Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A3s

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
145 Ansichten
232323
Beigetreten: 02.06.2008

PokerStars - $0.02 NL ZOOM - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 3

BTN: $1.39
SB: $2.68
BB: $6.84
UTG: $1.12
UTG+1: $3.48
MP: $2.84
MP+1: $2.16
LP: $2.00
Hero (CO): $3.70

SB posts SB $0.01, BB posts BB $0.02

Pre Flop: ($0.03) Hero has 3♥ A♥

fold, UTG+1 calls $0.02, fold, fold, fold, Hero calls $0.02, BTN calls $0.02, SB calls $0.01, BB checks

Flop: ($0.10, 5 players) A♦ 3♠ T♥
SB checks, BB checks, UTG+1 checks, Hero bets $0.10, BTN raises to $0.20, fold, fold, fold, Hero calls $0.10

Turn: ($0.50, 2 players) 8♥
Hero checks, BTN bets $0.12, Hero calls $0.12

River: ($0.74, 2 players) 2♣
Hero checks, BTN checks

was mach ich am Flop nach seinem Raise..... _confused: reinstellen? reraise? hätte mehr rausholen können denke ich..

Antwort
Zitat
1 Antwort

Welche Range gibst du Button denn für den Raise? Davon hängt doch alles ab, ob du einen Fold, einen Calldown oder einen Reraise machst.

Tip: Ich weiss es auch nicht, da ich NL2 Zoom noch nie gespielt habe und die durchschnittlichen Dynamiken nicht kenne. Die Kenntnis über die durchschnittlichen Dynamiken (d.h. was machen 10 durchschnittliche Spieler mit welcher Range hier?) ist aber notwendig, um solche Spots bei FastPokervarianten überhaupt lösen zu können.

=> du hast zwei Möglichkeiten:

1. Du begibst dich in eine Zoom Microlimit Lerngruppe und ihr diskutiert die durchschnittlichen Ranges für viele Spots ausführlich (und kannst diese Ranges dann mitposten und wir können über mögliche sinnvolle Lines diskutieren)

2. Du analysierst deine Datenbank selbstständig und filterst entsprechende Spots raus und bastelst dir die Ranges zusammen

Das Ding ist, dass ich keine Zeit habe erstmal 50k Hände Zoom zu spielen, um überhaupt rauszubekommen, ob der durchschnittliche Spieler hier so ne Hand wie z.b. A9 im Button limpt, A9 am Flop raist und wie er dann mit A9 weiterverfährt.

Ich weiss auch nicht, wie der durchschnittliche Spieler mit Gutshots in unraised Pots vorgeht. Callt er eher oder raist er eher?

=> wenn du Informationen über solche Sachen mitlieferst (du wirst sehr viel mehr Informationen darüber haben als ich, weil du mit diesen Leuten am Tisch sitzt), dann können wir auch gemeinsam zu viel besseren Ergebnissen kommen. Bei der gegebenen Informationslage ist sowohl Calldown als auch Reraise am Flop zu rechtfertigen.

Antwort
Zitat
Teilen: