Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL2] Straight vs Flush draw

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
148 Ansichten
pokerbeginner94
Beigetreten: 10.11.2015

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (9 Spieler) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/

Button ($1.93)
SB ($2.86)
Hero (BB) ($2)
UTG ($1.87)
UTG+1 ($2.60)
MP1 ($0.82)
MP2 ($1.88)
MP3 ($3.46)
CO ($1.89)

Preflop: Hero ist BB mit K♣, Q♥
5 folds, CO calls $0.02, Button raises to $0.10, 1 fold, Hero calls $0.08, CO calls $0.08

Flop: ($0.31) 10:spade:, 4♦, 3♦ (3 Spieler)
Hero checks, CO checks, Button checks

Turn: ($0.31) J♠ (3 Spieler)
Hero bets $0.20, CO calls $0.20, 1 fold

River: ($0.71) 9♠ (2 Spieler)
Hero bets $0.24, CO raises to $1.59 (All-In), Hero folds

Gesamt Pot: $1.19 | Rake: $0.04

Preflop: eigentlich schon fraglich ob man hier callen kann. Vermutlich wäre hier ein Fold besser gewesen oder?

Flop: Treffe nichts, einfach mal checken. Hätte hier auch check fold gespielt

Turn: Habe nun einen OESD und vermtulich genügend Fold Equity, weshalb ich hier für 2/3 bette.

River: Habe zwar nun die Straight, jedoch auch einen FD auf dem Board liegen was ich dem Gegner durchaus gebe. Bette hier nochmal klein, da er vermutlich mit einer schlechteren Hand nur callt. Er geht all in, weshalb ich folde da ich dneke dass er einen FLush hat

Antwort
Zitat
3 Antworten
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007

am turn bet ich hier knapp pot,
am river ist schwer so ganz ohne stats, normal vs passiven spieler b/f ( allerdings die bet etwas grösser), vs agg spieler X/C falls er normale bet bringt und bei push ists halt schwer.

lg

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von herbsch
am turn bet ich hier knapp pot,
am river ist schwer so ganz ohne stats, normal vs passiven spieler b/f ( allerdings die bet etwas grösser), vs agg spieler X/C falls er normale bet bringt und bei push ists halt schwer.

lg

Wieso denn c/x am River?

Gegen busted - Draws?

Also wir hitten da die Backdoorstraight, da mag ich die Valuebet deutlich lieber. Da callen doch noch Unmengen an schlechteren Händen.

Ob man dann auf den Shove hin foldet ist eine andere Sache, wird wohl kein Fehler sein.

Antwort
Zitat
BigPicker
Beigetreten: 25.01.2008

sehe ich hier auch so wie mii

b/f finde ich definitiv am River besser als x/c

haben hier schon noch Value gegen einige Hände wie Sets oder kleinere Straights

auf den Push wirds dann halt hart, da wird der Fold wohl nicht falsch sein

Antwort
Zitat
Teilen: