Zum Forum springen
[Sonstiges] Die Ben...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Sonstiges] Die Benutzung von Neteller

267 Beiträge
124 Benutzer
0 Reactions
41.1 K Ansichten
Abbadon810
Beigetreten: 08.03.2006
Oldschool Grinder

Original von marsus
jo, aber bei mir geht es ja um eine ssberweisung von Neteller auf mein Bankkonto, also um eine Abhebung.

dauert ein paar tage und wird einfach nicht aufgeführt, is so, steht auch da, wenn man abhebt, dass das nicht angezeigt wird. also keine Panik

JackRabbit
Beigetreten: 17.04.2006
PokerStrategist

Hi,

ich hab vor zwei Tagen mein Neteller-Konto eröffnet und über meine Kreditkarte 25$ eingezahlt. Nun warte ich auf den Anruf von Neteller, doch leider bisher vergebens. Leider kann ich auch die Support-Hotline nicht anrufen, da ich nur ein Handy habe und die Nummer, aus welchen Gründen auch immer, nicht anzurufen ist. Weiss zufällig jemand, ob Neteller auch aufs Handy zurück ruft?

MacLeod
Beigetreten: 08.04.2006
Oldschool Grinder

Original von OskarS1987
Vielleicht sollte hier auch mal besprochen werden, dass man jetzt nicht mehr einfach so auf sein Neteller Konto auscashen kann, wenn man das vorher noch nie gemacht hat.
Neuerdings muss man erst etwas einzahlen auf PP, um etwas auscashen zu könnnen.
Damit werden alle neuen Spieler gezwungen, Geld erst von ihrem Konto auf Neteller zu überweisen.

das ist ja wohl der hammer....was soll denn der mist.....PP wird mir immer unsymphatischer....kann Ps.de evtl. da mal einfluss drauf nehmen

nuja, es gibt schlimmeres. O_o

zahlt man 50$ auf neteller, packts auf pp und casht es von pp wieder auf sein konto.

kost paar $ gebühren, aber was will man machen.

metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006
Elite Grinder

man muss nur 20$ (mindesteinzahlung) auf neteller einzahlen.

bei PP ist jetzt mindesteinzahlung 10$

MacLeod
Oldschool Grinder

Original von FastExer
nuja, es gibt schlimmeres. O_o

das mag stimmen...als ich mich hier aber registriert habe, war die philosophie noch, kein eigenes geld investieren
wer aber jetzt neteller nutzen möchte, muss doch eigenes geld investieren...das ist, was mich an der änderung stört

und zu 20$ auf neteller einzahlen, sag ich auch mist, weil es den 100% friendsbonus von neteller erst bei 100$ gibt

Hab mal ne Frage:

Hab ein Neteller Konto in €. Hab ein paar Fragen:

1) Bezahl ich jedes mal 1,9 % Gebühren bei Zahlungen die ich in Dollar leiste? Also bei Ein- und auch bei Auszahlungen von Pokerseiten????

2) Da ich öfter Geld von verschiedenen Seiten hin- und herschiebe um Bonuse abzugreifen wäre es doch ratsam ein neues Neteller Konto in $ anzulegen, oder? Wenn ich das richtig verstehe bezahl ich dann keine Gebühren beim ein- auscashen auf den Pokerseiten, sondern nur noch wenn ich letztendlich Geld von Neteller auf mein Bankkonto ein, bzw. auscashe?

3. Ich les hier grad was von 100 $ Friendsbonus. Mhm...wie kann man den bekommen?! Ich hab nämlich nen Fable für Bonuse =)

metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006
Elite Grinder

1) ja

2) ja
richtig

3) weiss ich net genau

MacLeod
Oldschool Grinder

3) beispielsweise ich werbe dich, sprich, ich schicke dir eine werbemail über die friendsoption auf neteller....du hast dann 30 tage zeit dich anzumelden....anhand deiner ersten einzahlung wird dann der bonus berechnet:

Werber: 20% max. 20$
Geworbener: 10% max. 10$

für den vollen bonus muss somit die erste einzahlung 100$ betragen

10 €? Das lohnt net

MacLeod
Oldschool Grinder

$ nicht €

und geschenkt, ohne gegenleistung, keine 100 rh um ihn freizuspielen

Es is wirklich mist das man jetzt erst was einzahlen muss -.-
Ist das denn wirklich notwendig?

Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Ich will mir gerade ein Konto eröffnen und 400$ von ner anderen Pokerseite auf party übertragen, um nen Einzahlungsbonusbonus abzugreifen. Hab dann auf der neteller homepage was von friendship Bonus gelesen, hab aber keine Freunde :-( Zumindest keine, die bei Neteller angemeldet wären :-)
Also wer will mich werben? Muss aber schnell gehen, hab ja noch net mal das Konto, der pp-Einzahlungsbonus is aber nur bis freitag gültig.

Original von Thomas6409

Original von ChrisHustler

Original von Thomas6409
Ich will mir gerade ein Konto eröffnen und 400$ von ner anderen Pokerseite auf party übertragen, um nen Einzahlungsbonusbonus abzugreifen. Hab dann auf der neteller homepage was von friendship Bonus gelesen, hab aber keine Freunde :-( Zumindest keine, die bei Neteller angemeldet wären :-)
Also wer will mich werben? Muss aber schnell gehen, hab ja noch net mal das Konto, der pp-Einzahlungsbonus is aber nur bis freitag gültig.

hast ne PN

Danke, du auch

hast noch eine PN

wie lang dauert ein einlage auf neteller? hab 20$ per online banking auf neteller verfrachtet!

Rax0r
Beigetreten: 15.01.2005
Oldschool Grinder

Das dauert ca. 2 bis 4 Werktage.

Es heisst ja, dass es keine Gebühren kosten, geld zwischen PP und Neteller hin und her zu transpherieren. dann heisst es weiter, das jeder Währungswechsel 1,9% kostet.
Wenn ich aber gleich mein Konto mit € eröffne, dann würde es ja nichts kosten, von Neteller auf mein Bankkonto zu überweisen. Kostet dann aber PP->Neteller, weil es da ja einen Währu8ngswechsel gibt, oder fallen dort tatsächlich dann überhaupt keine Kosten an?

MacLeod
Oldschool Grinder

du hast es dir schon beantwortet....bei währungswechsel, kostet es 1,9% wechselgebühr

angenommen, du cashst von PP ($) auf neteller (€) aus und möchtest bei einem anderen anbieter ($) etwas einzahlen, von mir aus auch wieder zurück zu PP ($), dann zahlst du 2x wechselgebühren........$ zu € und dann wieder € zu $

von daher ist es günstiger, dass netellerkonto in $ zu führen

MacLeod
Oldschool Grinder

btw. falls du auch noch einen werber suchst, ich meld mich schon mal freiwillig

einfach PN mit e-mail-adresse an mich ;)

Da das Thema doch schon ziemlich alt ist und sich vieles verändern kann, frage ich lieber nochmal nach.

Frage: Welche Gebühren fallen bei der Benutzung von Neteller an?

Antwort: Für eine Einzahlung auf das Neteller Konto, von PartyPoker aus oder auf anderen Wegen, fallen keine Gebühren an. Für das Einzahlen auf PartyPoker von Neteller aus fallen ebenfalls keine Gebühren an. Eine Auszahlung auf ein deutsches Bankkonto von Neteller aus kostet eine Gebühr von 1€. Eine Auszahlung über die Neteller Karte kostet eine Gebühr von 2€. Für jeden Währungswechsel fallen Umrechnungsgebühren von 1.9% des jeweiligen Betrages an.

Stimmt das noch? Kann mir jemand den Unterschied (Vorteil?) zu Moneybookers erklären? Zudem, an was verdient Neteller, wenn das alles gratis ist?

Danke im Voraus.

Teilen: