Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 88 Set

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
50 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (4 handed)

Known players:
[tg]BU (Hero)$50.00:///////;SB$50.75:///////;BB$55.27:///////;CO$48.50:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with 8:h, 8:s.
CO folds, Hero raises to $1.50, SB folds, BB raises to $5.00, Hero calls $3.50.

Flop: ($10.25) 4:c, 8:d, A:h (2 players)
BB checks, Hero bets $4.87, BB raises to $13.00, Hero calls $8.13.

Turn: ($36.25) 5:h (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: ($36.25) J:h (2 players)
BB checks, Hero raises to $32.00(All-In), BB folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $36.25.

Villain: 18/15/2,7, 3bet vs steal SB 13%, cbet 3bet pot 68 %, c/r flop 5%

Bin mir da ein bisschen unschlüssig. Ich denke am Flop betten sollte ich auf jeden Fall. Die kleine Bet sieht halt eher bluffy aus. Meine Line gibt ihm halt die Möglichkeit, weiter zu bluffen bzw. seine top pairs zu valubetten. Turn cb find ich dann auch besser, weil wenn er broke gehen möchte, das auch noch am River klappt und eigentlich keine störenden Karten zu erwarten sind und ich von anderen Hands zumindest noch Value kriege, die aber nicht gut genug für ein allin sind.

Alternativ frage ich mich, ob ich am Flop 3betten sollte, weil er wenig c/r. Ich weiß nicht, ob er am Flop eher bereit ist, broke zu gehen. Davon abgesehen sähe eine 3bet meinerseits aber ziemlich stark aus und wäre eigentlich nie ein Bluff und kann auch kein Draw sein.

1 Antwort
castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Ich würd den Flop nen bisschen größer betten aber ne 3bet find ich auf dem Board dann nen bisschen übertrieben.
Ansonsten kann man den Turn bei der Potsize sicher behind checken.
AI kommen sollte hier so oder so möglcih sein und vor dem Backdoor FD muss man imo nicht protecten

Teilen: