Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

99 MW, seezed pot, deep

35 Beiträge
8 Benutzer
19 Reactions
1,797 Ansichten
herbsch Themenstarter
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

"Finde die Hand nicht gut gespielt"
"Postflop finde ich das raise wohl ziemlich schlecht"

das sind die Sachen, die mich stören, ich bin nicht an einer persönlichen Beurteilung interessiert, und habe das HanniO gegenüber auch bereits deutlich zum ausdruck gebracht -- wird aber nicht zur Kenntnis genommen - daher meine sicher nicht freundliche antwort.
Wenn ich zu einer Hand stellungnehme, sage ich was ich für gut halte, behaupte aber nicht, dass das was andere machen unbedingt schlecht ist ( so was nennt man gute Kinderstube bzw Respekt vor anderen, und daran mangelts hier kräftig) und somit werde ich eben ab jetzt keine antworten mehr geben

Antwort
Zitat
christinew
Beigetreten: 26.05.2010
PokerStrategist

Hallo Herbsch! Ich bin seht froh das Du hier so gute Analysen abgibst.
Finde nicht das hanni dich hier beleidigt! Finde seine Bewertungen auch gut. Bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen wenn er das Play anders sieht. Genau das finde ich ja spannend hier. Wenn das hier diskutiert wird.

Antwort
Zitat
herbsch Themenstarter
herbsch
BlackMember

Original von christinew
Hallo Herbsch! Ich bin seht froh das Du hier so gute Analysen abgibst.
Finde nicht das hanni dich hier beleidigt! Finde seine Bewertungen auch gut. Bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen wenn er das Play anders sieht. Genau das finde ich ja spannend hier. Wenn das hier diskutiert wird.

danke für deine antwort, ich habe nicht das geringst Problem, dass jemand das Play anders sieht ( sonst bräuchten wir hier kein Forum), aber ich habe keine lust mit leuten meine Meinung auszutauschen, die es an Respekt den anderen gegenüber mangeln lassen und denken nur ihre Meinung ist die allein richtige- es ist dies nicht das erste mal !
Ich habe in diesem thread schon einmal versucht dies klarzusellen:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1726572

und ich möchte für HanniO keine weitere zeit verschwenden.,
ich werde seine(ihre) Stellungnahmen ignorieren und mit allen anderen gerne weiter hier über Hände reden--
falls es nicht gewünscht wird, muss ich auch keine Hände mehr hier reinstellen, sie sind wie ich schon sagte als Diskussionsgrundlage für euch und nicht weil ich keine Ahnung hatte, wie ich sie spielen sollte.

lg herbsch

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008
Oldschool Grinder

Wie kann man mit so einer dünnen Haut erfolgreicher Pokerspieler sein?

Antwort
Zitat

Hi herbsch, finde deine geposteten Spots und Kommentare auch interessant. Mir fällt auf, dass deine Moves häufig ziemlich unkonventionell sind, von daher hat der ein oder andere sicher auch eine andere Meinung zu deinen gespielten Händen, die eher dem "Lehrbuch" entspricht.
Du schaust halt, wo deine edge liegt und "experimentierst" im Sinne von max EV. Denke, nur so kann man sich ab einem gewissen lvl noch weiterentwickeln.
Also, weitermachen ;-)!

Antwort
Zitat
herbsch Themenstarter
herbsch
BlackMember

Original von baaatzi
Wie kann man mit so einer dünnen Haut erfolgreicher Pokerspieler sein?

Gegenfrage: warum soll ich hier mit menschen mit schlechter Kinderstube diskutieren- hab ja nichts davon?

Antwort
Zitat
MrRaise007
Beigetreten: 05.09.2013
Legacy Member

Setz ihn doch auf ignore und gut ist.

Antwort
Zitat
herbsch Themenstarter
herbsch
BlackMember

Original von Lim80
Hi herbsch, finde deine geposteten Spots und Kommentare auch interessant. Mir fällt auf, dass deine Moves häufig ziemlich unkonventionell sind, von daher hat der ein oder andere sicher auch eine andere Meinung zu deinen gespielten Händen, die eher dem "Lehrbuch" entspricht.
Du schaust halt, wo deine edge liegt und "experimentierst" im Sinne von max EV. Denke, nur so kann man sich ab einem gewissen lvl noch weiterentwickeln.
Also, weitermachen ;)!

Danke, ist natürlich meine Absicht, unkonventionell verlaufene Hände hier reinzustellen, wie zb massive overbets, wo jeder denkt, man bekommt sie nie bezahlt, um zu zeigen, dass das nicht so sein muss ( ev ists ja daher verständlich, dass mich nicht grad freut, wenn ich ich dann erklärt bekomme, dass es grundlegend falsch ist, weil das ja niemand zahlen kann;) ), anderseits wird's wohl niemand interessieren irgendeine standardhand hier zu sehen.

Freut mich, dass es einige interessiert, und es soll halt ein denkanstoss sein über unterschieliche Spielweisen nachzudenken- jede Hand lässt sich verschieden spielen und meist gibt es kein klares richtig oder falsch.

lg herbsch

Antwort
Zitat

Ja, richtig .. ich versuche erstmal die "Lehrbuch"-Meinung umfänglich zu verstehen und anzuwenden, daher habe ich hier auch mal begonnen, meine Meinungen zu Händen zu schreiben ^^

Antwort
Zitat
herbsch Themenstarter
herbsch
BlackMember

Original von MrRaise007
Setz ihn doch auf ignore und gut ist.

danke, ich wusste nicht , das das geht ( jetzt hab ich gesucht und gefunden) :f_drink:-- das ist die lösung!!

lg

Antwort
Zitat
MrRaise007
Legacy Member

:f_thumbsup: hab ich einen Herzanfall mehr vorgebeugt :f_biggrin:

Antwort
Zitat
herbsch Themenstarter
herbsch
BlackMember

cool, alle beiträge sind weg!!!:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
hanni0
Beigetreten: 11.08.2013
Legacy Member

Von mir auch noch ein paar abschließende Worte. Ich finde es einfach unterstes Niveau mich als jemanden mit schlechter Kinderstube zu bezeichnen und mir zu unterstellen das ich keine Respekt vor anderen Leuten habe. Anscheinend bist du der einzige der meine Analyse persönlich nimmt. Für mich ist das eine ganz normale Analyse wie ich sie auch unter jeder anderen Hand abgeben würde. Ich habe nichts gegen dich persönlich und wüsste auch nicht warum man sowas wie:
persönlich nehmen sollte. Für mich ist die Hand nicht gut gespielt. Mehr nicht! Für mich ist das raise am Flop schlecht. Mehr nicht! Wenn dir die Art meiner Handbewertungen nicht gefällt, kannst du das auch gerne in einem netten Ton wiedergeben. In meiner Kinderstube war es nicht üblich andere Leute wegen einem neutralen Kommentar gleich so anzufahren. Ich finde es desweiteren auch nicht nett mich so darzustellen als nehme ich keine Kritik an und meine Meinung stehe über allen. Dem ist definitiv nicht so und du kannst mich gerne überzeugen das ich mit meiner Handbewertung hier falsch liege. Außer Anschuldigungen ist nichts gekommen. Wie gesagt, ich habe dich nie irgendwie persönlich angegriffen und dich absichtlich runtergemacht. Ich versuche bei allen Diskussionen stehts neutral zu bleiben und meine Meinung darzustellen. Für mich war die Differenz zwischen uns beiden nach deinem letzten Kommentar im anderen Thread gelöst und ich hatte, wie bereits angesprochen, gedacht das man in Zukunft weiter ohne Angriffe über Hände diskutieren kann. Ich finde es schade das es jetzt wieder so endet. Wenn du der Auffassung bist, das du mit mir keine weiter Zeit verschwenden möchtest, dann ist das eben so. Nehme ich dir nicht übel. Bitte nehme dann aber in Zukunft meine Kommentare zu deinen Händen nicht persönlich.

Antwort
Zitat

Von mir auch noch ein paar abschließende Worte. Ich finde es einfach unterstes Niveau mich als jemanden mit schlechter Kinderstube zu bezeichnen und mir zu unterstellen das ich keine Respekt vor anderen Leuten habe. Anscheinend bist du der einzige der meine Analyse persönlich nimmt. Für mich ist das eine ganz normale Analyse wie ich sie auch unter jeder anderen Hand abgeben würde. Ich habe nichts gegen dich persönlich und wüsste auch nicht warum man sowas wie:
persönlich nehmen sollte. Für mich ist die Hand nicht gut gespielt. Mehr nicht! Für mich ist das raise am Flop schlecht. Mehr nicht! Wenn dir die Art meiner Handbewertungen nicht gefällt, kannst du das auch gerne in einem netten Ton wiedergeben. In meiner Kinderstube war es nicht üblich andere Leute wegen einem neutralen Kommentar gleich so anzufahren. Ich finde es desweiteren auch nicht nett mich so darzustellen als nehme ich keine Kritik an und meine Meinung stehe über allen. Dem ist definitiv nicht so und du kannst mich gerne überzeugen das ich mit meiner Handbewertung hier falsch liege. Außer Anschuldigungen ist nichts gekommen. Wie gesagt, ich habe dich nie irgendwie persönlich angegriffen und dich absichtlich runtergemacht. Ich versuche bei allen Diskussionen stehts neutral zu bleiben und meine Meinung darzustellen. Für mich war die Differenz zwischen uns beiden nach deinem letzten Kommentar im anderen Thread gelöst und ich hatte, wie bereits angesprochen, gedacht das man in Zukunft weiter ohne Angriffe über Hände diskutieren kann. Ich finde es schade das es jetzt wieder so endet. Wenn du der Auffassung bist, das du mit mir keine weiter Zeit verschwenden möchtest, dann ist das eben so. Nehme ich dir nicht übel. Bitte nehme dann aber in Zukunft meine Kommentare zu deinen Händen nicht persönlich.

Er kann leider nicht mehr lesen, was du schreibst Hanni :-P

Antwort
Zitat
MrRaise007
Legacy Member

Haha lol, made My day

Antwort
Zitat
Teilen: