Original von Oetzi
Hallo DarkLachs,
da es bei mir mit der Neuanmeldung noch nicht so lange her ist kann ich dir meine erfahrung mitteilen.
Wenn das Geld von PP bei Neteller eintrifft, wird dann Konto gesperrt. Das Geld wird nicht auf PP zurück gebucht. Entweder Neteller ruft dann bei dir an oder du rufst selbst bei denen an. Ich habe dort selbst angerufen und die option 2 deutsch gewählt, da hängt man zuerst mal in der Warteschlange, dann meldet sich aber irgendwan mal ein Englisch Sprachiger mitarbeiter. Das macht aber nichts da, wenn du nicht so gut englisch kannst, die dir dann einen ssbersetzer ans telefon holen. Die fragen dich dann ein paar sachen und dann ist das Konto wieder offen. Ich habe noch keine Email erhalten wo ich meinen Pass hin schicken soll. Die fragen dich auch über deine Pass Nummer aus und ich denke damit hat es sich dann schon erledigt. Geht sehr schnell das ganze.
Thx für deine Antwort!
Also ich gerade bemerkt, dass ich eine Mail von efax@pay-pro.com erhalten habe. Darin wird mir mitgeteilt, dass man versucht hat mich anzurufen, jedoch angeblcih meine Telfonnummer falsch war. Die einzige Erklärung, die ich dafür habe, ist die Vorwahl von Deutschland. Ich habe nämlich nur die Vorwahl für meine Stadt und dann meine Tel.Nr angegeben. Wie genau muss man seine Tel. Nr denn bei denen angeben?
Nehmen wir mal an die Vorwahl meiner Stadt wäre 01234 und meine persönlich Nummer wäre 55555. Wie gebe ich meine Nummer korrekt bei Neteller an? 01234-55555 oder 04901234-55555 oder 0491234-55555?
Mein Englisch sollte zwar besser sein als es tatsächlich ist, aber für das Telefonat sollte es reichen (wäre mir ein wenig peinlich wenn nicht...)
Nochwas: Wieviel kostet das denn wenn man selber bei denen anruft. Sicherlich nicht wirklich günstig oder? Wo sitzen die nochmal UK?
Mfg DarkLachs