Moin,
kriegt man automatisch ne neue Karte zugeschickt wenn die alte abläuft oder muss man die wieder beantragen?
Haben wohl atm eine Woche Delay laut Support.
Hoffe dass die Karte in 6 Tagen da ist -_-
Original von FaLLout86
#2Haben wohl atm eine Woche Delay laut Support.
Hoffe dass die Karte in 6 Tagen da ist -_-
Aaaah gut dass es nicht nur mir so geht, meine läuft auch am 31ten Oktober ab und noch nix da.
Sooo, neue Karte ist immer noch net da, dafür ist die alte Card seit gestern abgelaufen.
Hab jetzt zum zweiten Mal Email geschrieben und er gibts an die Net-Card Abteilung weiter.
♠_mad:
#2 hab den Support nochmal angehauen.
Die meinen der Auftrag ist am 10.10 oder so rausgegangen für die neue Karte. Kann aber gerne mal 21 Arbeitstage dauern.
Hoffe mal dass sie dann diese Woche im Briefkasten ist.
Viel mehr kann man wohl nicht machen
ich weiss es auch nicht ob man die neu bestellen muss.Hatte da angerufen und der Typ am Telefon meinte ich bekomme eine neue.Ob ich die aber extra bestellen muss oder ob er die rausschickt habe ich jetzt nicht richtig verstanden. Ist bei mir jetzt auch schon fast 3 Wochen her.
hatte heute beim einloggen auf NT nen Popup dass meine Karte bald ausläuft und ich doch bitte meine Anschrift bestätigen soll zwecks neuer Karte, also scheint es doch bei manchen automatisch zu gehen. Mir wäre das gar nciht erst aufgefallenw enn das popup nicht wäre ♦
Am 17.09. email bekommen von wegen einloggen und Adresse bestätigen, da die Karte Ende Oktober ausläuft. Also eingeloggt (kam kein popup) und Anschrift geprüft. Seit dem 11.10. steht im Account "Einrichtung zu 85% abgeschlossen - Aktiviere deine Karte". So dachte ich, sie wird wohl unterwegs sein. Am 28.10. eingeloggt und wtf kam das popup "Bitte Adresse bestätigen damit Karte versendet werden kann"
lol ich hatte das Popup auch letzte Woche. Vermutlich sind sie so dämlich und verschicken nix solange man nicht das Popup mit der Adresse bestätigt hat.
In der Mal hiess es ja nur "überprüfen sie ihre Adresse", da ich nicht umgezogen bin und die Adresse unter Profil gestimmt hat war die Sache für mich gegessen.
also ich habe am gestern jetzt meine PIN schon mal erhalten.Also wird wohl in den nächsten Tagen dann auch meine Karte eintrudeln.
Original von Tytem
also ich habe am gestern jetzt meine PIN schon mal erhalten.Also wird wohl in den nächsten Tagen dann auch meine Karte eintrudeln.
Wann läuft deine Karte denn aus? November oder Dezember?
Same here btw . Lief auch am 1.11 ab und keine neue Karte da. Support meinte auch 21 Tage, ich solle nochmal bis zum 9.11. warten, dann wurden sie ne neue schicken.
Ging alles automatisch, müsste nix bestätigen oder neu bestellen.
Bei mir das gleiche. Auf meiner alten Karte steht gültig bis: 11.11. Heisst das die ist am 1.11 abgelaufen oder die funktioniert noch den ganzen November?
Original von Maniac81
Bei mir das gleiche. Auf meiner alten Karte steht gültig bis: 11.11. Heisst das die ist am 1.11 abgelaufen oder die funktioniert noch den ganzen November?
Funktioniert noch im November