Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 7,8 freeplay

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
152 Ansichten
derschaefers
Beigetreten: 03.01.2011

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.04 BB (7 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($3.42)
MP2 ($1.38)
Button ($0.60)
Hero (BB) ($0.80)
MP1 ($1.60)
UTG ($2.54)
SB ($3.03)

Preflop: Hero is BB with 8, 7
1 fold, MP1 (poster) checks, 1 fold, CO calls $0.04, 2 folds, Hero checks

Flop: ($0.14) 9, J, 3 (3 players)
Hero checks, MP1 checks, CO checks

Turn: ($0.14) 2 (3 players)
Hero checks, MP1 checks, CO checks

River: ($0.14) 10 (3 players)
Hero checks, MP1 checks, CO bets $0.14, Hero calls $0.14, 1 fold

Total pot: $0.42

Ist das Richtig gespielt?

4 Antworten
p1rat89
Beigetreten: 09.08.2010

also ich setzte gerne eine cbet im freeplay am flop, wenn nur nur crap auf dem board liegt. villian folded darauf meistens, da du ja any2 haben kannst ;-)

derschaefers Themenstarter
derschaefers
Beigetreten: 03.01.2011

Aber ne Cbet sollte man doch nur machen, wenn man vor dem Flop schon geraised hat. Ich hatte aber nen FreePlay im BB

Favorityz
Beigetreten: 12.05.2010

- Keine Donkbet auf Flop
- Checkbehind auf Turn
- 3Bet/Shove auf River

Warum callst du das hier nur ? Welche Hände siehst du hier dich schlagen aus KQ, die mit Sicherheit pre nicht limpen werden ?

Finde deinen Check auf dem River nicht schlecht, dadurch animierst du Leute hinter dir zu einem Bluff, wie der CO es tut. Ich verstehe allerdings nicht, wie du hier mit den 2ndNuts c/c spielen kannst.
Ich würde es insta shoven nach dem Stealversuch, damit generierst du mMn am meisten Value :

- CO stealt obv. durch deinen instashove erweckst du den Eindruck, dass du ihn vertreiben willst und du dir den Pot nicht stealen lässt
=> Er wird looser callen und oftmals mit Toppair/Midpair broke gehen

im freeplay spielen wir draws erstmal passiv, also sind flop und turn gut gespielt

am river schlägt uns nur KQ, was aber eher unwahrscheinlich ist, deswegen einfach bet/push spielen

Teilen: