Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 5er set mit flush

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
78 Ansichten
LilRazor
Beigetreten: 29.04.2008

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]BB$29.85:///////;MP1$5.65:///////;MP2$9.35:///////;MP3(Hero)$25.00:///////;CO$33.30:///////;BU$4.30:///////;SB$21.00:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP3 with 5:d, 5:s.
2 folds, Hero calls $0.25, 2 folds, SB raises to $1.5, BB folds, Hero calls $1.25.

Flop: ($3.25) J:h, T:s, 5:h (2 players)
SB bets $2.25, Hero raises to $5.25, SB calls $3.00.

Turn: ($13.75) Q:h (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: ($13.75) 3:s (2 players)
SB bets $7.75, Hero calls $7.75.

Final Pot: $29.25.

am turn dachte ich mir, dass er hier gerne mal c/r spielen will um z.b. mit dem nutflush noch value zu generieren- falls ich mein full-house hitte zahlt er mich eh am river aus nur bei einem one-card-flush wäre es natürlich eklig gewesen hier weiter zu spielen. am river calle ich die relativ kleine bet, da ich sie als semibluff o.ä. interpretiert habe. weniger als valuegenerierung. ist der check am turn ok? oder sollte man hier trotzdem betten?

3 Antworten
tricil
Beigetreten: 04.10.2008

Zunächst mal solltest du den Flop schon ein bisschen höher raisen, da das dritte Herz natürlich deine Action versaut. Am Turn kann man das sicher behind checken, aber ich hielt es auch für durchaus gut, nochmal zu betten. Du musst schließlich vor dem 1-Card-Flushdraw protecten und willst Value für dein Set bekommen. Ohne Stats würde ich den Turn wahrscheinlich eher betten.

daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

flop unbedingt höher raisen, du musst hier massiv protecten.

turn würd ich nich mehr betten, der typ kann hier auch locker mit ak noch gecalled haben am flop oder mit 98 bei deinem kleinen raise. ich will auf dem board einfach keinen großen pot mehr aufbaun, bzw kann ich das am river immer noch machen wenn ich mein fullhouse treffe und er wirklich flush/straight hält.

river is sehr gegnerabhängig, gg nits recht easy fold und gg aggressive gegner kann mans callen.

perfectturn
Beigetreten: 10.07.2006

Original von daberndl
flop unbedingt höher raisen, du musst hier massiv protecten.

turn würd ich nich mehr betten, der typ kann hier auch locker mit ak noch gecalled haben am flop oder mit 98 bei deinem kleinen raise. ich will auf dem board einfach keinen großen pot mehr aufbaun, bzw kann ich das am river immer noch machen wenn ich mein fullhouse treffe und er wirklich flush/straight hält.

river is sehr gegnerabhängig, gg nits recht easy fold und gg aggressive gegner kann mans callen.

Teilen: