Zum Forum springen
Netellercard bald d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Netellercard bald da...

1,406 Beiträge
396 Benutzer
0 Reactions
115.5 K Ansichten
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Original von Gilligan11

Original von Eastwood

Original von Gilligan11
Ist aber imho leider so! Wenn Du die Karte in € hast, kannste 750 € maximal abheben. Wenn die Karte in $ läuft, musste halt immer rechnen!

Also ich hab mein Neteller Konto in $, da ich auf den Pokerseiten auch nur $ Währung habe. Als kein umrechnen.
Ausgecasht habe ich von Neteller, dann immer auf mein Konto, wo sie dann halt umgerechnet haben und 10$ Gebühren ;( pro Transaktion.
Ist das mit der Karte jetzt günstiger? Und ist es sinnvol die Karte in € zu beantragen oder in $? Müßte doch besser in € sein oder nicht?
gruss Eastwood

Ich glaube, es ist sinnvoller die Karte dann auch in $ zu nehmen. Wenn die Karte in Euro läuft, Neteller aber in $ bezahlste auch Umrechnungsgebühren, wenn du Geld auf Deine Karte lädst.

Du bezahlst allerdings keine Umrechnungsgebühren, wenn Du mit der $ Karte in Geschäften bezahlst!

Danke für den Tip

schöner tip, 10 sekunden zu spät ;-)

Konnte jetzt den Link klicken. die Dame hatte mir ne Mail geschickt. Mal sehen was jetzt mit der alten ist. Ich hoffe die kohle darauf ist nicht weg.

Kriskator
Beigetreten: 02.01.2007

Original von Gilligan11

Du bezahlst allerdings keine Umrechnungsgebühren, wenn Du mit der $ Karte in Geschäften bezahlst!

das ist nicht mehr so, inzwischen muss man umrechnungsgebühren zahlen. oder gibts jemanden der weiterhin keine gebühren zahlen muss ?!

Original von Kriskator

Original von Gilligan11

das ist nicht mehr so, inzwischen muss man umrechnungsgebühren zahlen. oder gibts jemanden der weiterhin keine gebühren zahlen muss ?!

sicher nicht
man zahlt ja auch keine umrechnugsgebühren mit ner deutschen kreditkarte im ausland

Gilligan11
Beigetreten: 01.11.2006

Original von Kriskator

Original von Gilligan11

Ich zahle da keine Gebühren!

Kriskator

Original von Gilligan11

Original von Kriskator

Original von Gilligan11

sicher? wenn ich umrechne zahle ich immer mehr als der aktuelle $-kurs ist
ist das bei euch auch so, dass manchmal der betrag abgebucht, wieder zurückgebucht und ein etwas höherer betrag wieder abgebucht wird?

Kapusta
Beigetreten: 02.02.2006

kann jemand hier sagen ob die SCHECKS verrechnungsschecks sind oder ob man auch barschecks bekommen kann?

Gnarfy
Beigetreten: 26.02.2007

Original von Kriskator

Original von Gilligan11

Original von Kriskator

Original von Gilligan11

sicher? wenn ich umrechne zahle ich immer mehr als der aktuelle $-kurs ist
ist das bei euch auch so, dass manchmal der betrag abgebucht, wieder zurückgebucht und ein etwas höherer betrag wieder abgebucht wird?

Ich zahle beim Bezahlen inzwischen Gebühren, sie werden auch als Surcharge bei der Korrektur-Buchung ausgewiesen (Karte in $, Bezahlen in €). Anfangs war es tatsächlich kostenlos und die Karte in $ daher +EV.

Kriskator

Original von Gnarfy

Ich zahle beim Bezahlen inzwischen Gebühren, sie werden auch als Surcharge bei der Korrektur-Buchung ausgewiesen (Karte in $, Bezahlen in €). Anfangs war es tatsächlich kostenlos und die Karte in $ daher +EV.

ja, genau so ist es bei mir auch. es sind ziemlich exakt 1.9% umrechnungsgebühren.

Original von Stoiber123
sicher nicht
man zahlt ja auch keine umrechnugsgebühren mit ner deutschen kreditkarte im ausland

Das hängt von den Bedingungen der jeweiligen Kreditkarte ab. In der Regel verlangen die Kreditkartenunternehmen Umrechnungsgebühren. Nur beim Einsatz der Karte in Ländern, die den Euro als Währung haben, gibt es normalerweise keinen Aufschlag.

Du hast dann also eine Kreditkarte mit für den Auslandseinsatz besonders günstigen Bedingungen (?).

JanS
Beigetreten: 24.09.2006

Ist es jetzt Fakt, dass man an Sparkassen-ATMs keine Kohle mehr bekommt?

Gilligan11
Beigetreten: 01.11.2006

Original von Kriskator

Original von Gnarfy

ja, genau so ist es bei mir auch. es sind ziemlich exakt 1.9% umrechnungsgebühren.

Hab erst letzte Woche was bestellt und da hab ich keine Gebühren bezahlt!

Original von JanS
Ist es jetzt Fakt, dass man an Sparkassen-ATMs keine Kohle mehr bekommt?

Also ich bekomme keine mehr ich muss immer zur Volksbank gehen.
Volksbank ftw ^^

Ma ne Frage zur NetellerCard-Bestellung.
Habe die karte vor etwa 3 tagen angefordert. Keine Email, kein genauer Status, garnichts!
Unter Karte anforden steht nur: Auftrag in Bearbeitung. Bekomme ich die Karte einfach iwann zugeschickt oder wie läuft das da?
Zahle ich 15 Euro für die Erstellung der Karte? oder irgendwelche anderen gebühren?

sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

hab die karte auch angefordert und ne mail erhalten das die karte nun raus ist.
von gebühren ist mir allerdings nichts bekannt.
weiß jemand wie lange die karte ca. unterwegs ist?

min 21 Tage afaik

angryandy2
Beigetreten: 29.04.2007

ich hätte noch ne kurze frage zu neteller an sich.
Ist das ganze kostenlos und wann muss ich gebühren bezahlen? also ich mein jetzt nur den neteller account.

JanS
Beigetreten: 24.09.2006

Original von angryandy2
ich hätte noch ne kurze frage zu neteller an sich.
Ist das ganze kostenlos und wann muss ich gebühren bezahlen? also ich mein jetzt nur den neteller account.

Der Account ist kostenlos. Du zahlst keine Eröffnungs- oder Kontoführungsgebühren. Auch Ein- und Auszahlungen zu Pokerräumen sind kostenlos, solange du überall die gleiche Währung nutzt.

kriegt man ne mail wenn die neue karte verschickt wurde?
hab bis noch keine mail erhalten und die alte läuft in 8 tagen aus :/

Original von Stoiber123
kriegt man ne mail wenn die neue karte verschickt wurde?
hab bis noch keine mail erhalten und die alte läuft in 8 tagen aus :/

Hab auch keine Bestätigungsmail bekommen, dass die neue Karte versandt wurde :(

Werd heut nochmal ne Email hinschicken und nachfragen.

Die dämliche Regelung suckt sowieso... jetzt hab ich >3 Wochen keine funktionsfähige Karte ;(

Teilen: