Zum Forum springen
Netellercard bald d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Netellercard bald da...

1,406 Beiträge
396 Benutzer
0 Reactions
115.5 K Ansichten
matze0815
Beigetreten: 22.01.2006

muhahaaaaaa die karte is da !!!
gleich mal aufladen weil morgen gehts auf d�wiesn

des wird ein rausch ^^

metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006

Original von metmaster2
so hab heut auch die karte bekommen und aktiviert. nur funktioniert das aufladen nicht :( da kommt en error, wenn ich bei neteller auf die karte auscashen will

naja ich probiers später nochmal

lol mein fehler, hab nur die letzten 5 ziffern eingegeben bei der bestätigung

Hab die Karte auch grad eben bekommen.

Hab meine Karte auch heute bekommen. Leider hab ich keinen Pin bekommen. Weder per Email noch per Post. Geht es nur mir so oder hat bzw. hatte noch jemand das Problem?

An wen wende ich mich nun? An FirstPay oder Neteller?

Gruß
Plasma

Ich hab die PIN schon vor ~3 Wochen per Email bekommen. Hat auch alles problemlos funktioniert.

Destolon
Beigetreten: 29.04.2006

hmm wie isn das mit der PIN?

hab da keine mail mit startpin bekommen ?(

hab weder karte noch pin :/

Hab hier im Thread gelesen, dass die PIN per Email kommt. Eigentlich vor der Karte. Auf dem Zettel, wo die Karte drauf pappt, steht, dass man den Pin personalisieren muss, um die Karte zu benutzen. Tja, wenn ich nur mal einen PIN hätte. Hab alle Neteller Email aufgehoben und noch mal geschaut. Da war nix mit PIN. Na ja, hab jetzt mal ne Email an FirstPay geschrieben.

Da hab ich auch gleich mal noch ne Frage. Kann ich mit der Karte überall bezahlen, wo das MasterCard Zeichen dran ist? Also auch Restaurants oder Tankstelle und so Zeugs. Also voraus gesetzt, dass natürlich auch was auf dem Konto drauf ist.

Gruß
Plasma

PizzaTaxi
Beigetreten: 19.09.2006

Original von benn1337

edit: habe die karte eben mit $ aufgeladen. woher weiß ich wieviel € ich abbuchen kann ? selbst umrechnen und fees beachten ?Oo

push

Original von Plasma59
Da hab ich auch gleich mal noch ne Frage. Kann ich mit der Karte überall bezahlen, wo das MasterCard Zeichen dran ist? Also auch Restaurants oder Tankstelle und so Zeugs. Also voraus gesetzt, dass natürlich auch was auf dem Konto drauf ist.

Du kannst nur dann bezahlen wenn die Mastercard elektronisch also mit nem Gerät und PIN abgrechnet wird. Nur mit Unterschrift geht nicht.

Maniac81
Beigetreten: 02.08.2006

Also bei mir war die Email mit der Pin im Spamordner und daher hab ich sie auch erst nicht gefunden. Also für die Leute, die keine Mail mit Pin haben, einfach nochmal im Spamordner schauen.

Original von Maniac81
Also bei mir war die Email mit der Pin im Spamordner und daher hab ich sie auch erst nicht gefunden. Also für die Leute, die keine Mail mit Pin haben, einfach nochmal im Spamordner schauen.

Öha hab zwar noch keine Karte bestellt aber mein SPAM Ordner wird täglich gelöscht.
Also öfters nachgucken für die anderen, oder vorhaltezeit ändern falls das bei euch geht!

Gruß Tommy

hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006

Hab nachgeguckt und einige andere interessante mails gefunden aber keine von neteller :(

belze
Beigetreten: 27.05.2005

Original von hwoarang84
Hab nachgeguckt und einige andere interessante mails gefunden aber keine von neteller :(

enlarge your penis?

Hab meine gestern auch bekommen, pin personalisieren hat auch gut dunktioniert.
Aber: Bah, ist die häßlich! Dieses blau geht mal gar nicht, da war die alte karte cooler :)

Hat denn in der Zwischenzeit schon jemand erfolgreich Geld mit der neuen Karte gezogen?

Würde auch wissen ob man die Karte auch in Us Dollar machen sollte, wenn das NetellerKonto in Dollar ist? Oder ist es mit den Gebühren egal?

doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006

Die Karte wird in der Kontowährung verschickt, so weit ich weiß, kann man sich das nicht aussuchen..

nomar
Beigetreten: 09.03.2006

Karte da, aber noch kein PIN, man muss 2 bekomemn oder? einen zum registrieren und einen dann als PIN für die Karte,richtig?

An welchen Automaten kann ich dann Geld abheben und wie bekomme ich Geld auf die Karte?

Original von BigYouth1

Original von Plasma59

Du kannst nur dann bezahlen wenn die Mastercard elektronisch also mit nem Gerät und PIN abgrechnet wird. Nur mit Unterschrift geht nicht.

Aha, ok. Aber ich denke, dass das doch heutzutage der übliche Weg sein sollte, oder nicht? Ich weiß nicht, wie das mit einer Kreditkarte ist, da ich keine hab. Ich hab nur meine normale EC-Karte. Ok, in den meisten Geschäften bezahlt man mit PIN aber bei manchen Supermärkten geht es nur mit Unterschrift. Da wird man wohl am besten vorher fragen.

Bisher hab ich noch keine Antwort auf meine Email bekommen. Werden wahrscheinlich auch nicht arbeiten am Wochenende. Mal sehen, was nächste Woche kommt. Im SPAM-Ordner kann sie nicht sein. Ich bekomm relativ wenig SPAM und wenn da was von PIN drin gewesen wäre, dann hätt ich das gemerkt.

hab meine karte auch heute bekommen, aber noch keinen pin. ich nehme an, dass die im spam ordner gelandet ist und der bereits automatisch gelöscht wurde. werd morgen mal ne mail an neteller schicken. hoffentlich ist die deswegen jetzt nicht ungülig oder so.

Teilen: