Zum Forum springen
[Sonstiges] Die Ben...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Sonstiges] Die Benutzung von Neteller

267 Beiträge
124 Benutzer
0 Reactions
41.1 K Ansichten

Hallo,
ich habe jetzt bei Neteller einen account erstellt und alles hat gut geklappt. Doch Neteller hat nicht verlangt dass ich meinen Ausweis oder eine Rechnung vorzuzeige. Soll ich mich jetzt bei Neteller melden oder kann ich mein Konto schon benutzen?

Danke

Rax0r
Beigetreten: 15.01.2005
Oldschool Grinder

Neteller wird sich bei dir melden, sobald sie irgendetwas wollen. Bis dahin kannst du dein Konto ohne Gewissensbisse benutzen.

Eventuell werden sie nach einer Ausweiskopie o.ä. fragen, sobald du das erste Mal einen Betrag auszahlen möchtest.

Liximann
Beigetreten: 20.01.2005
Elite Grinder

Ich probiere den ganzen Tag schon Geld auf die Neteller Card rüberzuschicken aber jedes Mal bekomme ich ein Time Out und die Seite lädt nicht... Hat das noch jemand?

smallframe
Beigetreten: 15.04.2005
Oldschool Grinder

Also bei mir siehts bei Neteller im Moment so aus ( schon seit mindestens gestern Früh). Bekomm auch leider keine Antwort auf meine mails.

An error has been encountered

We do not provide service to your geographical area at this time. We have your information on file and will contact you if service becomes available.

Thank you for your patience.

Geht das niemand anderem so... kann doch nich sein, oder?

Bin etwas verunsichert.

Kann auch leider kein neues Topic erstellen, wo irgendwer mal mein Problem lesen könnte ( Grau-Mitglied sein is echt super!)

metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006
Elite Grinder

hab schonma gelesen, dass das an der IP liegen kann. derjenige hatte seltsamerweisse ne IP, die ihn als irgendwer aus nem ganz anderen land auszeichnete.

Rax0r
Oldschool Grinder

In dringenden Fällen hilft im Zweifel auch die Support-Hotline (Nummer: 00800 7767 6343) bei der Freischaltung des Accounts.

smallframe
Oldschool Grinder

Is die Nummer kostenlos!
Kanns mir irgendwie nich merken welche da Kosten und welche nich ("schäm")
Bin auch grad umgezogen von daher könnt das schon sein.

Danke für den Tip!

Rax0r
Oldschool Grinder

Die 0800-Nummern sind kostenlos in Deutschland.

smallframe
Oldschool Grinder

OK, mein Account is wieder frei.
Meine IP kommt aus dem Irak

Danke für die Nummer.

Vielleicht sollte hier auch mal besprochen werden, dass man jetzt nicht mehr einfach so auf sein Neteller Konto auscashen kann, wenn man das vorher noch nie gemacht hat.
Neuerdings muss man erst etwas einzahlen auf PP, um etwas auscashen zu könnnen.
Damit werden alle neuen Spieler gezwungen, Geld erst von ihrem Konto auf Neteller zu überweisen.
Könnte man seitens PS.de nicht einen Dienst einrichten, wie es damals bei Poker* war, dass man 50 Dollar auf PP oder so gegen 50 auf Neteller tauschen kann? Damit wäre vielen geholfen.

Danke

Oskar

metmaster2
Elite Grinder

du musst ja nur 20$ auf NT einzahlen (ca 16.15€), über online-banking oder so.
hab das auch vor kurzem gemacht, ist kein problem.

Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Frage: Mein neteller Konto läuft auf US $. Fallen Gebühren an wenn ich einen €-Betrag einzahle und die den in $ umwandeln?

Ich hab vor nem halben Jahr schonmal was eingezahlt, bevor ich ps.de entdeckt habe, da ging das problemlos, doch jetzt zeigt es 1,9 $ Umwandlungsgebühr an.

Wie geht das kostenlos? Wenn nicht, geht es bei moneybookers?

edit: Kann man € auf PP einzahlen? Oder muss das in $ sein?

Hallo,
ich hab mir jetzt einen Neteller account erstellt und wollte heute per ssberweisung einen Betrag von 30USD von meiner Bank zu Neteller überweisen.
Die Bankangestellte meinte das dabei eine Auslandsgebühr von 5-20€ anfallen würde, wahrscheinlich 15€. Das gleiche wäre auch bei onlinebanking.
Musstet ihr auch so hohe Gebühren zahlen oder welche Einzahlungsmethode würdet ihr vorschlagen? Kleine Info, ich bin bei der Hypo Vereinsbank.

Vielen Dank

Rax0r
Oldschool Grinder

Du kannst den Betrag auch in Euro auf das Neteller-Konto überweisen. Dann fallen zwar auch Gebühren an, aber erheblich geringere (seitens Neteller).

metmaster2
Elite Grinder

wie bereits oben erwähnt hab ichs mit online banking gemacht: 16.15€-->20$, war also glaub keine gebühr drauf.

@007piccolo: es fallen keine gebühren an, da neteller ein deutsches konto hat, auf das zu überweist.
musst halt die schritte online ausführen und dann überweisen.

Ich möchte nun auch einen netteller account eröffnen um die reload-Boni auszunutzen. Ein paar Fragen hätte ich:

Party -> netteller geht erst wenn ich schon netteller->party gemacht habe.
also kann ich den Empfehlungs-Bonus nur vom Bankonto aus ausnutzen.

1.Wenn ich also den Empfehlungs-Bonus voll ausnutzen möchte muss ich $100 einzahlen. Da ich 1,9% Umrechnungszinsen zahlen muss:
98,1%=$100
100%=$100/98,1%=$102 (gerundet)

2. Kann ich so direkt das Konto aktivieren und gleichzeitig den Bonus abgreifen, oder muss ich dafür 2mal was überweisen?

Mein Freund überweist mir 10$ als dankeschön von seinem netteller auf mein Konto, und ich bekomme $10 Bonus von netteller.
3. Braucht man dafür besondere Voraussetzungen?
4. Kostet das was, wenn ja wieviel?

Dann transferiere ich die $120 zu Party, das kostet mich nichts, und damit kann ich in Zukunft von Party kostenlos auf netteller auscashen.
Das mach ich dann auch direkt wieder und kostet auch nichts.

5. Dann überweise ich von netteller wieder 102 zurück auf mein Bankkonto:
$1 Gebühr: $103
Währungswechsel: $103/98,1%=105$
Also 105$ auscashen bleiben 15$ auf netteller oder Party.

Kann also weiter behaupten keinen cent eingezahlt zu haben, und habe nebenbei noch 15$ bonus eingesackt.

Ich bitte mich zu korrigieren :)

Hi,

hab am Samstag via Neteller auf mein deutsches Bankkonto ausgecasht. Mir ist klar das das so schnell nicht ausgeführt wird, aber bei Neteller in der Kontoübersicht steht auch nichts von dem Auftrag, ich denke da müsste dann doch sowas stehen wie Abhebung XXX $ und bei Status dann sowas wie noch nicht ausgeführt. Aber ich kann jetzt nichts sehen wo was von diesem Auftrag steht. Ist das normal oder ist da vielleicht ein Fehler unterlaufen???

lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Original von marsus
Hi,

hab am Samstag via Neteller auf mein deutsches Bankkonto ausgecasht. Mir ist klar das das so schnell nicht ausgeführt wird, aber bei Neteller in der Kontoübersicht steht auch nichts von dem Auftrag, ich denke da müsste dann doch sowas stehen wie Abhebung XXX $ und bei Status dann sowas wie noch nicht ausgeführt. Aber ich kann jetzt nichts sehen wo was von diesem Auftrag steht. Ist das normal oder ist da vielleicht ein Fehler unterlaufen???

Also ich würde mich da noch gedulden an Deiner Stelle. Habe Sa. auch ne ssberweisung zu neteller vorgenommen, die von der Pokerseite in 2 Teile gesplittet wurde und bisher ist auch nur 1 Teil angekommen, der andere Teil wird bisher genauso wie bei Dir nirgendwo aufgeührt...

lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

@ marsus: Also meine ssberweisung ist jetzt komplett angekommen und auch einsehbar... würde an Deiner Stelle noch bis morgen warten und wenn dann noch nichts geschehen ist, solltest Du Dich mal mit neteller in Verbindung setzen...

jo, aber bei mir geht es ja um eine ssberweisung von Neteller auf mein Bankkonto, also um eine Abhebung.

Teilen: