Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 98s - gute line?

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
116 Ansichten
wHizard82
Beigetreten: 09.08.2007

Villain ist tight und CC 11 % im BB
Am Flop aggro danach passiv.

Ich setze ihn bei der donk polarisiert auf ein pocketpair oder overcards. fushdraw geb ich ihm nicht, dass er den so spielt. jack evtl., sehe aber nicht viele jacks in seiner range. nur AJ(s) und JJ eben.
Kann man die hand so spielen wie ich das tue? finde mit dem call repräsentiere ich eigentlich alles. Overcards, Overpair, Flushdraw, Jack...Turn seh ich ihn oft genug bluffbarreln bzw. bei der lowcard sein pocket protecten, deshalb finde ich als standardline eigentlich ein raise hier gut und würde auch am river auf einen check von ihm ein 2. mal bluffen. ich sehe ihn nach dem call nicht mehr auf einem J, da er diesen dann evtl. reinstellt um gg. ein 4. :diamond: zu protecten. sehe ihn jetzt eigentlich nur noch auf pockets und flush/flushdraws...die donk von ihm am river sagt mir dann eigentlich auch, dass er wohl flush oder ein gutes pair hat. 99, TT, QQ (eher unwahrscheinlich).

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
BU = ($56.49)
SB = ($34.99)
BB = ($68.59)
MP2 (Hero) = ($50.00)
MP3 = ($33.66)
CO = ($64.77)

Preflop: Hero is MP2 with 9, 8.
Hero raises to $2.00, 4 folds, BB calls $1.50.

Flop: ($4.25) 5, J, J (2 players)
BB bets $3.00, Hero calls $3.00.

Turn: ($10.25) 3 (2 players)
BB bets $7.00, Hero raises to $17.00, BB calls $10.00.

River: ($44.25) 3 (2 players)
BB bets $28.00, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $44.25.

8 Antworten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Suits fehlen? wenn du keinen FD hast ist es ein fold am flop.

wHizard82 Themenstarter
wHizard82

Original von Wamaroa
Suits fehlen? wenn du keinen FD hast ist es ein fold am flop.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$56.49:///////;SB$34.99:///////;BB$68.59:///////;MP2 (Hero)$50.00:///////;MP3$33.66:///////;CO$64.77:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with 9:c, 8:c.
Hero raises to $2.00, 4 folds, BB calls $1.50.

Flop: ($4.25) 5:d, J:d, J:c (2 players)
BB bets $3.00, Hero calls $3.00.

Turn: ($10.25) 3:d (2 players)
BB bets $7.00, Hero raises to $17.00, BB calls $10.00.

River: ($44.25) 3:s (2 players)
BB bets $28.00, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $44.25.

naja, dass das kein standardplay von mir ist, sollte klar sein. danach sollte man die hand auch nicht bewerten. ich wollte eigentlich nur wissen, ob meine line gut gespielt war um nen reasonable typen rauszumoven und ich denke auch im nachhinein, dass sie das war. der typ ist sehr aggro am Flop 6.5 AF, Afreq. 52 % von daher seh ich den auch easy mal mit air oder nem kleinen pocket donken und dann am T protecten. pocket 8's z.b. werf ich hier auch erst am R weg.

JojoDeluxe
Beigetreten: 03.08.2006

Ich finds nicht so prall. Was willst du hier zum Folden bringen? Er wird hier weder nen Flushdraw am Turn folden auf dieses ultrakleine Raise und wohl auch keinen J. Ich find den Spot für so einen Move einfach nicht so gut.
Wenn du hier am Turn raist musst du den River halt auch nochmal barreln, wenn er checken sollte und das ist longterm wohl nicht so leicht +ev zu gestalten denke ich.
Ich finde, es sieht irgendwie spewy aus.

wHizard82 Themenstarter
wHizard82

Original von JojoDeluxe
Ich finds nicht so prall. Was willst du hier zum Folden bringen? Er wird hier weder nen Flushdraw am Turn folden auf dieses ultrakleine Raise und wohl auch keinen J. Ich find den Spot für so einen Move einfach nicht so gut.
Wenn du hier am Turn raist musst du den River halt auch nochmal barreln, wenn er checken sollte und das ist longterm wohl nicht so leicht +ev zu gestalten denke ich.
Ich finde, es sieht irgendwie spewy aus.

hätte hier den river auf nen check auch gepusht.

was ich zum folden bringen will, sind air, pockets und broadways!

JojoDeluxe
Beigetreten: 03.08.2006

Mir ist klar, was du zum folden bringen willst, aber ich denke in dem Spot klappt das nicht häufig genug. Würde es deshalb nicht unbedingt so spielen, auch wenn du sagst dass es natürlich nicht die standard line ist.

Und noch was: du hast den Tread wieder für Bewertugnen geöffnet aber garkeine Frage formuliert. Bitte öffne deinen Tread nur dann neu, wenn es auch noch neue Fragen gibt.

wHizard82 Themenstarter
wHizard82

ok. dann frage ich dich, wie du die line fändest, wenn der flush am turn nicht ankäme geschweige denn am river. weil dann polarisiert sich die range von villain definitiv auf air, broadways oder kleines pocket.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

deine range annahme ist völlig falsch. wo soll er denn KQ und Air hernehmen wenn er den flop bet/callt?

fold flop.

as played fold turn.

S0N
S0N
Beigetreten: 04.01.2007

Ich find das raise am Turn viel zu klein, weil du damit einfach keine starke Hand repräsentierst,
wenn du ein Overpair, Jx, Flush hast wirst du immer höher raisen, weil du protecten
willst, er iwrd hier fast keine seiner PPs folden auf das kleine raise.

Teilen: