Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 10 10 missplayed

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
154 Ansichten
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$50.00:40/48 /25 /3.5/23 /56 /100 /100 ;Hero$50.00:///////;[/tg]
0.25/0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with T♠, T♥
MP2 folds, Hero raises to $2.00, 2 folds, SB calls $1.75, BB folds.

Flop: ($4.50) 6♠, 8♠, 5♣ (2 players)
SB bets $2.14, Hero calls $2.14.

ich denke hier sollte ich direkt rr richtig?
Turn: ($8.78) 3♦ (2 players)
SB bets $4.17, Hero calls $4.17.

River: ($17.12) Q♣ (2 players)
SB bets $8.13, Hero calls $8.13.

Final Pot: $33.38

9 Antworten

ja, ich würde den flop auch direkt raisen auf die kleine betsize und es gibt viele Karten die du am turn nicht sehen willst.

da man auf dem flop wohl ungern broke gehn möchte (jedenfalls ohne weitere reads) würd ich am flop auch nur callen. oder wollt ihr raise/fold spielen?

Also ich würde raisen und mir ne Note machen ob er bei ner Donkbet ne Hand hat mit der er allin geht oder nicht.

Es gibt wirklich viel zu viele Karten die man nicht sehen will.

Original von qaymko
da man auf dem flop wohl ungern broke gehn möchte (jedenfalls ohne weitere reads) würd ich am flop auch nur callen. oder wollt ihr raise/fold spielen?

Original von lilBuddha87
Also ich würde raisen und mir ne Note machen ob er bei ner Donkbet ne Hand hat mit der er allin geht oder nicht.

Es gibt wirklich viel zu viele Karten die man nicht sehen will.

note machen kannst dir schenken. Was soll dir das bringen?
"Villain spielt bet/3bet auf drawy lowcard Flop." Naja, ist ja nichts ungewöhnliches...

da wir nicht raise folden werden.

call Flop
Turn, River

Na wenn er da schwache Hände foldet, kann ich das exploiten und wenn ich weiß, dass er da höchstwahrscheinlich ein Monster hat, kann ich da relativ oft folden...

Draws will ich da auch nicht billig weiterspielen lassen.

Auf nem dry board würde ich da auch callen, aber ich will hier protecten...

Original von lilBuddha87
Na wenn er da schwache Hände foldet, kann ich das exploiten und wenn ich weiß, dass er da höchstwahrscheinlich ein Monster hat, kann ich da relativ oft folden...

wie willst du das den exploiten? Du weißt doch nicht was er folded.
Und falls du raise folden solltest was ganz schlecht wäre, Wie willst du dann wissen dass er ein Monster hatte.

Kannst dir gerne ne note machen. Aber imo kannst du keine relevante Info da unterbringen.

MrFister
Beigetreten: 10.10.2006

wenn du den flop callst, nussknacker, auf welche karten foldest du am turn/river? alles spades? auf eine 4, auf eine 9? welche overcards?

Original von MrFister
wenn du den flop callst, nussknacker, auf welche karten foldest du am turn/river? alles spades? auf eine 4, auf eine 9? welche overcards?

Das ist schwer. Das kommt auch imemr drauf an wieviel er bettet, wieviel er 3barraln wird. Da spielt dann eher history auch auf nur wenige orbits eine Rolle. Wie ich ihn generell einschätze.

Eklig ist ne 7 weil er dann sehr oft zu 2 Pair improved hat
ne 9 wäre nicht schön

OC sind mir erstmal egal. Grade sowas wie Die Riverkarte. das ist doch oft am Turn ne blank...

Bei nem spade call ich auch meist wenn er nicht zu groß barralt weil der FD doch oft noch einiges wert ist.
Das ist schwierige zu beurteilen mit gegebenen Infos.
Also auf die cards, die betsizes call ichs down, soviel kann ich sagen ;)

MrFister
Beigetreten: 10.10.2006

ok danke für die antwort... OP können wir ne auflösung zu villains hand haben bitte? :)

Teilen: