Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A10o vs 2 gegner preflop all in

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
401 Ansichten

Hallo erstmal, ich bin vollkommen neu hier und wollte hilfe zur meiner Hand suchen. Ich fange gerade an Poker richtig zu lernen und wollte gern eure Meinung zur dieser Hand wissen. Ob der Call profitabel war oder nicht. kann ich meine Hand irgendwie hier einfügen?
Also ich halte As10d und mache eine 3 bet vor dem Flop aus Mp3. 2 Spieler callen mich.Auf dem Flop kommt 9s8s5s. Der BB pusht all in mit ungefähr so großen stack wie meiner und der mp2 callt mit etwas unter der hälfte unseres stacks. ist der call profitabel?

Antwort
Zitat
9 Antworten
klaus8003
Beigetreten: 28.08.2006
PokerStrategist

HandHistory hier https://www.weaktight.com/hand umwandeln und dann posten

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

willkommen, aber was hast du seit 2010 gemacht?

lg

Antwort
Zitat
dNo84
Beigetreten: 02.12.2010
PokerStrategist

wieso 3bettest du anscheinend wohl "utg" aus mp3 mit ATo? irgendwelche speziellen reads? (gehe mal von fullring aus)

sonst ist es aus mp vs utg ein fold..

ohne weitere angaben kann meine keine weitere analyse machen, es fehlen die stacksizes (evtl mögliche reads.)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

habe mich damals nur wegen den 50 euro angemeldet^^ und war seitdem nichtmehr hier aktiv.
also waren 2 sehr loose spieler. Der Spieler im BB hatte einen VPIP von 53 und PFR von 14. Der kleinere Stack 35/12.
https://www.weaktight.com/h/56910ec4d39043a73b8b4751
dehalb habe ich denen eine relativ große range gegeben und fand das ich mit A10
noch vorn war

Antwort
Zitat
ChilloPoker
Beigetreten: 25.10.2012
Legacy Member

Limit?! :O und du fängst gerade mit Poker an? Oder wurde das falsch aufgezeichnet?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

ist ein tunier gewesen;)
ich bin halt ein freizeitspieler und fange jetzt an mich intensiver mit Poker zu beschäftigen:)

Antwort
Zitat
ChilloPoker
Legacy Member

weil es unter No-Limit Handdiskussionen gepostet wurde

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Wie gesagt ich bin neu hier im Forum. Sorry dann hab ich es hier im falschen Bereich gepostet

Antwort
Zitat
ChilloPoker
Legacy Member

preflop ist es dann in der Tat diskussionswürdig zu raisen nach dem limp aus der pos. , da oftmals noch einiges an Action hinter dir passieren kann und du dann AT folden musst.
Am Flop geht es dann natürlich rein :)

Antwort
Zitat
Teilen: