Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

2pair auf drawlastigem board

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
92 Ansichten
Buzzersfinest
Beigetreten: 14.03.2011

Hallo,

hier eine hand gegen 2 fische meine hand is natürlich nicht der hit aber denke gegen die beiden geht der call pre in ordnung. Treffe 2pair und entscheide mich für einen check/raise, weil beide sehr aggressiv postflop waren und ich mir daher sicher sein kann das einer anspielt. Wie gesagt waren 2 fische jeder straßen draw, top pair etc. wird callen...
Turn kommt ne scarecard für mich und ab da wusst ich dann nicht mehr genau wie weiter, also wie spiel ich die hand ab da weiter...

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (4 handed) - http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($50.20)
Hero (BB) ($50)
UTG ($52.50)
Button ($89.51)

Preflop: Hero is BB with 9, 10
UTG bets $1, Button calls $1, 1 fold, Hero calls $0.50

Flop: ($3.25) J, 9, 10 (3 players)
Hero checks, UTG checks, Button bets $3.25, Hero raises $9.50, UTG calls $9.50, 1 fold

Turn: ($25.50) 7 (2 players)
Hero bets $13.25, UTG raises $42 (All-In), Hero calls $26.25 (All-In)

River: ($104.50) A (2 players, 2 all-in)

Total pot: $104.50

Antwort
Zitat
4 Antworten
pg89
Beigetreten: 05.04.2008

Was sind denn bei dir fishe? Stats/reads musst du schon dazu schreiben ;)

Für mich ist es ein fold preflop, gerade wenn die beiden potflop so aggro sind und nichts folden.

Antwort
Zitat
Buzzersfinest Themenstarter
Buzzersfinest
Beigetreten: 14.03.2011

ja da hast recht sollte ich vielleicht noch was dazu sagen.
also wie gesagt definitiv 2 große fische laut stats Vpip von über 50...
Wie die stats genau waren müsst ich jetzt nochmal raussuchen.
Auf jeden fall durch das minraise muss ich halt nur 1 big blind nachzahlen, die hand ist zwar sehr spekulativ sag ich mal aber wenn ich gut treff zahlt sichs halt aus gegen die 2 =)

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008

Das ist ja nl50 :facepalm:
Dachte irgendwie es ist nl25 und der raist auf 4bb. für den einen bb 3way würde ich es wohl auch callen.
Stats sind insofern halt wichtig, da fish alles von 4/4 über 90/3 bis zu 70/60 sein kann.
Wenn er preflop so loose ist, wie sieht es postflop aus? Called/bettet er weiterhin alles runter, oder gibt er fast immer am flop auf?
Je nachdem wie es aussieht braucht man einen anderen plan für die hand bzw. muss abwägen, ob es überhaupt sinnvoll ist weiterzuspielen.

Wär am turn auch unsicher...wenn du so klein bettest, würde ich aber auf den push folden. Ansonsten ergibt die kleine bet nicht wirklich sinn, da es so oder so am river rein geht.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Ähm ja, die Turnkarte ist jetzt nicht gerade toll, T8, J8, Q8, 98 improvt, KQ hatte uns eh beat, du schlägst halt nicht mehr viel vs Villians Range und man kann den turn ganz einfach c/f auf eine große Bet. Er wird ja nicht gleich anfangen alles was nicht die St8 hat in einen Bluff zu turnen.

Antwort
Zitat
Teilen: