Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A9

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
98 Ansichten
AggroNitt
Beigetreten: 05.04.2011

Poker Stars $50.00 No Limit Hold'em - 4 players - View hand 2256345
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (SB): $51.75 - VPIP: 26, PFR: 21, 3B: 11, AF: 2,3, Hands: 51063
BB: $50.00 - VPIP: 33, PFR: 23, 3B:13, AF: 2,4, Hands: 125
CO: $96.89 - VPIP: 30, PFR: 23, 3B: 12, AF: 2,2, Hands: 2342
BTN: $50.00 - VPIP: 23, PFR: 21, 3B: 4, AF: 1,3, Hands: 73

Pre Flop: ($0.75) Hero is SB with A :club: 9 :diamond:
2 folds, Hero raises to $1.50, BB calls $1

Flop: ($3.00) 9 :spade: T :club: 2 :diamond: (2 players)
Hero checks, BB bets $2.00, Hero calls $2

Turn: ($7.00) 4 :diamond: (2 players)
Hero checks, BB bets $5.00, Hero calls $5

River: ($17.00) A :heart: (2 players)
Hero checks, BB bets $16.00, Hero raises to $43.25, BB calls $25.50 all in

Zur Hand:

V und ich hatten ne ziemlich aggro history. Glaube ich hatte so 34/28 Stats mit 18% 3bet auf 150 Hands ca Und V ähnlich..

Mein Plan war es c/c zu spielen da ich denke dass mehr schlechtere Hände betten werden als callen.

Am River mache ich dann 2pair und entscheide mich für nen Valuepush da V auch nicht mehr so viel behind hat. Ich glaube nicht das V hier irgendein 2pair weg legen wird und auch mit aj-Ak mal nen Hero/tiltcall findet.

Zu dünn?

Antwort
Zitat
4 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Mit History am 4max-Tisch ist einiges vertretbar.

Wenn du so viel 3-bettest ist halt die Frage was du da im Schnitt cbettest? Made hand spielst du dann c/call...was bettest du dann?

Was machst du am River ohne Hit des Twopairs? Spielst du dreimal c/call im Sinne wa/wb? Siehst du ihn da jemals drei Streets bluffen wo es irgendwie offensichtlich ist dass du kaum folden wirst?

Ist halt ein Level-Spot.

As played reicht mir wohl der Call am River aus. Sieht sehr depolarisiert aus, die Straightdraws busten, ich sehe ihn da entweder auf Air oder auf besseren Händen. Oder glaubst du der spielt jetzt Potsize/broke mit AK oder A2?

Antwort
Zitat
AggroNitt Themenstarter
AggroNitt
Beigetreten: 05.04.2011

Oder glaubst du der spielt jetzt Potsize/broke mit AK oder A2?

Das ist ja gerade meine Frage.
Warum sollte er nicht mit a2 oder ak groß am River betten wenn er das auch mit seiner Air Range machen würde und mich relativ häufig auf check/call sieht?
Er wird hier sowieso relativ selten Nuts haben imo (Sets und 35). Für mich sieht seine Range halt nen bissl Bluff havy aus, d.h. wenn er nicht bereit ost mit a2 hier broke zu gehen dann ja nur noch mit einem super kleinen Teil seiner Barrel Range.

Antwort
Zitat
oettinger4
Beigetreten: 01.11.2006

Original von AggroNitt

Warum sollte er nicht mit a2 oder ak ....

-AK hat Villain zu 100% nicht in der calling-, sondern in der 3betting-Range.
- A2 ( 6 Combos); AT, 99, TT, 22, 44, (16 Combos)
-> Villain müsste AJ oder A8 in der Range haben und bluffcatchen, damit der shove am River profitable ist.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von oettinger4

Original von AggroNitt

Warum sollte er nicht mit a2 oder ak ....

-AK hat Villain zu 100% nicht in der calling-, sondern in der 3betting-Range.
- A2 ( 6 Combos); AT, 99, TT, 22, 44, (16 Combos)
-> Villain müsste AJ oder A8 in der Range haben und bluffcatchen, damit der shove am River profitable ist.

Sehe ich auch so.

Auch AQ wird preflop 3-betten und selbst bei AJ müsste man einige Kombos in die 3-bRange geben.

Zudem glaube ich nicht dass AJ am River Potsize bettet um dann einen bluff zu catchen. Also ich weiß ja nicht obs das dicke History gab, aber wenn du als PFA zweimal c/callst und den River c/push spielst - ist das ein toller Spot um Bluffs zu catchen?

Ich denke nicht.

Und selbst A2 dürfte kleiner betten um marginale Calls zu erhalten und einen Push eigentlich nicht callen.

Ich sagte dass seine Range durchaus Bluffs enthalten kann, nur macht es eben keinen Sinn gegen "Nuts or Nothing" einen thin Valueraise anzubringen - es ist nämlich keiner.

Antwort
Zitat
Teilen: