Zum Forum springen
Netellercard bald d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Netellercard bald da...

1,406 Beiträge
396 Benutzer
0 Reactions
115.5 K Ansichten
Blahd
Beigetreten: 04.08.2006

Original von Gilligan11

Original von Eastwood

Original von Gilligan11
Ist aber imho leider so! Wenn Du die Karte in € hast, kannste 750 € maximal abheben. Wenn die Karte in $ läuft, musste halt immer rechnen!

Also ich hab mein Neteller Konto in $, da ich auf den Pokerseiten auch nur $ Währung habe. Als kein umrechnen.
Ausgecasht habe ich von Neteller, dann immer auf mein Konto, wo sie dann halt umgerechnet haben und 10$ Gebühren ;( pro Transaktion.
Ist das mit der Karte jetzt günstiger? Und ist es sinnvol die Karte in € zu beantragen oder in $? Müßte doch besser in € sein oder nicht?
gruss Eastwood

Ich glaube, es ist sinnvoller die Karte dann auch in $ zu nehmen. Wenn die Karte in Euro läuft, Neteller aber in $ bezahlste auch Umrechnungsgebühren, wenn du Geld auf Deine Karte lädst.

Du bezahlst allerdings keine Umrechnungsgebühren, wenn Du mit der $ Karte in Geschäften bezahlst!

ich stehe gerade vor derselben entscheidung:

- NT in $
- will mit NT-Card tanken und einkaufen in €-Land.
- bargeld abheben nebensächlich.

-> Karte in $ !?!?!

^^is das noch aktuell?
kann da bitte mal jemand mit $-/€-card seine erfahrunge diesbezüglich posten!

TIA

Ich habe vor zwei Monaten die Netellerkarte beantragt. Dauert das immer so lange, oder soll ich mal beim Support vorstellig werden?

LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006

was passiert wenn die alte karte ausläuft aber man da noch geld drauf hat? will mir jetzt nämlich was kaufen und habe grade erst geld drauf gepackt... sagt mri ejtzt nicht dass das guthaben am 1ten 10ten dann einfach verfällt? und cih mein geld los bin?

Gilligan11
Beigetreten: 01.11.2006

Original von LuckOnHoldem
was passiert wenn die alte karte ausläuft aber man da noch geld drauf hat? will mir jetzt nämlich was kaufen und habe grade erst geld drauf gepackt... sagt mri ejtzt nicht dass das guthaben am 1ten 10ten dann einfach verfällt? und cih mein geld los bin?

Angeblich soll das Geld von der alten karte auf die neue übertragen werden.

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

ich hab 3k$ auf meiner neteller karte liegen und jedesmal (in zig versch. automaten versucht) kriege ich beim versuch etwas abzuheben gesagt, dass "die funktion zur zeit nicht zur verfügung steht". von 1k abhebungen bis hin zu 50€ abhebungen, nichts funktioniert...
beim ersten mal meinte der first pay support, dass sie technische probleme haben und ich es in 24-48h nochmal probiern soll, auch nicht funktioniert. nach nochmaligem nachfragen haben sie meine pin geändert, es klappt aber immer noch nicht.
und nun?

JacktheCat
Beigetreten: 16.09.2006

Also Geld holen hat heute problemlos mit der Karte gekappt, aber das war es dann wohl auch erstmal.

Ab morgen ist die Karte abgelaufen und ne neue nicht in Sicht... X(

Hugger
Beigetreten: 01.03.2005

Original von draghkar
ich hab 3k$ auf meiner neteller karte liegen und jedesmal (in zig versch. automaten versucht) kriege ich beim versuch etwas abzuheben gesagt, dass "die funktion zur zeit nicht zur verfügung steht". von 1k abhebungen bis hin zu 50€ abhebungen, nichts funktioniert...
beim ersten mal meinte der first pay support, dass sie technische probleme haben und ich es in 24-48h nochmal probiern soll, auch nicht funktioniert. nach nochmaligem nachfragen haben sie meine pin geändert, es klappt aber immer noch nicht.
und nun?

Ich hatte am WE das gleiche Problem,war an nem Sparkassenautomat.In der Vergangenheit gab es nie irgendwelche Probs.Bin dann zur Deutschen Bank und konnte Kohle abheben.

M4rco333
Beigetreten: 24.05.2006

zum glück hab ich meine Karte noch 3 monate

hab meine neteller card in $. falls eure pokerkonten in $ sind, holt euch die $ neteller card, spart gebühren.

paradon
Beigetreten: 17.09.2007

Ich kann auch nicht mehr auszahlen egal ob bei Sparkasse oder Raiffeisenbank. Vor ein paar Tagen gings bei der Raiffeisenbank noch und nur bei der Sparkasse nicht.
Jetzt geht gar nichts mehr, da frag ich mich was das soll? Weiß da jemand mehr? Hab keine lust jeden Tag an zig Automaten zu rennen und zu schauen ob ich denn heute einer der glücklichen bin bei dem es geht.

Original von torwartmani
hab meine neteller card in $. falls eure pokerkonten in $ sind, holt euch die $ neteller card, spart gebühren.

Also Neteller Konto in $ Karte auch auf $ laufen lassen und in € am Automaten in Deutschland abheben ?!

Wie ist das nu mit den Proeblemen bei welchen Banken ?!
Bei welcen kann ich auf jeden Fall abheben ?

defstef
Beigetreten: 05.01.2008
fullhouse
Beigetreten: 09.04.2005

Original von Shatterproofed

Original von torwartmani

Also Neteller Konto in $ Karte auch auf $ laufen lassen und in € am Automaten in Deutschland abheben ?!

Wie ist das nu mit den Proeblemen bei welchen Banken ?!
Bei welcen kann ich auf jeden Fall abheben ?

COMMERZBANK ging vor 30 Minuten ohne Probleme...

Original von paradon
Ich kann auch nicht mehr auszahlen egal ob bei Sparkasse oder Raiffeisenbank. Vor ein paar Tagen gings bei der Raiffeisenbank noch und nur bei der Sparkasse nicht.
Jetzt geht gar nichts mehr, da frag ich mich was das soll? Weiß da jemand mehr? Hab keine lust jeden Tag an zig Automaten zu rennen und zu schauen ob ich denn heute einer der glücklichen bin bei dem es geht.

Abgelaufen?

Powaaah
Beigetreten: 20.01.2007

ich warte jetzt schon seit 21 tagen auf meine neteller card. ( da kam die mail das es bis zu 21 tage dauern kann ) Im neteller account steht schon das meine karte genehmigt ist und ich sie aktivieren kann mit meinem pin.

Wie lange dauert das also noch ? Jemand erfahrung? ;)

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

es nervt so... bei sparkassen keine auszahlung mehr möglich und auf jeder bank maximum von 500€ am tag.
großes klasse -.-

paradon
Beigetreten: 17.09.2007

Bei mir funktionierts wieder an Raiffeisenbanken. 750€ kann ich aber nicht abheben, 700 gehen. 500 und 200 hintereinander gehen auch. Wer versteht die logik dahinter?

JanS
Beigetreten: 24.09.2006

Original von paradon
Bei mir funktionierts wieder an Raiffeisenbanken. 750€ kann ich aber nicht abheben, 700 gehen. 500 und 200 hintereinander gehen auch. Wer versteht die logik dahinter?

Du kannst 1k$ pro Tag abheben. Nach aktuellen Kurs bekommst du damit halt max. 720€, aber keine 750. Logisch, ne?

hat jetzt schon irgendwer ne mail gekriegt das die neue karte verschickt wurde,
dessen karte letzten monat auslief?

Original von Stoiber123
hat jetzt schon irgendwer ne mail gekriegt das die neue karte verschickt wurde,
dessen karte letzten monat auslief?

Ich hab extra nochmal nachgefragt ob die neue Karte schon verschickt wurde und bekam nur zur Antwort, dass ich sie innerhalb von 21 Tagen erhalten werde.

Also nichts genaues ob die Karte schon raus ist etc.

Alles scheisse.

Teilen: