Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK turn set

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
139 Ansichten
Buzzersfinest
Beigetreten: 14.03.2011

hallo,

denke ich bin hier vorne, aber bin mir nicht sicher ob mehr drin gewesen wäre... Villain ist ein reg
also welche line?

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($82.25)
Hero (SB) ($93.10)
BB ($99.15)
UTG ($59.20)
MP ($74.70)

Preflop: Hero is SB with K, K
UTG bets $1.75, 1 fold, Button calls $1.75, Hero raises $6.50, 2 folds, Button calls $5

Flop: ($15.75) J, 3, 10 (2 players)
Hero bets $9.50, Button calls $9.50

Turn: ($34.75) K (2 players)
Hero checks, Button bets $13.25, Hero raises $28.25, 1 fold

Total pot: $61.25

Antwort
Zitat
4 Antworten
Anzac
Beigetreten: 07.01.2007

Ich denke Du hast da noch am meisten value rausgeholt. TT/JJ hätten sich auf jeden Fall am Flop gemeldet. Der BU hat hier selten ne starke Hand, nach der pre Flop action. Falls er mal AQ hat wird er ja wohl am Turn broke gehen, QQ werden meist am Turn behind checken. Von daher ist Villains Turnbet auch einfach nur schlecht, da er ja höchstens bluffs zum folden bringt, wobei dein check eher stark aussieht.

Antwort
Zitat
Greenplanet90
Beigetreten: 06.08.2008

Ich shove den turn selber. Ich seine flopcallingrange ist recht oft sowas wie Jx, KQ, AQ, T9s, JJ, TT.
Also hat er mit dem K am Turn immer SD value in form von einem pair bzw. pair + draw. Einiges davon wird/sollte er nicht selbst betten am Turn. Gegen seine twopair, sets bekommst du es sowieso rein und so könnte er auch mal mit QJ oder so bluffcatchen.
Bet Flop, shove Turn auf den K sieht mehr nach bluff aus als bet Flop, check Turn, shove River.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von Greenplanet90
Bet Flop, shove Turn auf den K sieht mehr nach bluff aus als bet Flop, check Turn, shove River.

Bei 160BB deep? Shoven? Warum?

Für mich eine normale Bet am Turn, ich sehe da einfach viel mehr callen als selbst zu betten, und letztlich musst du für 160BB den Pot aufblähen.

Bet Turn und shove River sollte wohl das beste sein.

Antwort
Zitat
Greenplanet90
Beigetreten: 06.08.2008

achso hoppla ich dachte hero hätte hier nur mehr 28$ left. Dann natürlich nicht shoven.

Antwort
Zitat
Teilen: