Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

0.01/0.02 A6s

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
225 Ansichten
dennismckane
Beigetreten: 08.10.2006

Das ist NL. Der Converter zeigt es Bloss falsch an. Weiss nicht warum.
Ist nicht der Ps.de Converter, der funktioniert gerade nicht so richtig mit meiner Pokertracker Handhistory.

IPoker Network $0.02/$0.04 Limit Hold'em - 7 players - View hand 1648183
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Pre Flop: (3 SB) Hero is BB with 6 A
1 fold, UTG+1 calls, 4 folds, Hero checks

hier kann man durchaus überlegen zu raisen, oder?

Flop: (5 SB) 7 2 T (2 players)
Hero checks, UTG+1 checks

Ich hab mich hier für passives Spiel entschieden. Wäre eine Bet vieleicht auch ok, um zu sehen, wo ich stehe?

Turn: (2.5 BB) 2 (2 players)

River: (2.5 BB) 8 (2 players)

Ja hier bekomme ich ein Freeplay im BB. Ich denke ich hätte etwas egressiver vorgehen können. Kann jetzt im Nachhinein aber nichts mehr über reads meines Gegners sagen. Turn und River check behind ist denke ich OK, aber vorher, wie siehts da aus. War das OK, oder doch einen Gang hochschalten?

Ich danke euch schonmal im Vorraus.

Antwort
Zitat
3 Antworten
AdoKojo
Beigetreten: 25.12.2011

Hätte nach dem check am flop angespielt.
Du hast einen Flushdraw+Ass als Outs. Am Turn würde ich die situatuion neu bewerten und dem Fall kann man nochmal anspielen, da die 2 nichts an der Situation ändert. Zwar wäre jetzt ein Full House möglich ist aber sehr unwahrscheinlich. Am River würde ich ohne Flush oder Ass dann Check/Fold spielen.

Wenn du am River den Flush bekommst und nie angespielt hast bekommst du halt meistens keine Kohle mehr. Am River sind 0.10 im Pot und bei einem Flush möchte man ja um größere Pöte spielen.

Wenn du Flop und Turn anspielst mit etwa 2/3 Potsize landest du bei etwa 0.5$ am River und kannst so viel mehr Value generieren.

Antwort
Zitat
OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008

Finde den Spot schon sehr schön, um direkt am Flop die Initiative zu übernehmen. Bringst mit einer Bet halt 'ne Menge Live-Outs oder gar bessere Hände (z.B. A9,33,etc) zum folden, kannst den Pot dadurch direkt gewinnen und hast im Falle eines Calls immer noch einige Outs (FD+evtl OC).

c/c wird zwar gerade auf dem Limit (wo die Leute nicht allzu aggressiv betten) auch +EV sein, aber die aktivere Line ist imo eher MaxEV, also profitabler. ;)

Antwort
Zitat
dennismckane Themenstarter
dennismckane
Beigetreten: 08.10.2006

Ja danke euch.
Ich war mir da halt nicht ganz sicher, fühle mich jetzt aber bestätigt doch mal aggresiver einen guten Draw spielen zu können.

Antwort
Zitat
Teilen: