Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ auf A high board deep

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
227 Ansichten

PokerStars, $0.25/0.50 Hold'em Cash Games, 6 Players
Hand Converter by Pokerhand.org

Board:
Button: $135.20
SB: $50
BB: $55.90
UTG: $101.50
UTG+1: $51.85
CO: $101

Dealt to UTG Q♥ Q♦

Pre-flop:
UTG raises to $2, (2 folds), Button raises to $7, (2 folds), UTG raises to $18, Button calls $11

Flop: ($36.75) 3♦ A♦ 8♠ (2 Players)
UTG checks, Button checks

Turn: ($36.75) 7♣ (2 Players)
UTG checks, Button bets $10, UTG raises to $45, Button calls $35

River: ($126.75) T♦ (2 Players)
UTG bets $38.50 and is all-in, Button calls $38.50

Am Flop sehe ich mich zunächst einmal hinten. villain checkt nun aber behind und macht auch am Turn nur eine sehr kleine Bet. Hier sehe ich die Chance KK evtl. aus der Hand zu kriegen. Läuft natürlich nicht wie geplant, aber am River kommt der Flush an, den Villain praktisch NIE hält, sodass ich mir noch FE gebe.

Kann man den Spaß so spielen ? :)

8 Antworten
PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007
Elite Grinder

da ich keinen bock habe, mit queens für 200bb preflop broke zu gehen (btw, irgendwelche stats von villain?), calle ich hier seine 3bet.

ich finde dein play ziemlich spewy, und fe haste am river 0.
alternative ganz klar call turn und reevaluate river, bei entsprechenden stats kann mans aber auch am turn c/f.

pre gg 3bet nur callen
BTN checkt behind weil er AK oder AA halten könnte, dein ch rai am turn ist fragwürdig, weil er evtl nur KK wegschmeißt;
river nach der action am turn niemals AI, null FE; villain hält hier fast nie den flush, aber er weiß dass du auch fast nie den flush hältst
=> was für eine flush hand würdest du denn so spielen??
würde oop die hand schauen dass ich möglichst billig zum showdown komme, wenn nicht einfach folden

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich glaub ich rahm die Hand einfach ein ... als die schlechteste Hand die ich je gespielt habe lol

Finde sie auch von hinten bis vorne strange und echt overplayed.

_Anonymous_

Naja overplayed sicher nicht, ich seh mich nirgends vorne :)

sagt man overplayed nicht auch, wenn man i-was überbewertet hat? wie fe usw.?

Ist auch wurscht. denke dass das wichtigste gesagt wurde und du für 200 bb mit qq auf nl 50 nicht mehr sonen pot spielen wirst ;)

_Anonymous_

Richtig, das nächste mal nehm ich nen 100€ Schein, schütt Benzin drüber und zünd ihn vor meinen Kumpels an, das kommt viel cooler

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Bevor du anfängst Geld zu verbrennen :) :

Also Preflop würd ich die 3bet auch eher nur callen, wenn du 4bettest und er 5bettet wirds halt echt eklig hoch 12.

As played würde ich einfach den Turn check/folden. Wenn du denkst er callt light 4bets (machen manche) würd ich einmal den Turn check/callen und den River check/folden, die Ballz braucht er erstmal dass er hier nen multiple Bluff raushaut.

Find dein Play komisch, den Flush wird hier niemand scaren und nach seinem Call am Turn hast du am River genau 0,00001 Foldequity (er hat aber immerhin die chance ausversehen auf Fold zu klicken ^^)

Teilen: