Zitat
Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Sorry wenn die Frage schon geklärt wurde aber ist halt ein ziemlich umfangreicher thread...

Ich habe eben eine Einzahlung auf mein NT Account vorgenommen. Kann ich über dieses Geld sofort mit der Mastercard verfügen, oder muss ich das im Account nochmal irgendwie auf die Karte transferieren?

Antwort
Zitat
Mistermom
Beigetreten: 19.10.2007
BlackMember

Original von Toerke79
Sorry wenn die Frage schon geklärt wurde aber ist halt ein ziemlich umfangreicher thread...

Ich habe eben eine Einzahlung auf mein NT Account vorgenommen. Kann ich über dieses Geld sofort mit der Mastercard verfügen, oder muss ich das im Account nochmal irgendwie auf die Karte transferieren?

sofort verfügbar

Antwort
Zitat
Toerke79
Oldschool Grinder

Original von Mistermom

Original von Toerke79

sofort verfügbar

Nice. Danke für die schnelle Antwort!

Antwort
Zitat
Toerke79
Oldschool Grinder

Noch eine Frage!

Ich habe gestern mit der Mastercard deutlich weniger als 750€ abgehoben. Heute sagt mir der Automat, mein Verfügungslimit wäre überschritten, obwohl noch ausreichend Geld auf Neteller vorhanden ist. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Antwort
Zitat
annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Was heißt "deutlich weniger" ?

Antwort
Zitat
Toerke79
Oldschool Grinder

300€ und ein kleiner Einkauf. Jetzt gehts aber wieder, nachdem ich nochmal ein paar Taler bei Party ausgecasht habe. Kurios^^

Antwort
Zitat
mastero89
Beigetreten: 14.04.2008
Oldschool Grinder

Kann man sich beides holen ? Virtual MasterCard® und Prepaid MasterCard® ?

Wollt mir die Tage was bestellen, und denke, dass die Prepaid dann noch nicht da ist.

Antwort
Zitat
Gnarfy
Beigetreten: 26.02.2007
BlackMember

Original von mastero89
Kann man sich beides holen ? Virtual MasterCard® und Prepaid MasterCard® ?

Ja, kein Problem.

Die Virtual hat immer die gleiche Währung wie das NT-Konto. D.h. wer ein $-Neteller-Konto hat, sollte die Plastikkarte in € nehmen, um günstiger im €-Raum bezahlen zu können, und für Einkäufe im $-Ausland die Virtual nutzen.

Antwort
Zitat
Kings
Beigetreten: 21.10.2006
Elite Grinder

kann mir jemand sagen wie hoch das limit für überweisungen bei einem extended konto ist? ich finde dazu leider nix.
edit: für die kreditkarte

Antwort
Zitat
backspin55
Beigetreten: 24.06.2007
BlackMember

wenn man in geschäften, tanke usw. wie auch online mit der neteller KK einkauft, verteilt man ja sozusagen die KK-nummer überall und jeder kann im prinzip beliebig z.b. online shopen wenn er sich die nummern aufschreibt. in deutschland bekommt man von den banken bei missbrauch fast alles zurückerstattet. wie ist das eigentlich mit der neteller KK ? habt ihr keine angst eure nummern überall zu verteilen ?

Antwort
Zitat
backspin55
BlackMember

Original von backspin55
wenn man in geschäften, tanke usw. wie auch online mit der neteller KK einkauft, verteilt man ja sozusagen die KK-nummer überall und jeder kann im prinzip beliebig z.b. online shopen wenn er sich die nummern aufschreibt. in deutschland bekommt man von den banken bei missbrauch fast alles zurückerstattet. wie ist das eigentlich mit der neteller KK ? habt ihr keine angst eure nummern überall zu verteilen ?

keiner ne ahnung wie es bei neteller ist, wenn jemand mit meinen daten bei z.b. einem online shop fröhlich einkauft?

Antwort
Zitat

Original von backspin55

Original von backspin55

keiner ne ahnung wie es bei neteller ist, wenn jemand mit meinen daten bei z.b. einem online shop fröhlich einkauft?

Nimm online doch einfach die Virtual Card? Die ist ja genau dafür gemacht dass man sicher im Internet shoppen kann.

Antwort
Zitat
backspin55
BlackMember

jo schon klar, aber im laden kann sich der verkäufer auch die 3stellige nummer merken und shopen. ist ja in D kein problem. nur ka wies bei neteller aussieht. kohle dann weg?

Antwort
Zitat
Teilen: