Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A6s OOP against Fish

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
85 Ansichten
Justr3l4x
Beigetreten: 17.10.2007

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.20(BB) Replayer
BB ($15.60)
($20.20)
UTG ($28.92)
Hero ($18.60)
CO ($30.33)

BB posts (SB) $0.10

Dealt to Hero A♥ 6♥

fold, Hero raises to $0.70, CO calls $0.70, BB calls $0.60, fold

FLOP ($2.30) 7♣ 5♦ A♣

BB checks, Hero bets $1.20, CO calls $1.20, BB folds

TURN ($4.70) 7♣ 5♦ A♣ 9♥

Hero checks, CO bets $1.40, Hero calls $1.40

RIVER ($7.50) 7♣ 5♦ A♣ 9♥ 6♠

Hero bets $5 ??

Villain Fish 69/21/1.8 only 40h

1st Frage lohnt sich das überhaupt noch zu openraisen? Ich mein gegen seine Coldcalling range sollte ich ja locker vorne sein.

Flop hätte wohl auch ein wenig größer sein können. Turn check ich dann for Potcontroll. Ist die Frage obs mehr Sienn macht gegen seine Draws nochmal den Turn zu betten?

River hab ich mir gedacht, dass er seine Pairs/Twopair nur callen wird und nur die Straight raist. Und da er ja einige Pairs und Twopairs in seiner range haben sollte, gegen die ich noch VBetten kann, hab ich mich für b/f entschieden.

2 Antworten

glaub gegen so 'ne callingstation hätte ich alle 3 streets gebarrelt und am river dann b/f. ich verstehe immer den sinn einer so kleinen bet nicht, wie villain sie hier nach deinem check am turn gebracht hat. entweder will ich billig zum showdown und checke behind oder aber ich bette for value/protection, aber so 'ne komische bet erfüllt weder den zweck billig zum sd zu kommen, er bräuchte ja nur behind zu checken, noch ist es 'ne value/protection bet. es sei denn er hat am flop schon ein monster etc. und will dich nicht aus der hand verscheuchen. ich würde gerne mal in den kopf eines solchen spielers reinschauen, aber wahrscheinlich ohnehin nix ausser luftblasen vorfinden :f_eek:

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Also ich glaub du hast am River die Alternativen zu c/r, c/c und eben donk/fold, ich glaube da Fische dann gern scared sind und Ax und schlechtere twopairs behind checken und er sowieso mit wenig Bluffs auftauchen kann find ich die Riverdonk eigentlich gut.

Turnplay ist sicherlich okay, selbst betten macht halt sinn wenn callingrange > bettingrange.

Teilen: