Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQo isoraise BU

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
129 Ansichten
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010
Elite Grinder

Poker Stars $0.05/$0.10 No Limit Hold'em - 8 players - View hand 1174515
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

UTG+1: $6.22
MP1: $7.17
MP2: $6.03
CO: $12.08
Hero (BTN): $10.20
SB: $13.00
BB: $10.61
UTG: $8.79

Pre Flop: ($0.15) Hero is BTN with K :heart: Q :diamond:
4 folds, CO calls $0.10, Hero raises to $0.50, SB calls $0.45, 2 folds

Flop: ($1.20) 5 :heart: 4 :diamond: 6 :club: (2 players)
SB checks, Hero checks

Turn: ($1.20) K :spade: (2 players)
SB bets $0.65, Hero calls $0.65

River: ($2.50) 8 :diamond: (2 players)
SB checks, Hero bets $1.30, SB folds

Preflop: Isoraise gegen Fisch (reichen 4bb ausm BU?)

Flop: Der SB spielt 6/3 auf 70 Hände, ich dachte erstmal dass er da nur sehr starke Hände hält bzw eh nichts auf dem Board wegwirft und hätte auf jede Bet gefoldet.

Turn: muss ich dann konsequenter Weise folden ? Neben AK kann er natürlich auch kleinere Pockets haben, ist die Frage ob er die hier anspielen würde. Ich habs deshalb ohne Plan was ich am River mach gecallt.

River: kleine Bet hätte ich wohl wieder gecallt, ich glaub aber nicht dass er so weak ist und hier mit AK oder besser checken würde. Deswegen knapp 1/2 potsize valuebet. Macht das noch einen Sinn ?

Geb ich ihm hier viel zu viel credit ?

1 Antwort

Grade 6/3 hat doch das Problem, dass seine Range so deutlich ist. Er wird hier Preflop nur Pocketpairs callen in den meisten Fällen.

D.h. wenn du den Flop cbettest und viel 2nd barrelst, dann wird er mit 88 schon oft genug folden. Es ist aber auch okay hier nicht zu cbetten und die Hand aufzugeben.

Am Turn könnte dein Gegner eine Hand wie TT oder 99 oder 77 problemlos valuebetten/protectionbetten. Er wird ja auch nicht grade Bock darauf haben OOP jetzt die delayed Cbet auf den King zu bekommen und dann in ein Guessinggame zu gehen, weil seine Range so offensichtlich kein King und kein Set in den meisten Fällen ist.

D.h. er spielt seine gesamte Range wie seine Sets und macht sich das Leben vermeintlich einfacher. Am River würde ich einfach checken, du valuebettest da wirklich so gut wie nie gegen eine schlechtere Made Hand.

Teilen: