Zum Forum springen
Netellercard bald d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Netellercard bald da...

1,406 Beiträge
396 Benutzer
0 Reactions
115.5 K Ansichten

Original von peppard
[...]Isle of Man[...]

you love men? 8[

fabstinho
Beigetreten: 14.08.2006

Original von fabstinho

Original von fabstinho
Habt Ihr die als "Currency" bei der Bestellung $ oder € ausgewählt?
Hab mein Neteller-Konto in $.
Check nix...

benn1337
Beigetreten: 03.10.2006

Also so ganz raff ich das net... war letzte woche tanken und habe mit der karte bezahlt. Das geld wurde zum aktuellen wechselkurs abgebucht. Am nächsten tag wurde mir die summe wieder gutgeschrieben und ein anderer betrag wurde abgebucht, der allerdings kleiner war als der alte (so um die 20 cent). Soll mir natürlich recht sein, aber ich raffs nicht ^^

peppard
Beigetreten: 01.05.2005

Original von FastExer

Original von peppard
[...]Isle of Man[...]

you love men? 8[

???
soll das ne Art Witz sein? Ich versteh es nicht ...

Original von striba

Original von Plasma59
Wollte man nachfragen, wer von euch die Karte bekommen hat, aber keine Shipping Mail vorher, bzw. keinen PIN und wer nun eine Mail an den First Pay Support deswegen geschickt hat.

Ich hab eine geschickt und nun nach einer Woche immer noch keine Antwort bekommen. Hat bei jemandem von euch sich diesbezüglich schon etwas getan?

Gruß
Plasma

Hab sehr schnell eine Antwort bekommen. Musst du evt. nochmal versuchen. Hab an die Adresse aus dem Brief geschrieben.

Und was hast du als Antwort bekommen? Haben die dir einen PIN geschickt oder haben die geschrieben, dass du da anrufen sollst? Nachdem ich von First-Pay keine Anwort bekommen hab, hab ich an Netteller geschrieben und die habe schnell geantwortet. Ich solle doch bei First-Pay anrufen. Na danke. Hast du in deutsch oder englisch geschrieben?

Welche Email hast du genommen? support@first-pay.com

Gruß
Plasma

Dear Segglmeister,

Your GlobeWallet© Prepaid Card is on its way and should arrive within 21 days. This card is provided to you by NETELLER, in conjunction with First Pay and Conister Trust Plc.

.......

jetzt heisst es warten und hoffen :tongue:

Und genau diese Mail hab ich nie bekommen. In der Mail steht auch der PIN drin, gelle?

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

Bei mir hats grad mal 2 Wochen gedauert von der Bestellung bis zur Auslieferung. Leider bekomm ich bei Neteller ne Error Message wenn ich Geld einzahlen will

AUTH_1020 INACTIVE_DEBIT_CARD

Und das obwohl ich wie in der Mail mit dem PIN beschrieben diesen geändert hab. Damit sollte die Karte doch aktiv sein... die Antwort vom Support lässt auch auf sich warte :(

striba
Beigetreten: 24.08.2006

Original von Plasma59

Und was hast du als Antwort bekommen? Haben die dir einen PIN geschickt oder haben die geschrieben, dass du da anrufen sollst? Nachdem ich von First-Pay keine Anwort bekommen hab, hab ich an Netteller geschrieben und die habe schnell geantwortet. Ich solle doch bei First-Pay anrufen. Na danke. Hast du in deutsch oder englisch geschrieben?

Welche Email hast du genommen? support@first-pay.com

Gruß
Plasma

Du musst wohl in Englisch schreiben. Musst aber ja keinen Roman schreiben. Ich hab denen auch nur einen halebn Satz geschrieben. Die Adresse ist rictig. Dann haben die zurück geschrieben die wollen mein Geb.-Dat. und die letzten Ziffern meiner Karte haben - ich glaue die letzten acht. Hab geantwortet und dann den PIN bekommen.

Ok, hab auch in englisch geschrieben.
Na ja, die Kartennummer hab ich gleich komplett mit rein geschrieben.
Mal sehen was sie antworten.

Original von hornyy
Bei mir hats grad mal 2 Wochen gedauert von der Bestellung bis zur Auslieferung. Leider bekomm ich bei Neteller ne Error Message wenn ich Geld einzahlen will

AUTH_1020 INACTIVE_DEBIT_CARD

Und das obwohl ich wie in der Mail mit dem PIN beschrieben diesen geändert hab. Damit sollte die Karte doch aktiv sein... die Antwort vom Support lässt auch auf sich warte :(

Hast wirklich alle geforderten Zahlen reingeschrieben? Oder vielleicht wie ich eine der führenden Nullen vergessen?

fabstinho
Beigetreten: 14.08.2006

Original von fabstinho

Original von fabstinho

Original von fabstinho
Hab mein Neteller-Konto in $.
Check nix...

Gnarfy
Beigetreten: 26.02.2007

Original von fabstinho

Original von fabstinho

Original von fabstinho

Original von fabstinho

Bevor nochmal 4 Quotes kommen: Ich konnte gar keine Währung aussuchen. Mein Neteller-Konto ist in $, die Karte wurde automatisch auch in $ ausgestellt.

Ich werde die Karte wohl erst mal nur zum Bezahlen benutzen. Da ist die Währung eh egal, da der offizielle Umrechnungskurs ohne weitere Gebühren benutzt wird.

Original von Gnarfy
Ich werde die Karte wohl erst mal nur zum Bezahlen benutzen. Da ist die Währung eh egal, da der offizielle Umrechnungskurs ohne weitere Gebühren benutzt wird.

Wie? Kannste das mal erklären mit den Gebühren? Ich hab' vor über 'ner Woche ausgecasht und nur 4$ Gebühren gezahlt, ohne 1,9% Abzug oder sowas.
Wenn ich sie im geschäft benutze, zahle ich nichtmals die 4$, meinst Du?

Gnarfy
Beigetreten: 26.02.2007

Wie? Kannste das mal erklären mit den Gebühren? Ich hab' vor über 'ner Woche ausgecasht und nur 4$ Gebühren gezahlt, ohne 1,9% Abzug oder sowas.

Welche Bank?
Welche Maximalsumme?

Jo, der Betrag wird centgenau ohne Gebühren umgerechnet.

Original von Gnarfy

Welche Bank?
Welche Maximalsumme?

Sparkasse Dortmund, das Maximum kenne ich noch nicht, 700€ waren aber noch kein Problem. Ich werd berichten, wenn ich auf's Maximum stoße.

Weiß jemand was die "Administration fee/Refund fee" ist und wann sie anfällt?

Edit: Ich habe mal beim Live Chat nachgefragt und folgende Antwort bekommen: "It's if you decide to cancel your prepaid card for any reasons, the card provider will charged you those fees"

godefroy
Beigetreten: 19.10.2005

Original von Defloratio

Original von Gnarfy

#2 Volksbank Bordesholm^^

Hi, nochmal ne wichtige Frage ..

wenn ich PP in € habe, NT in € und die Karte auch, zahle ich dann keine Umtauschgebühren? Und hat PP immer den aktuellen $->€ Kurs??

Original von Defloratio

Original von Gnarfy

Welche Bank?
Welche Maximalsumme?

Sparkasse Dortmund, das Maximum kenne ich noch nicht, 700€ waren aber noch kein Problem. Ich werd berichten, wenn ich auf's Maximum stoße.

Also ich habe auch bei der Sparkasse Dortmund abgehoben und 3€ + 1,9% gezahlt. Hatte extra einen neuen Netelleraccount in € eröffnet, aber wenn ich das jetzt richtig sehe, zahle ich jetzt für € Gebühren und du für $ nicht?
Sehr seltsam.

Teilen: