Zum Forum springen
Netellercard bald d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Netellercard bald da...

1,406 Beiträge
396 Benutzer
0 Reactions
115.5 K Ansichten
mausgambler
Beigetreten: 02.04.2005

Hallo !
Also das mit den Limits bei der Karte ist mir auch unklar.
Ich habe bei Netteller nachgefragt, und bekam folgende Antwort:

--------------------
Dear Mr. Wolfgang Prosek,

The maximum card balance is €15,000 Euros. The maximum transaction is 3 per day. The maximum withdrawal amount will depend on the bank's ATM Machine that you are using.

Thank you,

Maria

NETELLER Card Services
---------------------------------------------
Einmal heißt es, der Betrag den ich mit einer Abhebung auszahlen kann ist von der Karte abhängig, einmal vom Automaten.

Habe es nun probiert (ATM bei Sparkasse), und nach Eingabe des Bin steht dort max. 400 Euro, ist also das normale Limit, was ich auch bei meiner Bankomatkarte in Österreich habe.

Nun sollte ich also mit 3 Abhebungen am Tag auf 1200 Euro kommen, müßte aber die 3x 3 Euro Fees bezahlen, oder ?

Hat schon jemand herausgefunden ob und wieviel man bei der Abhebung über den Automaten von der zuständigen Bank an Gebühren verrechnet bekommt ?

Danke

Also bisher sind alle meine Emails von Neteller NICHT im SPAM-Ordner gelandet, sondern ganz normal im Posteingang. Ich hab auch keine Shipping-Mail bekommen. Ich hab die Karte zwar beantragt, aber sie kam dann doch recht überraschend, weil ich halt keine Mail bezüglich der Lieferung oder so bekommen hab.

Na ja, halt mal abwarten. Ich hab ja noch Zeit, da ich von auscashen noch weit entfernt bin. Bin jetzt mit 175 Dollar auf .25/.50

benn1337
Beigetreten: 03.10.2006

Hab das geld am freitag auf die karte geschoben und es ist noch nicht da. Am WE scheint da nix zu laufen... schade eigentlich..

Original von Plasma59
Na ja, halt mal abwarten. Ich hab ja noch Zeit, da ich von auscashen noch weit entfernt bin. Bin jetzt mit 175 Dollar auf .25/.50

Hauptsache mal ein netellerkonto eröffnet und ne karte geordert ^^

Original von benn1337
Hab das geld am freitag auf die karte geschoben und es ist noch nicht da. Am WE scheint da nix zu laufen... schade eigentlich..

Original von Plasma59

Hauptsache mal ein netellerkonto eröffnet und ne karte geordert ^^

Genau, was man hat das hat man *g* ;)

benn1337
Beigetreten: 03.10.2006

Ist halt insofern nicht sinnvoll, da die karte nur ein jahr gültig ist und dann muss man was bezahlen um ne neue zu bekommen ^^

du musst so oder so in einem jahr die neue karte bezahlen. Also warum nicht die kostenlose karte mitnehmen? In einem halben jahr kann er ja auf 10/20 schon die dicke kohle verdienen

Eben, vielleicht ist in einem halben Jahr mein Neteller Konto randvoll und dann hab ich keine Karte *lol*

metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006

hab auch am freitag was auf die karte geladen und bis jetzt noch nix drauf. :evil:

striba
Beigetreten: 24.08.2006

Gibt es schon was neues von den PIN-losen Leuten? Meine Karte ist heute auch gekommen und habe ebenfalls keinen PIN.

Kann mir jemand mal sagen wie der genaue Betreff der Mail leutete damit ich meinen Spamordner danach durchsuchen kann? Habe mit Neteller nichts gefunden, aber vermutlich kam die Mail auch gar nicht von Neteller oder?

Am 09.09. die Mail mit dem Betreff "NETELLER - Your Prepaid Card has been shipped" und der temporary PIN number erhalten. Freitag kam die Karte.

threepwood
Beigetreten: 16.07.2006

Ich hab heut ne Mail bekommen mit dem Betreff "NETELLER - Your Prepaid Card has been shipped". Dort steht eine PIN drin und dass die Karte in den nächsten 21 Tagen ankommt.

striba
Beigetreten: 24.08.2006

Danke. Habe aber leider nichts gefunden :(

so karte da, pin eingestellt und 300$ drauf geladen, mal schauen was das morgen gibt wenn ich abheben will

nomar
Beigetreten: 09.03.2006

habe karte bekommen, bisher kam weder ne mail das die geshipped wird, noch ne mail mit PINS. was nun? im spamverdacht ist auch nichts gelandet.

belze
Beigetreten: 27.05.2005

dito.

wenns so ist wie bei der alten NT card dauert das am automaten wieder ewig. Hab damals bestimmt immer 30sek rumgestanden und gewartet, bis das gebucht (oder was auch immer) war.

mikerway
Beigetreten: 14.04.2005

Original von nomar
habe karte bekommen, bisher kam weder ne mail das die geshipped wird, noch ne mail mit PINS. was nun? im spamverdacht ist auch nichts gelandet.

frag am besten bei first-pay nach. email und telenr. stehen im brief ...

17011701
Beigetreten: 31.07.2006

ich hab die karte schon, bin dann auf die homepage gegangen um den pin zu ändern und damit die karte freizuschalten, hat auch geklappt.

nun wollte ich geld rauf überweisen von netller, da wird mir wiederholt angezeigt, dass es ned geht weil die kate inaktiv is.

hab schon ne mail deswegen geschrieben.

hatte jemand das gleiche problem und kann mir helfen?

peppard
Beigetreten: 01.05.2005

Original von 17011701
ich hab die karte schon, bin dann auf die homepage gegangen um den pin zu ändern und damit die karte freizuschalten, hat auch geklappt.

nun wollte ich geld rauf überweisen von netller, da wird mir wiederholt angezeigt, dass es ned geht weil die kate inaktiv is.

Hast du auch die letzten 6 Ziffern eingegeben?
Ich hatte das auch, weil ich nur die letzten 4 eingegeben hatte nach all den vielen 4-stelligen PINs.
Danach hatte sich sogar der Support bei mir gemeldet und mich darauf hingewiesen. Ist offenbar schon mehreren pasiert ...

hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006

Hat schon jemand eine Antwort von neteller bekommen wegen fehlender Pin?

17011701
Beigetreten: 31.07.2006

Original von peppard

Original von 17011701

Hast du auch die letzten 6 Ziffern eingegeben?
Ich hatte das auch, weil ich nur die letzten 4 eingegeben hatte nach all den vielen 4-stelligen PINs.
Danach hatte sich sogar der Support bei mir gemeldet und mich darauf hingewiesen. Ist offenbar schon mehreren pasiert ...

danke genau das wars

ich bin aber auch zu blöd....

Teilen: