Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 25 2pair - valuebet river?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
64 Ansichten
dtBahn
Beigetreten: 20.12.2009

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]UTG2$32.72:///////;MP1$26.39:///////;MP2$14.60:///////;MP3$39.88:///////;CO$28.33:///////;BU$25.84:///////;SB (Hero)$25.10:///////;BB$25.35:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with 7:h, K:d.
6 folds, Hero raises to $0.75, BB calls $0.50.

Flop: ($1.5) Q:h, 7:s, K:h (2 players)
Hero bets $1.00, BB calls $1.00.

Turn: ($3.5) J:d (2 players)
Hero bets $2.00, BB calls $2.00.

River: ($7.5) 3:s (2 players)
Hero checks, BB checks.

Final Pot: $7.5.

Hallo Mitstreiter,
ja Preflop war loose. Flop mach ich meine cbet.
Turn gefällt mir eigentlich nicht so (bessere 2pairs?!?),
jedoch hab gegen FD und SD noch eine Valuebet.
Schlechter Kings (K8,K9) oder Q seh ich kaum noch callen,
2 pair und besser sollte mich raisen - ich spiele hier bet/fold.
River hm valuebet oder ist hier check/call besser um den busted
draw noch auszunehmen?
Eure Meinung

3 Antworten

Ich finds PreF halt mega mies. Du spielst hier immer OOP und BB kann dich hier IP einfach immer profitabel callen, wenn einigermasen was von dem Spiel versteht. Es ist einfach ein riesen Fehler im SB zu loose zu spielen. Kommt natürlich auch auf den BB an wenn da ne 10/8 Nit sitzt die nicht denken kann dann nur immer rein damit aber ansonsten ist das keine gute Idee.

Da BB Range hier furchtbar weit ist und an dem Flop einfach alles getroffen hat würd ich höher Cbetten. Turn dann nochmal höher for value gibt einfach immernoch mega viel das dich callt. River is dann für mich auch noch ne klare value bet gegen Kx/kleinere two pair/je nach V Qx

Da V callingrange jedoch um einiges kleiner ist als seine schwache (busted draws etc.) range, kann man gegen nen sehr aggressiven Spieler über einen c/c nachdenken

DuskoPull
Beigetreten: 02.01.2008

Seh's ähnlich wie Aggrofish: wenn V. Preflop nicht sehr viel wegfoldet, würde ich K7o hier auch nicht openraisen. Flop+Turn for Value größer betten, River würde ich standardmäßig auch noch mal bet/ folden, er kann hier mit sowas wie KT, QJ, evtl. auch mal AK oder AQ (nachdem der FD busted) nochmal callen.

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008

Denke das Wichtigste wurde bereits gesagt, deshalb nur kurz:
Preflop raise ich die Hand nur gegen wirklich tighte Villains.
Flop & Turn bette ich dann höher.
River würde ich vmtl auch nochmals valuebetten, da dir die Leute gerade im BvB häufig zu wenig Credit geben bzw. zu light runtercallen. c/c kommt für mich nur in Frage, wenn ich ihm 'ne drawlastige Range gebe und in wirklich hoher Frequenz busted Draws bluffen seh ;)

Teilen: