Zum Forum springen
[Sonstiges] Die Ben...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Sonstiges] Die Benutzung von Neteller

267 Beiträge
124 Benutzer
0 Reactions
41.1 K Ansichten

ich habe da jez ne email hingeschickt, was die denn jez genau von mir möchten... die wollen von mir ne kopie des führescheins (hab ich nicht(mehr)), oder reisepass (kA wo der is), also schicke ich ne kopie von meinem perso hin.

dann noch ne rechnung gas oder telefonrechnung... keine eigene wohnung, nicht mein anschluss, also nehme ich meinen kontoauszug.

sollte so gehen oder?

metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006
Elite Grinder

kontoauszug hat bei mir geklappt, aber wie das ist wenn du nur perso ohne führerschein schickst weiss ich net.
probiers aus...

17011701
Beigetreten: 31.07.2006
BlackMember

Jetzt bin ich bei Neteller anemeldet, kann aber nichts auf mein Konto überweisen, ich kann es mir nur per Scheck schicken lassen, es sei denn ich lasse mein Konto hochstufen. Das hab ich dann auch gemacht, aber jetzt wieder das gleiche.
Hab denen jetzt eine Mail geschickt, was das ganze soll!?
Und nach meinem Perso oder Rechnung oder was haben die mich auch noch ned gefragt.

Oetzi
Beigetreten: 29.08.2005
Oldschool Grinder

Also ich bin auch ganz neu bei Neteller, habe schon Geld von meinem Giro dort hin überwiesen. Nun haben sie mein Konto gesperrt und wollen mit mir telefonieren. Was für Arbeitszeiten haben die eigentlich?

17011701
Beigetreten: 31.07.2006
BlackMember

Ich finde das schon komisch, denn so viel ich weis habt ihr euer Konto ja grösstenteils auf der untersten Stufe, oder?
Man muss doch das Geld trotzdem auf sein Konto überweisen können.
Gemeldet haben die sich auch noch nicht, is jetz auch schon 5 h her, seit ich denen geschrieben habe.

Kann man von nettelerkonto zum nettelerkonto überweisen ?
Ist das kostenpflichtig ?

Keiner der mir die Fragen beantworten kann ?

DonBlech
Beigetreten: 21.09.2005
Elite Grinder

Original von tomi
Kann man von nettelerkonto zum nettelerkonto überweisen ?
Ist das kostenpflichtig ?

Ja
Ja - Kosten trägt Empfänger

Also sorry hab mich falsch ausgedrückt !

Ich wollte fragen ob das Konto irgentwelche Kosten verursacht (Grundbetrag oder Kosten für eine eröffnung eines Kontos ect)?

Original von Eye4AnEye82
ich habe da jez ne email hingeschickt, was die denn jez genau von mir möchten... die wollen von mir ne kopie des führescheins (hab ich nicht(mehr)), oder reisepass (kA wo der is), also schicke ich ne kopie von meinem perso hin.

dann noch ne rechnung gas oder telefonrechnung... keine eigene wohnung, nicht mein anschluss, also nehme ich meinen kontoauszug.

sollte so gehen oder?

Habe Personalausweis kopie und Kontoauszug hingeschickt. Ist freigeschaltet.

Danke euch nochmal :)

Oetzi
Oldschool Grinder

Hallo,
also bei mir hat bis jetzt noch niemand angerufen. habe mich letzte Woche angemeldet. Leider haben sie auch mein Konto gesperrt. An welche Email Adresse kann ich mich auf deutsch wenden?

DarkLachs
Beigetreten: 27.07.2006
PokerStrategist

Moin!
Also ich habe mir heute einen Account bei Neteller erstellt. Jetzt habe ich eben gerade 50$ von PP auf meinen Neteller account geschoben. Eine Bestätigungsmail dafür habe ich natürlich noch nicht, da es erst ein Paar Minuten her ist und das ja zwischen 2 und 6 Stunden dauern soll.

Allerdings stellt sich mir folgende Frage: Was passiert, wenn ich noch gar nicht meinen Perso und Rechung zu denen geschickt habe. Danach wurde ich bei Erstellung des Accounts auch gar nicht gefragt. Woher soll man das denn wissen?
Was passiert mit den 50$ die ich auf meinen Neteller Account schieben will? Habe eben bei PP nachgeguckt, dort ist das Geld schon von meinem Account runter. Geht das Ged wieder zurück auf meinen PP Account sofern ich Perso und Rechung noch nicht hingeschickt habe?

Mfg DarkLachs

Oetzi
Oldschool Grinder

Hallo DarkLachs,
da es bei mir mit der Neuanmeldung noch nicht so lange her ist kann ich dir meine erfahrung mitteilen.
Wenn das Geld von PP bei Neteller eintrifft, wird dann Konto gesperrt. Das Geld wird nicht auf PP zurück gebucht. Entweder Neteller ruft dann bei dir an oder du rufst selbst bei denen an. Ich habe dort selbst angerufen und die option 2 deutsch gewählt, da hängt man zuerst mal in der Warteschlange, dann meldet sich aber irgendwan mal ein Englisch Sprachiger mitarbeiter. Das macht aber nichts da, wenn du nicht so gut englisch kannst, die dir dann einen ssbersetzer ans telefon holen. Die fragen dich dann ein paar sachen und dann ist das Konto wieder offen. Ich habe noch keine Email erhalten wo ich meinen Pass hin schicken soll. Die fragen dich auch über deine Pass Nummer aus und ich denke damit hat es sich dann schon erledigt. Geht sehr schnell das ganze.

DarkLachs
PokerStrategist

Original von Oetzi
Hallo DarkLachs,
da es bei mir mit der Neuanmeldung noch nicht so lange her ist kann ich dir meine erfahrung mitteilen.
Wenn das Geld von PP bei Neteller eintrifft, wird dann Konto gesperrt. Das Geld wird nicht auf PP zurück gebucht. Entweder Neteller ruft dann bei dir an oder du rufst selbst bei denen an. Ich habe dort selbst angerufen und die option 2 deutsch gewählt, da hängt man zuerst mal in der Warteschlange, dann meldet sich aber irgendwan mal ein Englisch Sprachiger mitarbeiter. Das macht aber nichts da, wenn du nicht so gut englisch kannst, die dir dann einen ssbersetzer ans telefon holen. Die fragen dich dann ein paar sachen und dann ist das Konto wieder offen. Ich habe noch keine Email erhalten wo ich meinen Pass hin schicken soll. Die fragen dich auch über deine Pass Nummer aus und ich denke damit hat es sich dann schon erledigt. Geht sehr schnell das ganze.

Thx für deine Antwort!
Also ich gerade bemerkt, dass ich eine Mail von efax@pay-pro.com erhalten habe. Darin wird mir mitgeteilt, dass man versucht hat mich anzurufen, jedoch angeblcih meine Telfonnummer falsch war. Die einzige Erklärung, die ich dafür habe, ist die Vorwahl von Deutschland. Ich habe nämlich nur die Vorwahl für meine Stadt und dann meine Tel.Nr angegeben. Wie genau muss man seine Tel. Nr denn bei denen angeben?
Nehmen wir mal an die Vorwahl meiner Stadt wäre 01234 und meine persönlich Nummer wäre 55555. Wie gebe ich meine Nummer korrekt bei Neteller an? 01234-55555 oder 04901234-55555 oder 0491234-55555?
Mein Englisch sollte zwar besser sein als es tatsächlich ist, aber für das Telefonat sollte es reichen (wäre mir ein wenig peinlich wenn nicht...)

Nochwas: Wieviel kostet das denn wenn man selber bei denen anruft. Sicherlich nicht wirklich günstig oder? Wo sitzen die nochmal UK?

Mfg DarkLachs

JanB
Beigetreten: 13.07.2006
PokerStrategist

0049 12345 55555

So müsste die Nummer aussehen. 0049 für Deutschland und dann die 0 von der Vorwahl einfach weglassen.

Kostet das Netteller-Konto eigentlich irgendwas an Kontoführungsgebühren oder bleibt es allein bei den Gebühren für Auszahlungen auf mein Konto?

DarkLachs
PokerStrategist

Original von kayro111
Kostet das Netteller-Konto eigentlich irgendwas an Kontoführungsgebühren oder bleibt es allein bei den Gebühren für Auszahlungen auf mein Konto?

Soweit ich weiss nicht.

Weiss jemand in welcher Zeitzone die sitzen? Nachdem ich ja zuerst die falsche Tel. Nr. angegeben hatte, habe ich jetzt noch ne Mail von pay-pro erhalten. Darin steht, dass ich die anrufen soll, oder die mich anrufen wenn ich denen meine Nummer und eine Zeit sage.
In der Mail habe ich jetzt extra betont, dass ich GMT+1 bin und die das doch bitte berücksichtigen mögen. Bekommen die das denn auch hin oder hab ich jetzt nen Anruf mitten in der Nacht zu erwarten wenn ich als Anrufzeit 20-23 Uhr GMT+1 angegeben habe?

lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Wenn ich von Partypoker auscashen möchte was muss ich da beim Punkt "Neteller Account" angeben? Die Emailadresse die ich dort angegeben habe oder meine Account ID?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

DarkLachs
PokerStrategist

Original von lionix2006
Wenn ich von Partypoker auscashen möchte was muss ich da beim Punkt "Neteller Account" angeben? Die Emailadresse die ich dort angegeben habe oder meine Account ID?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Also ich habe da die Account ID angegeben.
Allerdings ist mein Neteller Account noch nicht validiert. Habe denen aber geschrieben, dass sie mich morgen oder übrmorgen Abend anrufen sollen. Das werden die auch tun, denke ich, da sie mich in einer Mail ja aufgefordert haben sieanzurufen bzw. mich anrufen zu lassen. Und dann kann ich endlich wieder Pokern!
Interessanterweise hat PP heute bei mir angerufen. Genau genommen sogar zweimal: das erste mal um die Identität meines Zwillingsbruders zu validieren und dann ein Paar Minuten später durfte auch ich der jungen (oder auch nicht, wer weiss das schon?), leicht merkwürdig Englisch sprechenden Dame ein Paar Fragen beantworten.
Liegt das daran, dass ich das erste mal Geld auscashen wollte, nämlich zu meinem Neteller Account, der ja leider noch nicht validiert ist unddaher auch noch kein Geld erhalten hat?

Mfg DarkLachs

lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Hmm seltsam, vorhin kam der Anruf von PP bezüglich meines Cashout. Das war soweit auch kein Problem, ich denke das kann jeder meistern, der einigermassen Englisch sprechen kann.

Danach konnte ich SOFORT mein Geld von Neteller zu Pokerstars überweisen. War auch innerhalb von einer Minute dort. Habe also keinen Anruf von Neteller bekommen oder irgendeine Aufforderung eine Kopie meines Personalausweises oder einer Rechnung denen zu übermitteln. Die Personalausweisnummer musste ich auch schon bei der Registrierung bei Neteller angeben - vielleicht reicht das ja?

Hat da jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Teilen: