Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

98s im BB, NL4

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
218 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$4:///////;CO$1,21:01/100/0/-/100/0/-/0;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 9♣, 8♣
4 folds, CO calls $0,04, 2 folds, Hero checks.

Flop: ($0,10) 9♥, 9♠, 8♠ (2 players)
Hero checks, CO bets $0,1, Hero calls $0,10.

Turn: ($0,30) 3♣ (2 players)
Hero checks, CO bets $0,29, Hero calls $0,29.

River: ($0,88) Q♣ (2 players)
Hero checks, CO raises $0,78 (All-In), Hero calls $0,78.

Final Pot: $2,44

diese Line gg Unknown so okay?
oder besser c/r turn? oder aber bet/broke river?

Antwort
Zitat
2 Antworten
stiftII
Beigetreten: 25.02.2012

Der Gegner ist ja unbekannt und es gibt nur zwei Hände die dich schlagen können (Am River)... QQ schließe ich beim Gegner mal aus und 9Q ist auch recht unwahrscheinlich. Also kannst du nur noch das value maximieren.

Der Check am Flop ist denke ich standard. Wenn du ihn am Turn raised, wird er dir den River eventuell nicht mehr auszuahlen.

Der River ist mit der Qc ja gewissermaßen eine Scarecard, die villain für einen Bluff nutzen kann, somit finde ich den check hier gut.

Alles in allem NH :)

stiftII

Antwort
Zitat
OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008

Hmm, weil der Standard-Spieler auf dem Limit eher passiv ist mag ich persönlich es nicht unbedingt Villain ohne Reads nur runterzucallen, weil imo die Gefahr, dass er zu oft behind checkt (wodurch du nicht seinen Stack bekommst) deutlich zu gross ist.
Als Beispiel: Flush- oder Straightdraws werden am Flop meist einen Raise callen und am Turn wenn er schon weiterbarrelt auch broke gehen, werden aber erfahrungsgemäss selten die 3. Barrel abfeuern auf 'ne Riverblank. Zusätzlich fühlen sich Pairs (wie 8x,77- und natürlich Overpairs) auf dem low Board meist noch wohl, sind aber schnell scared bei einem weiteren oder einer Overcard.

Denke man kann den Flop schon c/raisen, um möglichst schnell Potbuilding zu betreiben. Oder sonst würde ich as played den Turn c/shippen, weil der Midstack eh schon rel viel investiert hat und bei der grossen Betsize auch kaum noch folden wird. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: