Wieder muss ich eine Hand manuell eingeben. Ich finde keinen Converter für 888. Entschuldigt.
Gegner spielt in den Blinds nach 500 Händen soweit solide. Foldet BB zu 67% und 3bettet oop zu 5%. Cbet-Werte liegen bei 50% Flop und 40% Turn und 100% River (aber auf dieser Samplesize wohl mit Vorsicht zu genießen).
UTG folds
MP folds
CO folds
HERO (120bb) raises 2bb with As 9s
SB folds
BB (150bb) raises 8bb
HERO calls 6 bb
FLOP (16,5bb) At Ks 6d
BB bets 10bb
HERO calls 10bb
TURN (36,5bb) 7s
BB bets 20bb
HERO calls 20bb
RIVER (76,5bb) Kd
BB bets 90bb and is all-in
Hero folds
Also zwei Fragen von mir. Bin mir hier nicht sicher, ob ich hier zu exploitable bin oder doch alles ok war.
a) Flop call ist wohl die beste Linie, am Turn bekomme ich jedoch mein Flush-Draw und die Frage ist hier, ob ich hier nicht besser pushen sollte?! Was meint ihr, mein Play hier ok oder doch die Agro-Peitsche rausholen?
b) nun habe ich mich für einen Call entschieden und mir war eigentlich schon am Turn klar, dass ich auf eine 3barrel folden werde (außer natürlich mein Flush kommt an). Aber ist mein Fold hier nicht zu exploitable? Aus Villains Sicht ist es doch sehr obvious, dass ich ein schlechtes Ass halte und eine starke Hand am Turn geraised hätte. Für Villain also die beste Möglichkeit, hier am River polarisiert zu pushen. Ich weiß jedoch nicht, ob Villain zu so was in der Lage ist.