Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

88 - Set - Fold Turn

6 Beiträge
4 Benutzer
1 Reactions
391 Ansichten
modano09
Beigetreten: 14.06.2005

Pacific, $0.02/$0.04 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (SB): $4 (100 bb)
BB: $4.20 (105 bb)
UTG: $4 (100 bb)
MP: $2.06 (51.5 bb)
CO: $8.08 (202 bb)
BTN: $4.43 (110.8 bb)

Preflop: Hero is SB with 8 8
3 folds, BTN calls $0.04, Hero raises to $0.16, BB calls $0.12, BTN calls $0.12

Flop: ($0.48) 8 Q 4 (3 players)
Hero bets $0.32, BB calls $0.32, BTN folds

Turn: ($1.12) 3 (2 players)
Hero bets $0.68, BB raises to $1.92, Hero folds

Results: $2.48 pot ($0.12 rake)
Final Board: 8 Q 4 3
Hero mucked 8 8 and lost (-$1.16 net)
BB mucked and won $2.36 ($1.20 net)

pre raise vs . ein limper.
Flop : Set + FD : daher 2/3 Potsize Bet - mehr wäre wahrscheinlich besser gewesen.
Turn: Flush completted : Bet vs Toppairs : Raise vom BB - daher der fold - Vilain bettet hier mit eine Overbet : Kann das auch als Bluffbet gewertet werden ?
check kam für mich nicht in Frage, da ich Villain keine Free Card geben wollte und selber kein Heart Card habe.

Gruß modano

Antwort
Zitat
5 Antworten
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

naja bekommst halt auf seinen raise 3:1, also brauchst du 25% Equity, gegen Ahxh haste knapp 22%, also brauchste nurnoch minimal implieds um nen profitablen call zu haben.

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007

"Vilain bettet hier mit eine Overbet : Kann das auch als Bluffbet gewertet werden ?"
3x würde ich hier nicht als overbet bezeichen

Antwort
Zitat
StAllin
Beigetreten: 02.08.2013

Hey

Vilain bettet hier mit eine Overbet :

Villain raist hier 3x. Als overbet oder "overraise" falls es das Wort gibt, denke ich, bezeichnet man nur betts und raises wo du Potodds schlechter als 33% bekommst

hier musst du 1,24 callen um bei einen Pot von 4,96 dabeizusein= 25% (wenn ich mich nicht verrechnet habe^^) also keine overbet bzw raise

LG

Antwort
Zitat
modano09 Themenstarter
modano09
Beigetreten: 14.06.2005

Original von StAllin
Hey

Villain raist hier 3x. Als overbet oder "overraise" falls es das Wort gibt, denke ich, bezeichnet man nur betts und raises wo du Potodds schlechter als 33% bekommst

hier musst du 1,24 callen um bei einen Pot von 4,96 dabeizusein= 25% (wenn ich mich nicht verrechnet habe^^) also keine overbet bzw raise

LG

danke für die definition, das Thema hast du aber irgendwie verfehlt "Handbewertung" hättest du gefoldet und gecallt und wie hättest du am River weitegespielt.

Das hilft mir weiter.

Gruß modano

Antwort
Zitat
StAllin
Beigetreten: 02.08.2013

Original von modano09

Original von StAllin
Hey

LG

danke für die definition, das Thema hast du aber irgendwie verfehlt "Handbewertung" hättest du gefoldet und gecallt und wie hättest du am River weitegespielt.

Das hilft mir weiter.

Gruß modano

finde die Potodds hier auch zu gut.
call T und wenn du was am R triffst, wird Villain seinen Flush nicht mehr wegwerfen.
wenn R dir nicht weiterhilft und Villain bettet dann ist fold.

LG

Antwort
Zitat
Teilen: