Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

50NL - 4bet bluff sizing vs. obv. exploit

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
200 Ansichten
Hornbit
Beigetreten: 05.02.2017
Poker Player

Hi zusammen,

Villain CO - Huge fish
Villain SB - 28/24 - 3bet 13% overall - in diesem Spot sicher höher - Er hat diesen obv Iso-Spot von mir bzw. anderen Regs am Tisch schon mehrmals genutzt, um zu 3betten

Mein play dagegen mit dieser Hand wäre n 4bet bluff - aber welche Bet size würdet ihr dafür wählen bei der Size der 3bet in relation zu stack sizes?

DAnke

PokerStars - $0.50 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by Holdem Manager 3

UTG: $65.78 (131.6 bb)
MP: $95.91 (191.8 bb)
CO: $36.80 (73.6 bb)
Hero (BTN): $50.00 (100 bb)
SB: $50.00 (100 bb)
BB: $102.76 (205.5 bb)

SB posts $0.25, BB posts $0.50

Pre Flop: (pot: $0.75) Hero has A♣: 7♦:
2 folds, CO calls $0.50, Hero raises to $2.00, SB raises to $7.50, 2 folds, Hero raises to...

Antwort
Zitat
2 Antworten
NeedToLearn
Beigetreten: 30.09.2013
PokerStrategist

Also mir persönlich wäre das zu loose. Schon etwas nervig wenn ers so klein macht, sind hier aber schon echt sehr weit unten in unserer Iso Range würde ich meinen oder. Aber vielleicht bin ich auch zu sehr Nit haha.
Selbst gegen großen Fisch (wie genau?) finde ich das preflop Iso schon etwas grenzwertig mit A7o? Und bei soliden Regulars behind. Suited Zeug wär mir schon viel lieber.

Antwort
Zitat
Hornbit Themenstarter
Hornbit
Beigetreten: 05.02.2017
Poker Player

Original von NeedToLearn
Also mir persönlich wäre das zu loose. Schon etwas nervig wenn ers so klein macht, sind hier aber schon echt sehr weit unten in unserer Iso Range würde ich meinen oder. Aber vielleicht bin ich auch zu sehr Nit haha.
Selbst gegen großen Fisch (wie genau?) finde ich das preflop Iso schon etwas grenzwertig mit A7o? Und bei soliden Regulars behind. Suited Zeug wär mir schon viel lieber.

Hey, also ich iso hier (Fish 70/11) super super viel, A7 ist da eher oberes Drittel würde ich sagen ;-)
Ich denke, dass diese Spots gegen den Fish super wertvoll sind und ich in so viele wie möglich gegen ihn kommen möchte. Die regs behind sind in meinen Augen stets erst zweiter Faktor. Aber wie in dieser Hand gibt es dann schon ein paar, die darauf adapten und hier viel 3-betten. Und daher brauch ich wiederum hier auch was zum 4bet-bluffen - A7o ist doch dafür recht gut, imo. Sizing?

Antwort
Zitat
Teilen: