Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A8s combodraw am Flop

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
54 Ansichten

V.33/20/1.2/87 H.

Was haltet ihr von der Flopline ... push for most FE und wenn ich gecallt werde habe ich noch gute Equity ... oder callt ihr den minraise lieber ?

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($14.75)
MP ($31.55)
BB ($17.13)
UTG ($36.62)
Button ($35.79)
Hero (CO) ($25)

Preflop: Hero is CO with 8, A
2 folds, Hero bets $0.75, Button calls $0.75, 2 folds

Flop: ($1.85) 10, J, K (2 players)
Hero bets $1.32, Button raises $2.64, Hero raises $22.93 (All-In), Button calls $21.61

Turn: ($50.35) 2 (2 players, 1 all-in)

River: ($50.35) 7 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $50.35

3 Antworten
HRvBoedefeld
Beigetreten: 05.11.2006

ich find der overshove sieht eher schwach uas...bzw ziemlich genau wie das, was du auhc eben hältst..

der grundgedanke, es am flop einzubringen is aber wohl korrekt..ich hätts wohl auf circa 8-9 geraiset.

shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Original von HRvBoedefeld
ich find der overshove sieht eher schwach uas...bzw ziemlich genau wie das, was du auhc eben hältst..

Genau das war auch mein erster Gedanke. Zudem ist das Board recht eklig, er kann hier halt gut einen OESD, 2Pair oder schon die Straight haben. Die Frage ist, ob er nach dem Minraise noch so oft foldet und man sollte lieber von 9 Outs maximal ausgehen - jene geben dir grob 36% Equity.

Wenn er bisher keinmal geraist hat, würde ich das Popelraise einfach callen und Turn neu evaluieren. Falls er gerne mal raist, kann man hier auch 3b/broke spielen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

jo habt wohl recht, dass de ship meine Hand faceup legt ... finde im jetzt retrospectiv auch entweder ne "normale" 3bet oder einen call wesentlich besser :)

Teilen: