Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A3s domination

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
199 Ansichten
killik0r
Beigetreten: 01.10.2011

hi,

wollte wissen ob mein check/fold am river die richtige entscheidung war.
habe ihn auf ein höheres ass gesetzt. hätte ich überhaupt am turn weiter betten sollen?

danke im vorraus!

$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
MP1 = ($4.18)
MP2 = ($4.00)
MP3 = ($4.00)
CO (Hero) = ($4.20)
BU = ($2.28)
SB = ($1.56)
BB = ($3.85)
UTG1 = ($4.06)
UTG2 = ($4.06)

Preflop: Hero is CO with 3 :heart:, A :heart:
MP2 posts deadblind, 3 folds, MP2 checks, MP3 folds, Hero raises to $0.20, BU calls $0.20, 3 folds, 2 folds, MP2 folds.

Flop: ($0.5) 7 :diamond:, T :club:, A :spade: (2 players)
Hero bets $0.36, BU calls $0.36.

Turn: ($1.22) 5 :spade: (2 players)
Hero bets $0.87, BU calls $0.87.

River: ($2.96) J :heart: (2 players)
Hero checks, BU raises to $0.85, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $2.96.

stats vom button:

VPIP: 20, PFR: 3, AF: 1.7, Hands: 98

Antwort
Zitat
5 Antworten

ich denk der fold ist schon richtig, aber wenn du dir mit dem Mini Ass eh schon nicht sicher bist, warum barrelst du dann noch den Turn und zeigst dann am River plötzlich Schwäche ?

Damit turnst du deine ganze Hand in einen einzigen Bluff (der J verändert da ja nicht soooo viel), ich würd dir mit der Line jedenfalls kein Raise mehr vom CO abnehmen. Ein guter Reg schaufelt dir dann perma bei sowas die 3-Bet hin.....achte mehr auf die Position postflop.

vom CO mit A3 raisen ist auch schon sehr gewagt, ich mach das frühestens ab A9+. (vom Button kann man das schon eher machen, weil du danach in Position bist)

Zumal der Button hier schon recht viel callt. Gegen tightere Gegner ja, aber eher um dann vielleicht Richtung Flush zu drawen. Mit dem Baby Ace fühlst du dich eh erst bei Two Pair wohl.

Flop viiiiieeeellleicht noch Check/Call, Turn check/fold.

meine bescheidene Meinung, aber wart lieber auf nen Handbewerter.....

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Finde ich gut gespielt so.

Preflop kannst du das raisen, Flop ist eine klare Bet, gut Betsize am Turn gegen 20/3er sicherlich auch. Da wird häufig viel Mist gecallt, letztlich ist natürlich dein schwacher Kicker kein Traum, aber mit c/c kommst du auch nicht weiter.

Der Typ scheint ja auch nicht bluffy zu sein, sehe daher am River wenig Bluffs in seiner Range, finde c/f da vertretbar.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von dschlegel
ich denk der fold ist schon richtig, aber wenn du dir mit dem Mini Ass eh schon nicht sicher bist, warum barrelst du dann noch den Turn und zeigst dann am River plötzlich Schwäche ?

Damit turnst du deine ganze Hand in einen einzigen Bluff (der J verändert da ja nicht soooo viel), ich würd dir mit der Line jedenfalls kein Raise mehr vom CO abnehmen. Ein guter Reg schaufelt dir dann perma bei sowas die 3-Bet hin.....achte mehr auf die Position postflop.

Das ist jetzt aber eine sehr eigene Interpretation.

Warum barret er noch den Turn?

Weil er ein Toppair hält und der Meinung ist Value von schwächeren Händen zu bekommen, die ein 20/3er einfach mal runtercallt.

Was wäre denn deine Alternative? c/f? c/c? Gegen was denn?

Damit turnst du deine ganze Hand in einen einzigen Bluff

Aha, wieso dass? Wenn wir also vom Cutoff raisen müssen wir jede Hand dreimal bis zum All-in durchbarreln? Sehe da überhaupt keinen Zusammenhang. ?(

Ein guter Reg schaufelt dir dann perma bei sowas die 3-Bet hin

Erstmal spielen wir gegen keinen Reg, sondern gegen einen 20/3er der uns so oder so niemals light 3-betten wird.

Aber auch hier verstehe ich den Zusammenhang nicht!? Warum laufen wir Gefahr immer ge-3-bettet zu werden, bloß weil wir keine 3 Barrels feuern?

Was raist ein Reg denn am Cutoff...12-20%? Wieviele seiner Hände kann e auf diesem Boad am River wirklich for Value betten? Sicherlich is es ein kleiner Anteil.

Und im Umkerschluß 3-betten wir ihn jetzt jedes Mal weil seine CO-Raising-Range tatsächlich größer wie QQ+ ist?

Da solltest du dir nochmal ein paar Gedanken drüber machen. ;)

Antwort
Zitat

also ich weiss net.....

wieso 2x barreln und am River dann auf ne Karte die unser Ass selbst noch nichtmal schlägt direkt folden ???

Wenn ich das jetzt 2x sehen würde, dann würde ich ihn am River immer Donkbetten oder Raisen.....dürfte dann +EV sein.....wurst mit was......

Die Conti-Bet am Flop geht in Ordnung, am Turn auch, alles klar, am River dann Bet/Fold........aber nie und nimmer check/fold.....

wenn denn soviel Mist von dem 20/3er gecallt wird, dann auch wenn er hier das 10er Paar oder Jacks-Paar hat.....dann holt man noch value raus, wenn er raist sind wir definitv hinten......auch klar........aber am River aufgeben nachdem ich Preflop geraist und 2x gebarrelt hab halt ich für .....keine Ahnung.....

ich mein, da zeig ich doch bloß das der Jack mich beaten würde, und lade den Gegner zum Raise ein......

btw. wer lesen kann (sorry), ich sagte das ich IHM bei DER Line kein Raise vom CO mehr abnehmen würde, ich würd ihn einfach bis zum River rumdonken lassen und dann am River raisen (wenn ers immer so macht), +EV, er foldet ja eh.....

Antwort
Zitat

Original von dschlegel
also ich weiss net.....

wieso 2x barreln und am River dann auf ne Karte die unser Ass selbst noch nichtmal schlägt direkt folden ???

Wenn ich das jetzt 2x sehen würde, dann würde ich ihn am River immer Donkbetten oder Raisen.....dürfte dann +EV sein.....wurst mit was......

Die Conti-Bet am Flop geht in Ordnung, am Turn auch, alles klar, am River dann Bet/Fold........aber nie und nimmer check/fold.....

wenn denn soviel Mist von dem 20/3er gecallt wird, dann auch wenn er hier das 10er Paar oder Jacks-Paar hat.....dann holt man noch value raus, wenn er raist sind wir definitv hinten......auch klar........aber am River aufgeben nachdem ich Preflop geraist und 2x gebarrelt hab halt ich für .....keine Ahnung.....

ich mein, da zeig ich doch bloß das der Jack mich beaten würde, und lade den Gegner zum Raise ein......

btw. wer lesen kann (sorry), ich sagte das ich IHM bei DER Line kein Raise vom CO mehr abnehmen würde, ich würd ihn einfach bis zum River rumdonken lassen und dann am River raisen (wenn ers immer so macht), +EV, er foldet ja eh.....

Am River kommt 89 an und KQ.

Antwort
Zitat
Teilen: