Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 87s steal vs poster + BB

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
55 Ansichten
boerchi73
Beigetreten: 28.07.2006
Oldschool Grinder

Cake Poker No-Limit Hold'em, $.50 BB (10 handed) - Cake-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) ($51.35)
BB ($39.40)
UTG ($58.50)
UTG+1 ($18.75)
UTG+2 ($30.00)
MP1 ($8.25)
MP3 ($50.95)
CO ($50.75)
Button ($55.45)

Preflop: Hero is SB with 7♥, 8♥
5 folds, CO checks, 1 fold, Hero bets $2.50, BB calls $2.00, CO calls $2.50

Flop: ($7.50) 5♣, 10:diamond:, 7♠ (3 players)
Hero bets $5, BB calls $5, CO calls $5

Turn: ($22.50) 9♥ (3 players)
Hero checks, BB checks, CO checks

River: ($22.50) 7♣ (3 players)
Hero bets $7, BB raises to $21.90, 1 fold, Hero calls $14.90

Total pot: $51.45

CO = blindposter, ka warums nicht richtig konvertiert wurde.

preflop kann man das versuchen zu stealen, am flop hab ich sogar sowas wie ne hand, dass die cbet aber von beiden gecallt wird gefällt mir gar nicht und ich checke den turn wegen potcontrol/hoffnung auf freecard, da die karte wohl niemanden zum folden bringt.
riverbet find ich im nachhinein etwas zu klein, 9-10$ wären besser denk ich.
nen fold find ich nach dem raise nicht. sollte ich noch für BB's letzte 10$ reinstellen?

3 Antworten

Preflop finde ich steal okay. aber würde 1BB mehr betten, da oop

River is natürlich eklig, da es kaum was gibt, was du schlägt, aber kommste wohl nicht mehr raus

am river würd ich check/call spielen um eben so ein checkraise zu vermeiden.

bei dem pot ist das denke ich besser um die varianz bei solch marginalen händen etwas zu drücken. zumal du gegen 2 leute spielst und ein straight oder A7 bzw. set nicht unwahrscheinlich ist.
mit dem turncheck hast du zudem bluffinduced falls irgendjmd sein toppair/overpair passiv gespielt hat und nun am river evtl. for value bettet.

FirstDarkside
Beigetreten: 20.10.2006
BlackMember

Original von rextyrann
am river würd ich check/call spielen um eben so ein checkraise zu vermeiden.

bei dem pot ist das denke ich besser um die varianz bei solch marginalen händen etwas zu drücken. zumal du gegen 2 leute spielst und ein straight oder A7 bzw. set nicht unwahrscheinlich ist.
mit dem turncheck hast du zudem bluffinduced falls irgendjmd sein toppair/overpair passiv gespielt hat und nun am river evtl. for value bettet.

Teilen: