Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
104 Ansichten
Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007

Poker Stars, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $67.82 (135.6 bb)
SB: $57.63 (115.3 bb)
Hero (BB): $55.49 (111 bb)
UTG: $8.85 (17.7 bb)
MP: $52.55 (105.1 bb)
CO: $101.03 (202.1 bb)

Preflop: Hero is BB with A A
UTG raises to $1.50, MP folds, CO raises to $4.50, BTN folds, SB raises to $11, Hero calls $10.50, UTG calls $7.35 and is all-in, CO calls $6.50

Flop: ($41.85) 4 K J (4 players, 1 is all-in)
SB bets $13.50, Hero raises to $44.49 and is all-in, CO folds, SB calls $30.99

Turn: ($130.83) 2 (3 players, 2 are all-in)
River: ($130.83) T (3 players, 2 are all-in)

sb:20/18, 3bet 7,8%,200h

calle meine AA hier nur weil ich AK und QQ nicht zum folden bekomme möchte! Flop ship ich dann for value. ok soweit?

Antwort
Zitat
5 Antworten
CryingAce
Beigetreten: 19.03.2010

SB stakcs pre eh und UTG zählt ja nicht mehr ,von daher find ich deine Trap pre gut .
Flop : ja was willst den anders spielen ?
Hat CO `ne Hand bleibt eh drin ...

Antwort
Zitat
Grossmeiseter Themenstarter
Grossmeiseter

@cryingace: wenn sb ipre immer drin ist würde ich es lieber pre reinbringen! Aber das glaube ich eben nicht!

Antwort
Zitat
Luftgeist
Beigetreten: 23.02.2008

Also ich finde die Trap sehr schlecht ehrlich gesagt. Erstens sieht der Call nicht schwächer aus als der Push...im Gegenteil. Welche Hand würden wir hier sonst callen? Keine! Zweitens wird der SB niemals AK oder QQ folden für die Odds. Drittens wollen wir keinen Multiway Pot haben. Viertens sind schon 17,5 $ im Pot was etwa 1/3 unseres Stacks ist. Wenn also alle folden sollten, so ist das auch ein super Ergebniss, da wir den grossen Pot zu 100% bekommen, während bei Calls der Villains wir immer zu einem gewissen Prozentsatz unseren ganzen Stack verlieren.

Antwort
Zitat
Grossmeiseter Themenstarter
Grossmeiseter

der sb könnte selbst QQ folden wenn ich hier AK+,QQ+ shippen würde. Aber die range die ich hier shippe sind ja KK+.Deswegen halte ich auch nen fold mit AK für relativ standard und gut vom sb, wenn er es pre überhaupt open4betet. Klar ist meine range im prinzip schon AA,KK auch wenn ich calle aber 1. weiss er das nicht nund 2. wenn er am lop nen hit hat oder keine overcard zu seinen pockets kommt kann er sich trotzdem nicht von seiner hand trennen! Ausserdem habe ich ja so auch manchmal QQ, oder selbst ak in meiner range!
Das argument mit dem grossen pot den wir zu 100% gewinnen bei nem fold vom sb finde ich allerdings schon ganz gut! Allerdings denke ich das wir es postflop halt als massiverfavorit reibringen und hier im schitt noch mehr Geld generieren werden wenn es reingeht!

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Ganz ehrlich? Schreib doch gleich in den Chat dass du KK,AA hast. Einer overcallte 4bet ist, wenn es sich beim Caller nicht um einen Fisch handelt, eigentlich immer AA,KK. Das ist einfach so obv. mehr obv. geht einfach nicht weil du nie AK,QQ overcallst und garantiert kein KJs oder AQo.

Knalls einfach rein und gut ist. Der SB wird eh meistens so stark sein dass er da nicht mehr folden wird und gegen ne std. broke Range von QQ+, AK bringen wir es doch gern rein. Glaub kaum dass er QQ oder auch AK 4bet/folden wird.

Antwort
Zitat
Teilen: