Zum Forum springen
[Sonstiges] Die Ben...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Sonstiges] Die Benutzung von Neteller

267 Beiträge
124 Benutzer
0 Reactions
41.1 K Ansichten
metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006
Elite Grinder

soweit ich weiss muss man bei PP mindestens $50 einzahlen.

RudiDax
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Meine Beginner Zeit ist abgelaufen und würde gerne solange ich nicht die entsprechnede Bankroll für 0.5/1 habe auf Pokerstars spielen. Nur kann ich jetzt nicht auscashen weil ich noch nie was eingezahlt habe.
Hoffentlich wird sich da noch eine Lösung finden.

Blahd
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Original von RudiDax
Meine Beginner Zeit ist abgelaufen und würde gerne solange ich nicht die entsprechnede Bankroll für 0.5/1 habe auf Pokerstars spielen. Nur kann ich jetzt nicht auscashen weil ich noch nie was eingezahlt habe.
Hoffentlich wird sich da noch eine Lösung finden.

same here problem mit geldtransfer

Ratskin
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Mal ne andere Frage: Wenn ich Geld bei Neteller einlagern will, geht das dann nur über online banking? Also kann ich nicht einfach ne simple ssberweisung an nem Bankterminal machen?

DaDiZZaZ
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

überweisung geht auch

Ratskin
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Original von DaDiZZaZ
überweisung geht auch

Weisst du wie das dann genau funktioniert?
Also Kontonummer wird ja denke ich meine Konto-id sein aber Blz etc.?

Original von Ratskin

Original von DaDiZZaZ
überweisung geht auch

Weisst du wie das dann genau funktioniert?
Also Kontonummer wird ja denke ich meine Konto-id sein aber Blz etc.?

nein du überweist zuerst auf das neteller konto das bei barclays ist, in der leiste mit verwendungszweck ist muss deine konto id stehen, damit man es deinem account zuweisen kann.

geh auf deposit / bank wire dann ganz nach unten scrollen, da steht dann "To fill out the appropriate Bank Wire information form:
CLICK HERE"

das formular ausfüllen und dann die daten die generiert werden bei deiner online überweisung eintippen

Hallo,
da ich mir bald einen Netelleraccount erstellen werde habe ich einige Fragen.
1) Muss ich auf meinem Netellerkonto immer einen Mindestbetrag haben, damit das Konto aktv bleibt oder kann ich alles auscashen wenn ich will?
2) Muss ich Geld von einem anderen Konto auf Neteller überweisen um das Konto zu aktivieren oder geht das auch mit einer Einzahlung von PP zu Neteller?
3) Wäre es also möglich 60$ von PP zu Neteller zu tranverieren und einen Monat später das Geld wieder zu PP überweisen?

Vielen Dank

mikerway
Beigetreten: 14.04.2005
Oldschool Grinder

zu1)
Nein, kein Mindestbetrag. Kannst alles auscashen wenn du willst.

zu2)
Zurzeit musst du von deinem Bankkonto einen Betrag auf Neteller buchen damit Party deinen Neteller Account akzeptiert.

zu3)
Ist so leider nicht möglich. Erst wenn du eine Einzahlung auf Party mit Neteller getätigt hast.

Wenn du mir deine email per PN schickst dann sorge ich dafür, dass du auf deine erste Einzahlung bei Neteller 10% (max. 10€) als Bonus erhälst. ;)

zu 2) Wie hoch muss dieser Betrag sein und fallen dabei Gebühren an (ich find die Antwort auf der Netellerseite nicht).

Vielen Dank

mikerway
Oldschool Grinder

Mind. 20$, aber der Mindestbetrag um bei Party einzuzahlen sind 50$. Ist die Regelung von Party, nicht von Neteller. ;)
Neteller berechnet 1,9%. Allerdings bekommst du von denen direkt gesagt, wie hoch der Betrag in € sein muss inkl. der Gebühr. Heute aktuell 40.75€ -> 50$

Ist bei Party das Minimun wirklich 50$. Ich hab gerade bei PP bei Deposit Limits nachgeschaut und da stand bei NETeller Min : $10 Max :No Limit oder hab ich da was falsch verstanden? Sorry für die vielen Fragen und nochmals danke.

mikerway
Oldschool Grinder

Jeden Tag was neues bei Party Bis letzten Freitag waren es noch 50$ ...

swizz
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Ich habe mal eine Frage zum Transfer zwischen Netelleracounts. Da steht irgendwas, das es sich dabei um Abhebungen handeln würde und sie was geändert hätten

Kostet mich so ein Transer jetzt etwas und wie lange dauert er?

wenn man seinen account upgradet auf enhanced, dann muss man ja der exception werning zustimmen, die besagt ja das falls neteller irgendann nicht mehr zahlungsfähig ist, dass man eventuell sein geld verliert.

ist es im moment deswegen unsicherer als damals, war es eigentlich immer schon unsicher, oder egal?

kann man nachträglich downgraden?

metmaster2
Elite Grinder

hab ma ne frage zur ATM card.
wenn am monatsende noch was drauf is, kostet das ja gebühren.
kann man das guthaben auf der card auch wieder zurück auf neteller schieben?

ja dürfte gehen, kostet dann aber wieder gebühren.....

#regards

domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

hmm gibts denn nun irgendwie ne möglichkeit auszucashen ohne vorher was einzuzahlen? also meine nich bankkonto sonder schon auf neteller oder ähnliches...
wäre sehr nett finde es schon unverschämt dass das nun nicht mehr geht

p.s.: kann man von neteller zu neteller überweisen?
und wenn ja, kostet das was ?

Hi,

ich musste von PP zu PS wechseln weil mein Bankroll nicht ausreichte. Nun habe ich wieder 300$ bei PS erspielt. (Ich habe auch gesehen das bei PP jetzt Microlimits existieren) Jetzt möchte ich zurück zu PP um die Vorteile dort nutzen zu können. Beim Cashout wird mir jedoch folgendes angezeigt:

Chashout Amount in $US: 300.00

$50.00 will be applied to your NETeller account 4****6998
$250 is the remaining ballance, for which you have the following payment options:

NETeller account 4***6998 (ist standart mässig ausgewält mit checkbox)
Check in [Liste, dort kann mann wählen $US, Euro...)

Was hat das zu bedeuten? Darf ich nur $50 zu Neteller überweisen? Was ist mit dem Rest?
Ich will alles zu PP wieder zurück bringen, ist die obige Auswahl der Checkbox dafür richtig?

metmaster2
Elite Grinder

Original von metmaster2
hab ma ne frage zur ATM card.
wenn am monatsende noch was drauf is, kostet das ja gebühren.
kann man das guthaben auf der card auch wieder zurück auf neteller schieben?

könnte bitte jemand was dazu sagen, der über die netellercard schon ausgecasht hat.

edit: hab bei neteller irgendwo gelesen, dass es nur für us-amerikaner möglich sein soll von der atm-card geld auf den neteller account zu schieben. stimmt das? das wär ja ziemlich scheisse...

Teilen: