Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

neue NET+ Card

41 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
7,302 Ansichten
Bahraam
Beigetreten: 31.07.2006

VIP Support:

Unfortunately, a card processing error has prevented us from sending your Net+ Prepaid MasterCard to you. We are working closely with our card issuer and processor to ensure that your card is placed in the mail before November 18. Please remember to allow 5-21 business days for your card to arrive. We sincerely regret any inconvenience this may have caused you.

No comment und so...

Antwort
Zitat
Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005

lol solid dass die erst jetzt damit rausrücken typisch nt

Antwort
Zitat
mikerway
Beigetreten: 14.04.2005

Original von Bahraam
VIP Support:

Unfortunately, a card processing error has prevented us from sending your Net+ Prepaid MasterCard to you. We are working closely with our card issuer and processor to ensure that your card is placed in the mail before November 18. Please remember to allow 5-21 business days for your card to arrive. We sincerely regret any inconvenience this may have caused you.

No comment und so...

fast die gleiche Antwort heute erhalten:

Unfortunately, a card processing error has prevented us from sending your Net+ Prepaid MasterCard to you. We are working closely with our card issuer and processor to ensure that your card is placed in the mail after November 18. Please remember to allow 5-21 business days for your card to arrive. We sincerely regret any inconvenience this may have caused you.

Wer erkennt den Unterschied?

Spoiler

Bahraam: card is placed in the mail before November 18
mikerway: card is placed in the mail after November 18
:rolleyes: ?(

Antwort
Zitat
emnation
Beigetreten: 03.06.2008

titlet mich auch über weil ich vor 2 monaten beantragt habe und die karte schon in san remo hätte gebrauchen koennen. Nächste woche gehts weiter und es wird wieder nix mit der neteller karte... _confused:

Antwort
Zitat
6Scan
Beigetreten: 25.02.2007

jeden tag der blick in den briefkasten und nix is drin... eigtl gefällt mir das sonst auch! :)
warte auch schon seit 2 wochen minimum...

Antwort
Zitat
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008

wunderte mich schon. naja solange die karte nicht verschwunden ist und nur später kommt, ist ja alles okay

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Hallo Manuel,

deine Net+ Prepaid MasterCard® wurde dir aufgrund eines Bearbeitungsfehlers leider nicht zugesendet. Wir haben uns bereits mit dem Kartenaussteller/-verarbeiter in Verbindung gesetzt, um zu veranlassen, dass deine Karte bis spätestens 18. November per Post versendet wird.

Bitte entschuldige die mit der Verzögerung verbundenen Unannehmlichkeiten.

NETELLER

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Oha, meine läuft in 2 Monaten ab - werd gleich mal den "Support" anhauen, damit die sicherstellen, daß da nichts schief läuft. Keine Lust da 3 Wochen ohne dazustehen.

Antwort
Zitat
Wamaroa

Ich hab denen 3 Wochen vorher noch ne Email geschrieben dass meine Karte Ende Oktober abläuft und du siehst wie sehr mir das geholfen hat. :rage:

Aber nen Versuch kannste ja starten.

Antwort
Zitat
Tytem
Beigetreten: 18.01.2005

Original von Tytem
ich weiss es auch nicht ob man die neu bestellen muss.Hatte da angerufen und der Typ am Telefon meinte ich bekomme eine neue.Ob ich die aber extra bestellen muss oder ob er die rausschickt habe ich jetzt nicht richtig verstanden. Ist bei mir jetzt auch schon fast 3 Wochen her.

Juhu heute ist meine Karte endlich da.Endlich kann ich den scheiss wieder abholen

Antwort
Zitat
Cashmandt
Beigetreten: 20.03.2008

war heute in der post.. :P

Antwort
Zitat

Die Aktion mit der Adressaktivierung war mal wieder so typisch Neteller - vor allem, weil ich über den Link in der Mail eben genau nicht auf das Adressaktivierungsfeld kam, sondern paar Tage später beim normalen einloggen erst.

Wenn ich später zuhause bin, dann werde ich mal einen Blick in die Post werfen :P

Antwort
Zitat
moellski
Beigetreten: 01.06.2009

Meine ist heute nach nem Monat Wartezeit auch endlich gekommen =)

Antwort
Zitat
Wamaroa

Ist heute gekommen. :megusta:

Antwort
Zitat
mikerway
Beigetreten: 14.04.2005

Original von Wamaroa
Ist heute gekommen. :megusta:

bei mir auch ;)

Antwort
Zitat
Rouwdy
Beigetreten: 27.07.2006

Meine ist immer noch nicht da! ;( Was ist da los? :evil:

Antwort
Zitat
dwdb
Beigetreten: 12.02.2006

Gilt noch der alte PIN? In dem Brief steht ich bekomme nochmal einen PIN "within the next week" zugesand, müsste nun aber schon drei Wochen etwa her sein...

Antwort
Zitat
emrah999
Beigetreten: 29.03.2006

Original von dwdb
Gilt noch der alte PIN? In dem Brief steht ich bekomme nochmal einen PIN "within the next week" zugesand, müsste nun aber schon drei Wochen etwa her sein...

#2, meine Karte kam heute an und die alte ist nur noch bis Ende Dezember gültig

Antwort
Zitat
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008

alte pin gilt noch ;) steht aber auch auf der neteller seite. weiß gar nicht, ob man noch irgendwas eintragen musste, aber guckt einfach unter dem punkt net+ card. da steht, dass pin + kartennummer gleich bleiben. nur dieser 3stellige sicherheitscode hat sich geändert.

Antwort
Zitat
Pokerstar87KA
Beigetreten: 31.08.2007

Kann man die neue erst nutzen wenn die alte abgelaufen ist?
Meine alte ist bis Ende Dez. gültig und auf der neuen steht Valid from 11/11.
Hab dann letzt mal versucht mit der neuen was abzuheben, hat nicht funktioniert.
Mit der alten am gleichen Automaten hat es funktioniert.

Antwort
Zitat
Teilen: