Zum Forum springen
schlechter Support?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] schlechter Support?

23 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,109 Ansichten

Hab nach 100 Jahren endlich einen Anruf bekommen und denke, ich weiß, woran es lag.

Für alle, die in meiner Situation sind, folgenden Tips;

Als ich eingezahlt habe, habe ich eine Warnung bekommen, dass meine Einzahlung zu hoch ist und sie mir deshalb mein Konto sperren würden. Ich hatte das noch für einen schlechten Scherz gehalten und bin im Falle eines Worst-Case davon ausgegangen, dass ich einfach anrufe und alles klärt sich. Also niemals zuviel als Nicht-Extended-Kunde einzahlen.

Beim Hochstufen ist es wichtig, dass man seine Dokumente von der Email-Adresse schickt, mit der man auch bei Neteller registriert ist, sonst passiert erstmal gar nichts und man wundert sich, warum nichts passiert.

Und bei dem Call-Back-Formular ist es ganz wichtig, auf der Folge-Seite unten nochmal "submit ..." zu drücken. Daraufhin habe ich nach 30 min einen Rückruf bekommen.

Allem in allem noch mal gut ausgegangen, trotzdem muss ich sagen, dass das alles eine Riesen-Schweinerei ist. Ich habe Geld bei denen zu liegen und man hat trotzdem keine richtige Hotline, auf Emails kriegt man nur spärliche Antworten, Call-Back-Formular verwirrend, Echtheitscheck nur über die eigene Email-Adresse etc.

Franzkovic
Beigetreten: 17.08.2008

Update nach einem Monat:

Habe inzwischen eine Beschwerde aufgegeben an complaints@neteller.com. Überraschenderweise kam am nächsten Tag die Antwort, dass man sich mit dem Investigation Team in Verbindung setzen wird, um die Angelegenheit zu klären.

Seit 10 Tagen weder eine Email noch ein Anruf noch sonst irgendeine Nachricht erhalten. Die Telefonhotline hilft leider null weiter. "Sorry we can not help you please send an email to investigations@neteller.com"

Sobald mein Konto wieder frei ist werde ich sofort alles auscashen und nix wie weg von Neteller!!!

DonBlech
Beigetreten: 21.09.2005

Original von FJK87
Den Callback gibts über einen bestimmten Link wie diesen hier (würd ich mir einfach als Bookmark speichern für Fälle, die rufen normalerweise sehr schnell zurück und sind auch recht freundlich):

https://neteller-internal.custhelp.com/cgi-bin/neteller_internal.cfg/php/enduser/ask.php

Wenn ich das versuche, erscheint eine weitere Seite, auf der ich einen Support Record erstellen soll. Wenn ich dort aber meine Daten eingebe, kommt die Fehlermeldung, dass die eingegeben E-Mail - Adresse bereits in NT's Datenbank vorhanden ist ... klar, ich bin ja seit 5 Jahren Kunde ... aber ich fürchte, so wird mein Callback Request nicht weitergeleitet, ist diese Befürchtung richtig?