Hi, leider keine Stats, da ich den Elephant deinstalliert und nicht wieder sauber installiert bekommen habe. Villain spielt sehr regulär, ich geb mir auch mühe, stink aber noch nach fisch. Im Ernst, habe selten gespielt und wenn dann in 90% der Fälle ohne showdown ausgekommen. Bin noch auf dem Weg zu den 3%
FR am Tisch fehlen 3 Spieler, war schon auf dem Weg...:)
Hero MP1 is at seat 3 with $2.04.
Villain BU is at seat 8 with $8.21.
The dealer is seat 8.
SB posts a blind of $0.01.
BB posts a blind of $0.02.
(Hero is dealt Qc Kc.)
Pre-flop:
Hero at MP1 calls for $0.02. : Lieber ein Raise? Sind ja fast schon SH.
MP2 folds.
MP3 folds.
CO folds.
Villain an BU raises $0.06.
SB folds.
BB folds.
Hero calls for $0.06.
Nein, hätte ich nicht unbedingt machen sollen, weiß ich
The flop comes
10c Kh Js.
Aber hier sieht doch alles wieder gut aus, König getroffen, OESD QK9A als outs, macht 13 outs, nein, habe ich nicht in game gezählt, so gut bin ich noch nicht. 8 für den oesd sind klar und dass es 4-7 mehr sind auch, aber nicht genau wissend habe ich weiter gespielt.
Hero checks.
Villain bets $0.09.
Hero calls for $0.09.
The turn comes 9h.
Ne neun? ne neun?? war das nicht eine von den Karten...ruhig bleiben, Joe, der hat so viel auf der hohen Kante und es ist ja fast ne Nuss.
Hero checks.
Villain bets $0.20.
Hero calls for $0.20.
immer noch ruhig geblieben, klopf auf die Schulter. Er hat die Initiative, bestimmt KKset, QQset oder JJset und Du lässt ihn bluten.
The river comes 9c.
oh, noch ne 9, ja, dann kann er sich ja auf keinen Fall verbessert haben. Super. Gleich mach ichs...
Hero checks.
Villain bets $0.77.
Slowplay nicht geboten? All-In? Call?
Tja, warum postet man so etwas im Handbewertungsforum? Weil man es gewonnen hat? Schreibt mir einfach, dass es ein suckout ist, wenn man es nicht gewinnt und ich nix dafür könne, oder wo ein Fehler liegt außer dem call preflop.