Zum Forum springen
Neteller Net+ Card

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neteller Net+ Card

2,522 Beiträge
769 Benutzer
2 Reactions
223.7 K Ansichten
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Mich wuerde mal interessieren, ob man von einem NT KTO auf ein PayPal KTO cashen kann? Meine Google und Forensuche-Anfragen haben mir leider nicht die gewuenschte
Antwort gebracht.

Theoretisch muesste es doch via NetCard ohne Probleme moeglich sein, oder uebersehe
ich da irgend etwas?

Antwort
Zitat

Original von t0x
Mich wuerde mal interessieren, ob man von einem NT KTO auf ein PayPal KTO cashen kann? Meine Google und Forensuche-Anfragen haben mir leider nicht die gewuenschte
Antwort gebracht.

Theoretisch muesste es doch via NetCard ohne Probleme moeglich sein, oder uebersehe
ich da irgend etwas?

Funktioniert. Du kannst die Karte bei PayPal registrieren, dann verifizieren, dann kannst du damit bei PayPal bezahlen. Geld kommt ultimativ dann von Neteller....

Antwort
Zitat
Poemmel
Beigetreten: 23.11.2007
Elite Grinder

Sorry dass ich die 90 seiten davor nicht gelesen hab, aber hat die Net+ Karte irgendwelche Vor- oder Nachteile gegenüber der Moneybookers Karte?

Antwort
Zitat
JanS
Beigetreten: 24.09.2006
Elite Grinder

Original von Poemmel
Sorry dass ich die 90 seiten davor nicht gelesen hab, aber hat die Net+ Karte irgendwelche Vor- oder Nachteile gegenüber der Moneybookers Karte?

Du kannst je nach Währung 1k$ oder 750€ pr Tag ab Automaten abheben, nicht nur 250€ wie bei MB.

Antwort
Zitat
WaldiChecker
Beigetreten: 06.04.2009
PokerStrategist

Hey leute,

will mein konto hochstufen , und bin kurz vor dem telefonat mit den mitarbeitern

was für fragen stellen die mir da soll ich i-welche papiere vorbereiten? passwörter ?

haut einfach raus was euch noch einfällt

Antwort
Zitat
MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007
Elite Grinder

ime rsten post steht ja, dass ich bei nem USD-netellerkonto und einer €-karte nur 2,5% des betrages an gebühr zu tahlen hab und nicht 2,95% wie bei einer karte in USD.

is das soweit richtig oder wurde die 9 vergessen :) ??

Antwort
Zitat
ktec
Beigetreten: 17.01.2005
Elite Grinder

"Hi ktec,

The following illustrates a clearer explanation of how the FX fee works in regards to your NETELLER account and the NET+ Card.

We recommend selecting your NET+ Card with the currency you will shop with the most often. Each time currencies are exchanged, either between your NETELLER account and the NET+ Card, or the NET+ Card and a merchant terminal, a Foreign Exchange fee is applied. This fee, and the VIP FX rebate is dependent on what currency you choose for your NET+ Card.

When converting currencies between your NETELLER account and the NET+ Card there is a 2.5% Foreign Exchange fee, of which 1% is rebated to you.

If the currency conversion is occurring between your NET+ Card and the merchant terminal then you will be charged a 2.95% Foreign Exchange fee.

To better understand the fees associated with currency conversions, here are some example:

1. NETELLER account is in (USD), Net+ card in (USD), and the store is selling an item in (EUR) - > You will be charged a 2.95% foreign exchange fee since the foreign exchange has been done between the NET+ Card and the merchant terminal .

2. NETELLER account is in (USD), Net+ card in (EUR) , and the store is selling an item in (EUR) - > You will be charged a 2.5% foreign exchange fee of which you will receive a 1% rebate at the end of the month. The foreign exchange occurred between the NETELLER account and NET+ card.

3. NETELLER account is in (USD) , Net+ card in (EUR) , and the store is selling an item in (USD) -> You will be charged a 2.5% foreign exchange fee and you will receive a 1% rebate as the currencies are being converted between your NETELLER account and NET+ Card. However, you will also be charged a 2.95% foreign exchange fee since there is another currency exchange between the NET+ Card and the merchant terminal.

If you have any further questions or concerns, please do not hesitate to contact us."

Das sind die Informationen die ich von neteller erhielt am 18.08.2009

Antwort
Zitat
WaldiChecker
Beigetreten: 06.04.2009
PokerStrategist

Original von WaldiChecker
Hey leute,

will mein konto hochstufen , und bin kurz vor dem telefonat mit den mitarbeitern

was für fragen stellen die mir da soll ich i-welche papiere vorbereiten? passwörter ?

Antwort
Zitat

Hey leute,

Die Fragen nach deinem Namen, deiner registrierten Email Adresse, deiner Security Answer (Antwort) die du angegeben hast und deinem Geburtsdatum. Also sollet alles einfach zu beantworten sein. Dauert max ne Minute.

Antwort
Zitat
squilt
Beigetreten: 15.05.2006
Oldschool Grinder

Wenn ich mit der Virtual Netcard etwas bezahle und diesen Artikel zurücksende, kann die Rücküberweisung dann auf die damals generierte Nummer gehen oder gibt es da dann Probleme?

Antwort
Zitat
pushany2lol
Beigetreten: 16.12.2009
Oldschool Grinder

So habe beim ersten mal net+ karte bestellen 1 moant gewartet und kam nichts ... Dann dem Support geschrieben und der meinte ich habe die email adresse von meinem neteller account geändert was auch richtig war. Nur die neue email die ich eingegeben habe in meinem Neteller account hatte eine fake adresse. Somit haben sie den Auftrag stoniert da die adressen nicht übereinstimmt haben. Danach getan was der Support wollte also email geändert wo auch die email stimmte mit der identischen adresse zum neteller account. So nun am 1.4.10 habe ich dann eine neue beantragt und am 2.4.10 wurde die Karte unter "net+ Karten" schon akzeptiert. Allerdings ist jetzt schon wieder eine Woche rum und die Karte ist immer noch nicht da ... Wird die Karte immer erste aktiviert bevor man sie zugeschickt bekommt ? Weil langsam nervts ... es steht zwar noch da, das ich die Karte aktivieren muss aber kann ich ja nicht da sie nicht da ist ... Aber das Akzeptiert macht mich etwas stutzig .. Und wie lange schätzt ihr dauert das jetzt noch bis die endlich ankommt.. Wäre ziemlich wichtig das die bis Samstag da ist.

mfg

Antwort
Zitat

Original von pushany2lol
So habe beim ersten mal net+ karte bestellen 1 moant gewartet und kam nichts ... Dann dem Support geschrieben und der meinte ich habe die email adresse von meinem neteller account geändert was auch richtig war. Nur die neue email die ich eingegeben habe in meinem Neteller account hatte eine fake adresse. Somit haben sie den Auftrag stoniert da die adressen nicht übereinstimmt haben. Danach getan was der Support wollte also email geändert wo auch die email stimmte mit der identischen adresse zum neteller account. So nun am 1.4.10 habe ich dann eine neue beantragt und am 2.4.10 wurde die Karte unter "net+ Karten" schon akzeptiert. Allerdings ist jetzt schon wieder eine Woche rum und die Karte ist immer noch nicht da ... Wird die Karte immer erste aktiviert bevor man sie zugeschickt bekommt ? Weil langsam nervts ... es steht zwar noch da, das ich die Karte aktivieren muss aber kann ich ja nicht da sie nicht da ist ... Aber das Akzeptiert macht mich etwas stutzig .. Und wie lange schätzt ihr dauert das jetzt noch bis die endlich ankommt.. Wäre ziemlich wichtig das die bis Samstag da ist.

mfg

Das dauert noch ca 2-3 Tage, dann hast du die Karte. Aktivieren kannst du sie erst wenn du sie hast, weil du dazu die Kartennummer brauchst. Also einfach warten.
Aber man darf sich nicht beschweren wenn man ne "Fake Adresse" eingibt , NT merkts und storniert... du willst Seriosität, ich denke NT will das eben genauso.... War dein Fehler.

Antwort
Zitat
kaiiiiii
Beigetreten: 29.11.2008
Elite Grinder

Kann ich mit der Karte eigentlich Kippen am Automaten holen?

Antwort
Zitat

Original von kaiiiiii
Kann ich mit der Karte eigentlich Kippen am Automaten holen?

Nein. Der Chip enthält keinen Age-Check.

Antwort
Zitat

hab mich grad nochmal auf der Neteller Seite schlau gemacht bzgl Limit am Geldautomaten und hier den Thread gelesen bezüglich wie oft.

Ist zusammengefasst folgendes richtig?

Ich kann alle 24h bis zu 750 € abheben.
Da ich dies in 4 Wochen in den USA tun möchte hieße das:

ca 1000$ alle 24 Stunden, Gebühr jeweils 6 $ pro Abhebung.

Sprich ich könnte in der Woche ca 7.000 Dollar abheben?

Antwort
Zitat
JanS
Beigetreten: 24.09.2006
Elite Grinder

Original von Andimann
hab mich grad nochmal auf der Neteller Seite schlau gemacht bzgl Limit am Geldautomaten und hier den Thread gelesen bezüglich wie oft.

Ist zusammengefasst folgendes richtig?

Ich kann alle 24h bis zu 750 € abheben.
Da ich dies in 4 Wochen in den USA tun möchte hieße das:

ca 1000$ alle 24 Stunden, Gebühr jeweils 6 $ pro Abhebung.

Sprich ich könnte in der Woche ca 7.000 Dollar abheben?

Nicht ganz. Es gibt neben dem Tageslimit auch ein 4-Tageslimit, das sind 3xxx$. Den genauen Betrag findest du bei Interesse auf der HP. Jedenfalls wirst du nur an 3 von 4 Tagen die 1k$ abheben können, dann musstr du einen Tag aussetzen.

Antwort
Zitat
stephinho
Beigetreten: 18.09.2006
PokerStrategist

Hallo,

ich hab mal ne Frage,hab dazu noch keine passende Antwort erhalten, bzw.bin mir nich sicher obder Anfangspost noch aktuell ist.

ALso mein netteler konto ist in EUR und meine Karte würde ich auch in EUR ordern,ist das die "günstigste" variante..

Also mir schwebt vor ab und an was aufs netteller konto zu shippeh und dann mit der karte hier und da in deutschland etwas zu bezahlen/geld abzuheben.

vielen dank für eure Hilfe

grüße stephinho

Antwort
Zitat
HeilLoki
Beigetreten: 02.10.2009
Oldschool Grinder

Original von ktec
2. NETELLER account is in (USD), Net+ card in (EUR) , and the store is selling an item in (EUR) - > You will be charged a 2.5% foreign exchange fee of which you will receive a 1% rebate at the end of the month. The foreign exchange occurred between the NETELLER account and NET+ card.

Also zahlt man effektiv 1,5 %???

Wie schaut's mit Bankomat-Abhebungen bei diesem Szenario aus? Gilt dort auch der 1 % Rabatt?

Antwort
Zitat
CashMonkey
Beigetreten: 12.12.2007
Oldschool Grinder

Hi!
Hätte da auch mal ned Frage!
Möchte gerne etwas Geld auf Neteller einzahlen um das dann beim Pokeranbieter einzucashen und dann somit auch über neteller auscashen darf!
Nun wollte ich fragen ob es in Ordnung ist wenn ich über die Kreditkarte meines Vaters etwas bei Neteller einzahle, oder ob das Probleme gibt?!
Über mein Bankkonto kann ich leider nicht eincashen, da ich keine Tanliste, etc habe...

Danke im Vorraus :)

mfg CashMonkey

Antwort
Zitat
dusterl
Beigetreten: 14.07.2006
Oldschool Grinder

Mit einer fremden KK einzahlen würde ich lassen.
Such dir lieber die nächste Esso Tanke und kauf Dir da ne ukash Karte und zahl damit auf Neteller ein.

Antwort
Zitat
Teilen: