An sich preflop eher fold. Grössere Bets an Flop und Turn. Es werden nicht mehr viele cold Calls gespielt und es geht eher Richtung 3-bet oder fold in einer Stealsituation. GTO-Wizard hat ein paar cold Calls, aber nennenswert erst ab 66. Ansonsten viele Jxs und Txs.
Am Flop gibt es die merkwürdige Situation, dass du den Rangevorteil hast und der Gegner den Nutvorteil. Ich denke, das sich das durch seinen Check ändert. Viele Spieler haben nicht die Nerven, Nuthände am Flop zu checken, wenn sie die Initiative haben, aber einen Rangenachteil. Das heisst, nach seinem Check hast du den Rangevorteil. Wenn du wie die Solver spielen würdest oder nach Paxis Charts, dann hättest du keine Nuthände. Weil du aber anders spielst und neben 55, 44 bestimmt auch 54s in der Range hast, hast du ausserdem den Nutvorteil.
Das erlaubt es dir, grosse Bets an Flop und Turn zu spielen. Deine Bet am Flop ist zwar einigermassen gross, aber du kannst auch noch grosser betten, sogar mehr als Potsize. Eigentlich ist es ja dein Ziel, den Gegner bis zum River all-in zu bekommen und dafür brauchst du grosse Bets, weil es nur ein einfach geraister Pot ist. Also keine Scheu vor 150% potsize Flop.
Am Turn hat sich nicht viel geändert. Der Gegner hat sich etwas verbessert, weil er A2s in der Range hat. Sei's drum, du hast immer noch häufiger die Sets und 2-Pair. Auch da keine Scheu, der Gegner wirft sein top Pair und seine Overpairs schon nicht weg und das sind mehr Kombos als A2s.
Am River hat sich dann etwas geändert. Diese Karte ermöglicht Flushes und der Gegner hat auch viele davon. Du hast auch einige Flushes, aber deine Hand ist eben kein Flush. Jetzt muss man sich überlegen, würde der Gegner auch auf diese Karte ein top Pair callen, wenn du noch mal bettest? Ich glaube, dass da viele ziemliche Schwierigkeiten hätten, denn du hast nicht mehr so viele Bluffs. (76s ist inzwischen auch schon eine Straight, was noch?)
Du hast wirklich nur dann noch eine Valuebet, wenn der Gegner ein Pair noch callt. Das nächstbeste in seiner Range sind dann ein paar 2-Pairs, aber er hat mehr Kombos für Flushes. Wie oft er Straight oder Set hat spielt keine Roille mehr, denn das schlägt dich auch.
Von daher glaube ich ist das tatsächlich keine Bet mehr am River.