Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99 midpair call river?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
149 Ansichten
SkeSh
Beigetreten: 30.03.2009

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.04(BB) Replayer
SB ($2.92)
BB ($5.76)
UTG ($0.90)
Hero ($4)
CO ($4.68)
BTN ($9.71)

Dealt to Hero 9♦ 9♠

fold, Hero raises to $0.16, fold, fold, SB calls $0.14, BB calls $0.12

FLOP ($0.48) 6♦ A♦ A♠

SB checks, BB checks, Hero bets $0.32, SB folds, BB calls $0.32

TURN ($1.12) 6♦ A♦ A♠ 3♠

BB checks, Hero checks

RIVER ($1.12) 6♦ A♦ A♠ 3♠ Q♥

BB bets $0.90, Hero calls $0.90

villian: 67/33/1.2/38 auf 12 Hände

finde den call eigentlich nicht mehr gut. sehe hioer eigentlich nur Qx und Ax betten.

3 Antworten
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

ich hätte den Turn nochmal angespielt um FDs zur Kasse zu bitten und value von kleineren PPs zu bekommen, zudem erkaufst du dir so oft nen free SD und sollte er am Turn raisen kannst du entspannt folden.

So wie du es gespielt hast ist es ein reines guessing game am River - er könnte einen busted FD bluffen, er könnte auch valuebetten - ohne Infos ist es schwer, die meisten Leute bluffen allerdings selten bis nie... ;)

thisrockz
Beigetreten: 30.06.2008

klarer fold. solche bets oop von fishe sind meist immer for value. welche hand würde hier betten, gegen du dich noch vorne siehst?

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Original von thisrockz
klarer fold. solche bets oop von fishe sind meist immer for value. welche hand würde hier betten, gegen du dich noch vorne siehst?

Busted Flushdraws. Im Prinzip checken wir ja den Turn behind um Bluffs zu inducen.

Aber ich sehe die Sache eher wie Scoop:

ich hätte den Turn nochmal angespielt um FDs zur Kasse zu bitten und value von kleineren PPs zu bekommen, zudem erkaufst du dir so oft nen free SD und sollte er am Turn raisen kannst du entspannt folden.

Also, lieber den Turn betten, und den River dann behind checken.

Teilen: